Skills:
Backbar: Elementare Anfälligkeit, Bestienfalle, Blockade, Pfad, Auslaugende Angriffe, Seelenernte (leider quasi ein Muss!)
Frontbar: Überraschungsangriff, Schläger, Gnadenlose Entschlossenheit, Mörderklinge, Flexspot für Elan, Schriftlehre, Gapcloser usw..., Flexspot Ulti (meistens aber auch Seelenernte)
Als Nb DD ist das echt ätzend mit der Ulti auf der Backbar. Aufgrund der einen passiven musst du hier quasi ein Meuchelmord Skill spielen. Leider sind die aber allesamt schlecht für die Backbar. Früher hatte man wenigstens noch die Illusorische Flucht als Option, aber ZOS musste die ja unbedingt in einen anderen Baum packen.
Ich finde, dass @The_Saint hier mal Druck machen sollte.
[...]
Ich find seelenernte tatsächlich eine der besseren Ultis der NB, grade im Solo Bereich und der Änderung das du auch ulti punkte bekommst wenn du auf der anderen bar bist.
Ich empfehle schleier für die frontbar. Dann sind da auch nochmal 3% mehr leben, schleier macht gut schaden und die 10% von größerer Schutz sind gut.
Wobei ich persönlich seelenernte auf der Frontbar nutze und die crit mitnehme weil ich auf der leiste deutlich länger bin wie die kurze zeit auf der backbar.
Aber ich mach gerne Druck. Auf mich wird ja schon immer gehört
Klar kannst du solo gegen Bosse darauf verzichten.
Coole Serie! Mach doch einzelne Videos von den Bossen, lässt sich leichter finden und füllt den Kanal
[...]
Spannend finde ich die (für mich) abnormen Schadenszahlen, die da aufploppen. [...]
+ Schnittermark
Damit ist das gelbe Grundgebiet auch durch und wir reisen zu König Jorunn.
Hoffentlich krieg ich das auch zügig durch, denn die geballte ESO Welt wartet sehnsüchtig auf die DLC Bosse.