Tja, thats live. Wenn Du jetzt sagen würdest, das Dir derIch kann euch sagen, das war der schlimmste Tag, nein ... ein verdammt zuckersüßer, traumhaft, liebenswerter, unglaublich schöner, ruhiger Tag in meinem Leben .....
Und ja, das ganze ist wirklich so passiert ....
... sehr sehr gut gemacht!
Patriziahat eine überaus deutliche Aussprache in fast jedem Zustand und bei dem Barden würde ich auch stehen bleiben, zuhören und eine Münze in den Hut werfen ... erinnert mich irgendwie an an die Feste und Events damals auf Belegaer.
Schade das es sowas in Tamriel nicht gibt, schon gar nicht mit der Playstation - das vermisse ich zwischendurch....
Bin gespannt auf eine Fortsetzung mit Wein Bier, Weib Barde und Gesang 🙃🪄
Weiß jemand zufällig, ob man auch als kleiner Creator Unterstützung bekommen kann? Eigentlich bräuchte ich nur eine Sache für die Serie, und das sind alle Emotes die es gibt– das würde uns schon helfen. Keine Ahnung, wo ich mich hinwenden sollte.Oder ob sowas überhaupt unterstützt wird?
Bitsqueezer schrieb: »
Auf der einen Seite, ich finde die Viedeos von der Machart her, erste Sahne. Die Musik, die Stimmen der Sprecher, das Ambiente, mit wieviel Liebe ihr euch die Schauplätze aussucht und die Ideen, der Geschichte, des Outfits der Charaktere usw. Ich weis selber wieviel Zeit es Kostet ein Grundgestell auszuarbeiten und die Dialoge dazu schreiben.
Ich würdige damit eure reingesteckte Arbeit, die man schon fast als Profi-Geschichte bezeichnen kann. Hut ab davor!
Leider hadere ich etwas mit Patsy. Sie weckt Muttergefühle und Beschützerinstinke in mir und ich möchte am liebsten eingreiffen und ihr helfen, anstatt über sie zu Lachen.
Ich muß immer bei den Viedeos an Tom und Jerry denken. Als Kind konnte ich darüber herzhaft Lachen, auch noch als Erwachsene, aber nur so lange, bis meine Schwester mir mal Erzählt hat, das sie die Serie überhaupt nicht mag, weil ihr Tom immer leid getan hat. Er wollte nur das machen, was Katzen normal auch machen, Mäuse fangen, mit ihnen spielen und dann fressen. Und diese Maus, also Jerry quält ihn richtig. Sie ist böse und gemein zu ihm.
Ich habe mir darauf hin einige Serien angesehen und muß sagen sie hat recht. Von dieser Seite aus, hatte ich das noch nie Betrachtet.
Gut, ich weis, etwas weit her geholt, da Patsy ja keinen wirklichen Gegenspieler hat, sondern sich selber in die Lage bringt. Zudem fehlt ihr die Intelligenz mitzubekommen, was sie nun wieder angestellt hat ... aber trotzdem ...
Ich weis, ich mache mir einfach zu viele Gedanken und hinterfrage alles, aber nichtdestotrotz, ich werde sie mir weiter ansehen ...
und ich glaube es wirklich nicht, das ich das ganze auch noch gepostet habe ....
Bitsqueezer schrieb: »
Ich fand besonders die erste Geschichte von Patsy gut, weil sie optimistisch bleibt, egal was ihr passiert. Das ist eine gute Lebenseinstellung - finde ich!
Hat mir wieder gut gefallen. Ich werde es in meinen Gilden weiter empfehlen.