@Sythirius Niemand zwingt dich irgendwelche PVP Errungenschaften zu machen. Man muss nicht 1 Schritt ins PVP mache um alles im PVE zu bewältigen oder zu "bekommen".
Wenn du also Errungenschaften und Quests wie auch PVP Event in einem PVP Gebiet machen möchtest und dich dann beschwerst dass da Leute PVP machen, dann biste einfach falsch am Platz.
Ich wiederum als reiner PVP Spieler werde gezwungen 100te Stunden im PVE Gebiet zu investieren um PVP zu spielen.
Nochmals, niemand zwingt dich. Wirklich niemand.
Ich will auch kein PVE Gebiet für Cyro, im PVE bekommt Ihr PVE Spieler jedes Jahr 4x neuen Content und wir PVP Spieler haben Cyro seit 9 Jahren und noch IC und BG bekommen. Also NEIN, Cyro soll PVP bleiben.
Und jeder soll selber entscheiden ob er jetzt den PVE Quester angreift oder eben nicht.
Gut ich schätze das vom lesen her aber so ein, dass du dich dann nicht beschwerst, wenn du doch Mal im Dreck liegst und genau das ist es was viele "pvpler" dann nicht verstehen, wenn Threads kommen wie ich will doch nur die Quest machen und werde dann gelegt. es ist ja nicht umsonst ein PvP Gebiet und kein PvE Gebiet.wenn ma. Darein geht, weiß was man passieren kann.
Wie gesagt jeder nach seinem Interesse und seinen Belohnungen. Aber bitte keine Vermischung. Dann kann man gleich ein Run and jump Spiel mit nem Egoshooter kombinieren - sollte das aber auch gleich so ausloben.
styroporiane schrieb: »Ich will behaupten, ich habe etwas Ahnung vom PvP. Bin ich deshalb unsterblich? Mitnichten.😉
Lotus_Elise schrieb: »mir ist immer noch schleiherhaft, wieso ich mal die Höhe an AP , mal die Höhe an EP bekomme
styroporiane schrieb: »Ich selbst benötige diese AP nur noch für Camps und Rückrufsteine. Rang ist ausgeskillt, Bücher und Scherben sind gesammelt.
tobias_baumann schrieb: »Sorry die Karte von Cerodill ist nicht grade klein und man sollte auch nicht so tun das hinter jeder Ecke 5 Spieler stehen und Neulinge abfarmen. Ich konnte bis jetzt ohne Probleme meine Himmelsscherben und Quest machen , ohne das ich in pvp schlachten geraten bin . Klar schaue ich mir vorher die Karte an und suche mir einen sicheren Weg.
Wahlstaedt schrieb: »@Krolok sry aber du bist in einem PVP Gebiet da bist du nirgendwo sicher das erst mal als erstes.
Faire kämpfe bekommst du selten und warum soll es unterste Schublade sein wenn dich einer findet und killt?
Euch muss doch bewusst sein das ihr hier nicht in Vivec questet sondern in Cyro.
Wenn dich einer anschreibt ignoriere dies so gut wie möglich.
PvP ist halt der größte Schw... Vergleich in diesem Spiel und daran wird sich nie was ändern.
Außerdem wird doch wirklich keiner gezwungen PVP zu spielen.
Ich könnte jetzt zu all deinen Punkten einiges sagen, aber ich denke bei deinem Blutdruck kommt man da eh nicht weitZudem steigt bei mir gewaltig der Blutdruck in der Höhe bis zur Hirnschale wenn Kumpels (in verschiedenen Bündnissen) im PvP Gebiet zusammen arbeiten. Und dann auch noch Unverschämte Sprüche Klopfen.
[...]
Davon abgesehen, dass du im restlichen Text mehrfach vom fairen Kampf schreibst, den es in Cyro zwar gar nicht gibt, ist aber hier doch der beschriebene Vorfall genau das gewesen. Ein faires 1vs1 - aber gerade da erwartest du (oder ihr) die Hilfe vom Bündniskollegen...?Mein Bruderherz wurde mal ebenso gekillt. Ok....der andere war besser. Aber ein anderer Spieler aus seinem Bündnis stand dabei ohne zu Helfen. Mein Brucher Fragte ihn was das soll.
Dann kommt der Spruch da geht bei mir die Hutschnur hoch. "Ist doch mein Kumpel."
Ich könnte jetzt zu all deinen Punkten einiges sagen, aber ich denke bei deinem Blutdruck kommt man da eh nicht weitZudem steigt bei mir gewaltig der Blutdruck in der Höhe bis zur Hirnschale wenn Kumpels (in verschiedenen Bündnissen) im PvP Gebiet zusammen arbeiten. Und dann auch noch Unverschämte Sprüche Klopfen.
[...]
Daher mal nur zu diesem einen Punkt - in der Hoffnung, dass du diesen dann eventuell verstehen kannst.
Der einzige Fall, der hierzu von dir geschildert wurde, war dieser hier:Davon abgesehen, dass du im restlichen Text mehrfach vom fairen Kampf schreibst, den es in Cyro zwar gar nicht gibt, ist aber hier doch der beschriebene Vorfall genau das gewesen. Ein faires 1vs1 - aber gerade da erwartest du (oder ihr) die Hilfe vom Bündniskollegen...?Mein Bruderherz wurde mal ebenso gekillt. Ok....der andere war besser. Aber ein anderer Spieler aus seinem Bündnis stand dabei ohne zu Helfen. Mein Brucher Fragte ihn was das soll.
Dann kommt der Spruch da geht bei mir die Hutschnur hoch. "Ist doch mein Kumpel."
Aber um was es mir eigentlich geht: "Ist doch mein Kumpel" hätte auch quasi von mir so kommen können und ist mMn sehr weit verbreitet in Cyro. Es gibt "ehemalige" Gegner in den anderen Allianzen, gegen die man "früher" oft gekämpft hat und woraus dann eine Freundschaft entstanden ist. Diese bekämpft man dann einfach nicht mehr - wie der Kampf gegeneinander ausgehen würde, dass weiß man meist eh.
Ich beobachte zB oft die Kämpfe von einem "Kumpel" und greife da nie ein - ich schau ihm einfach gerne zu.
Und ja, da wäre meine Antwort dann halt genau diese gewesen: "Ist ein Freund" und das wäre weder unverschämt noch sonst wie böse gemeint...
Eine langjährige Freundschaft geht da einfach klar über den zufälligen Spieler in der selben Farbe.
(Auch wenn dann dessen Bruder Blutdruck bekommt )
Dazu kommen dann auch unausgesprochene "Abkommen" sich in Ruhe zu lassen.
Es gibt einige Solo-Spieler die teilweise gegen 10+ Spieler spielen - da mache ich nie mit, bzw. verteidige mich dann nur kurz, bis sie sich wieder auf die anderen stürzen.
Und das merken auch diese Spieler und lassen einen dann irgendwann in Ruhe und bekämpfen einen nicht mehr.
Und wenn man diesen "Pakt" dann in so einer Situation aufkündigen würde, dann würde man sich damit langfristig festlegen, denn Hüh und Hott geht bei solch einem unausgesprochenen Pakt eben nicht.
Da hätte ich zwar nicht Kumpel/Freund sagen können und es wäre kompliziert das zu erklären, aber letztendlich wäre es auf das Gleiche rausgelaufen...
Übrigens gehört es in Cyro mMn nicht nur dazu zu akzeptieren, dass es eben ein PvP-Gebiet ist und dort nicht immer fair zugeht, sondern auch, dass dort die Sprache im chat etwas derber ist - Es sind halt viele "spezielle" Leute im PvP unterwegs
Und auch das ist übrigens ein Grund für meine Freundesliste in Cyro - Leute die eben 100% respektvoll sind und nicht so derbe Sprüche klopfen. Und eben weil das so feine Leute sind, fällt man denen dann nicht in den Rücken, wenn dein Bruder gegen sie kämpft
P.S.: Quester beim Annehmen/Abgeben oder an offensichtlichen Questspots abzufarmen machen eben auch nur ganz spezielle "PvPler". Da verstehe ich auch deinen Blutdruck.