Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: tierische Gefährten

ReginaRegenbogen
ReginaRegenbogen
✭✭✭
Hallo zusammen,

sicherlich wäre es doch machbar, statt einer humanoiden Textur, die eines großen Wolfes, einer großen Katze oder Löwe oder eines großen Bäres (und was gerne noch...) zu verwenden, um tierische Gefährten im Kampf an unserer Seite zu haben. Basti und Co sind wirklich ganz nett, aber ich würde mir sehr wünschen, wenn man da auch mal solche Begleiter ins Spiel brächte.

Ich gebe zu, im Moment bin ich eh etwas "unzufrieden" oder "unruhig". Ich hab nach Jahren mal wieder meinen WoW-Account ausgegraben und ich muss sagen, der Hunter....also der Hunter...ich lieb ihn immer noch. Aber die Luft bei WoW ist doch raus und ganz ehrlich, nach 14 Jahren kommt man da einfach nicht mehr rein.

Wenn es in Eso doch nur die Möglichkeit gäbe, zumindest das Gefühl eines Jägers mit Begleiter zu bekommen. Der Hüter kann das iwie nicht schaffen. Zu einem ist der Bär ne Ulti, was irgendwie störend ist und zum zweiten ist er ein Bär und zwar nur ein Bär. Warum nicht da auch endlich mal neue Begleiter? Nen Wolf zb? Und dabei wäre der Hüter wirklich noch die einzige Klasse, die an nen Jäger rankäme.

Aber ich denke die Textur der Gefährten vom zwei auf vier Beine zu ändern, ist bestimmt machbar und vermutlich einfacher, als den Hüter anzupassen. Und dann hätten irgendwie alle was davon, die gerne ein reines tierisches Herz an ihrer Seite möchten. Es wäre echt toll, wenn wir da bisserl Abwechslung bekämen.

Danke fürs Lesen

Grüßle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.