Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Unkillbare Chars

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele seit dem 1 Tag Eso seit es Cyro gibt. Ich habe 10000 Stunden nur ins PVP investiert. Jahre, Abende für Abende nur PVP. Auf der Xbox mehr mit Freunden und Gruppen (vorallem mehr Ballgruppe) auf dem PC nur Solo.

Seit etwa 2 Jahren spiele ich eigentlich nur noch ganz selten ESO. Dieses Jahr nicht mal 100 Stunden.

Dieser Thread zeigt mir auch warum ich aufgehört habe.

Ich wiedergebe jetzt nur meine Meinung und das wiederspiegelt einfach meine Erfahrungen im Spiel und soll absolut nicht die Erfahrung der meistne oder gar die Erfahrung von jemanden anderes sein!!!!:

Für mich hat Eso PVP immer weniger wenn überhaupt noch was mit Skill zu tun.
    Ich konnte vor Jahren noch alleine ne 24 Gruppe töten, Heute wohl undenkbar. (gab sogar ein Thread hier von Jema darüber, ob ich ein Cheater bin)

Wir spielen ein MMO das sehr sehr komplex im Kampfsystem ist und Spieler schon Jahre oder wie schon gesagt 1000 nde Stunden damit verbracht haben. Doch das Geschreie und das verbiegen der Lücken zwischen Veteran und Anfänger ist einfach nur noch lächerlich.

Wenn ich mit 10000 Stunden nicht durch Skill einen neuen Spieler töten kann, dann macht das Spiel meinerseits 0 Sinn.

Das gilt auch für Veteranen die einfach, ich muss es so sagen, nicht gut im Spiel sind. Dass doch das gleiche wie in jedem Spiel. Kann ich doch 10000 Stunden progress haben aber derjenige mit 500 Stunden spielt einfach besser und gewinnt.

Und genau da kommen dann die Schreihalse....

Wieso soll ich denn überhaupt noch Progress in einem Spiel machen, wo es 0 richtige Belohnung gibt, kein richtiges Ranking und dann noch die Kluft zwischen langjähre Spieler und neue Spieler verringert wird?

Procs die dir die Arbeit abnehmen, gestackte Heals, Crossheal, Mythics, das neue Ding und so weiter....

Für mich hat das alles nichts mehr mit wirklichen PVP zu tun^^

Also zum TE, Zos hat viel zu viel gemacht um "unbesiegbare" Spieler oder wie ich es nenne einfach gute Spieler die täglich daran ÜBEN, zu nerven.
    Wird es immer geben, gute Spieler. In jedem Spiel wirst du wohl kaum gegen die Top 10 gewinnen. Also vll. einfach mehr ÜBEN und die Tatsache anerkennen dass es eben bessere Spieler gibt als du es bist^^ Wie wär es damit?
    Edited by xMauiWaui on 12. Juli 2024 13:32
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    @xMauiWaui danke für deinen Beitrag du sprichst mir ehrlich gesagt aus der Seele.

Die Leute und Entwickler vergessen einfach das die Leute die es bis zum erbrechen spielen oder gespielt haben einfach keine Lust mehr haben.

Progress gibt es doch schon lange gefühlt nicht mehr. Ob du jetzt x oder y gekillt hast interessiert keine Sau mehr.

Man wird einfach nicht vernünftig belohnt für starkes spielen und deswegen hauen immer mehr ab.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahlstaedt schrieb: »
    @xMauiWaui danke für deinen Beitrag du sprichst mir ehrlich gesagt aus der Seele.

Die Leute und Entwickler vergessen einfach das die Leute die es bis zum erbrechen spielen oder gespielt haben einfach keine Lust mehr haben.

Progress gibt es doch schon lange gefühlt nicht mehr. Ob du jetzt x oder y gekillt hast interessiert keine Sau mehr.

Man wird einfach nicht vernünftig belohnt für starkes spielen und deswegen hauen immer mehr ab.

Es fehlt irgendwie die Erfülltheit nach dem Kämpfen. Ich hab's vor Wochen schon einmal gesagt. Für mich hat(te) ESO immer noch mit das beste Kampfsystem querbeet durch alle Spiele. Selbst hochgelobte Solo Titel wie Eldenring z. B. kamen da für mich nicht ran.
    Aber das hat sich nun wohl endgültig geändert. Das Kämpfen in ESO macht keinen Spaß mehr!
    Man hat zu sehr das Gefühl, dass andere Dinge entscheidener als dein eigenes Können geworden sind.

Im PvP mag es noch etwas besser sein, aber im PvE ist es völlig durch aktuell.

Edited by Sun7dance on 13. Juli 2024 10:01
    PS5|EU
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Jo @Sun7dance haste Recht, das Gameplay ist einfach nur genial in Eso und es gibt nichts vergleichbares was so flüssig und gut funktioniert wenn die Server laufen.

Das Spiel geht seit Jahren den falschen Weg mit Sets und Mytics die das spielen einfach nur noch schlechter machen.

Einführung von Mytics war ein großer Fehler meiner Meinung nach.
    Hybridisierung auch alle Klassen in mag oder stam spielen sich fast gleich.

Seit Jahren wird nicht auf die Community gehört, Gildenfights, Arenen mit schöner Rangliste und Belohnungen, 2vs2 Duelle, Kaiserstadt upgraden, Cyro upgraden andere Landschaft oder Molag Bal hat Cyro gesprengt und die Karte sieht ganz anders aus, BGs endlich mal wieder mit der Funktion einführen was man spielen möchte und so weiter.

Es gibt so viel und gerade deswegen laufen die Spieler weg oder flüchten ins PVE.
    Was soll auch der Anreiz sein ins PVP zu gehen?

Sry bin komplett vom eigentlichen Thema abgekommen.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja.. ich bin auch schon ewig in diesem Spiel. Ich habe auch eine Lernkurve hinter mir und mache meine Kills, liege auch regelmässig im Dreck.😂 Würde mich als durchschnittlichen Spieler sehen.
    Aber wenn du Typen dabei hast, die auch durch die Massen anderer garnnicht gelegt werden können, dann stimmt doch etwas nicht.
    Und da bin ich bei Maui...wenn unerfahrene Spieler schon keine Lernkurve mehr brauchen...wie sieht das erst bei den richtigen Pros aus? Die sind dann unzerstörbar? Und dann kommen wir dahin, dass das Balancing aus dem Ruder läuft und keiner mehr so richtig motiviert ist.
    Fazit: Ob ich gut spiele oder nicht, ist nicht das Thema. Ich zeige nur auf, was ich jeden Tag ingame beobachte.😉 Und ich weiss, dass hier einige mitlesen und auch etwas beitragen könnten, sich aber lieber im Hintergrund halten.
    Ich bin halt derjenige der das permanent aufzeigt, und nicht einfach hinnimmt.😉
    Edited by styroporiane on 15. Juli 2024 14:55
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ob du gut oder schlecht spielst, war auch nicht das Thema.
    Es geht um die Erfahrenheit. Je tiefer du in der ESO Materie drinne steckst, desto nachvollziehbarer werden dann auch oft Dinge, die vorher eher fragwürdig erschienen.
    Du selber hast schon einige Male für dich unklare Dinge gepostet, die dann aber binnen Sekunden aufgeklärt wurden.
    Da ging's dann wirkliche um banale Dinge wie z. B. die passive Fähigkeit "Meisterassassine" der Nb.

Das ist auch überhaupt kein Problem, sollte einem aber irgendwann doch aufzeigen, dass man eventuell noch gehörigen Spielraum nach oben hat. Und genau das sollte dann dazu führen, dass man scheinbar fragwürdige Dinge eventuell mal anders hinterfragen sollte, statt direkt mit der "Cheater-Keule" zu kommen.

Edited by Sun7dance on 15. Juli 2024 16:44
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Eine Mehrzahl der Spieler die als "unkillbar" gelten sind oftmals zu zweit unterwegs und meistens an Stellen zu treffen die halt massig Vorteile für die Spielweise bieten. Ist doch aber auch mehr als verständlich ich renne doch nicht zu zweit auf dem offenen Feld in den Zerg.
    Die Chars sind dann auch genau für die Situationen ausgelegt. Den Spielern kann man da keinen Vorwurf machen, es sind doch dann eher die "anderen" Spieler die sich zu sehr auf den Zerg verlassen, dass dieser die schon heilt und mithilft.

Cheater und Exploiter gibt es mir Sicherheit und hat jeder schon gesehen, jedoch nicht in der Vielzahl wie suggeriert wird.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Und da bin ich bei Maui...wenn unerfahrene Spieler schon keine Lernkurve mehr brauchen...wie sieht das erst bei den richtigen Pros aus? Die sind dann unzerstörbar? Und dann kommen wir dahin, dass das Balancing aus dem Ruder läuft und keiner mehr so richtig motiviert ist.

Aber so ganz finde ich hast du es eben nicht verstanden. Zumindest meiner Meinung nach. Ich versuch es nochmals:

Die Komplexität von Eso und die Tatsache dass man in einer offenen Spielwelt auf jegliche Spieler treffen kann, soll genau das "suggerieren" ---> schier "unsterbliche" Spieler.
    "Suggerieren" aus dem Grunde, weil sie eben nicht "unsterblich" sind/wären, sondern dir lediglich das Gefühl gibt, weil du nicht das "Wissen" besitzt.
    Und selbst das "Wissen" von bestimmten Mechaniken ist/sollte nicht die Relevanz vom "Skill" sein.
    Denn der "Skill" der Spieler ist bemessen an dem was er kann und nicht alle können etwas gleichgut selbst mit dem gleichen "Wissen".

Also so gesehen finde ich eben dass der Skillcap zwischen den Anfängern und langjährigen Spielern immer kleiner wird, so gesehen hats du also immer weniger "unsterbliche" Spieler....

Schau mal, ich bin in sehr vielen Spielen unterer Durchschnitt. Ich bin sehr verpeilt, dusselig und eher langsam. Ich würde in den meisten Spielen, eher gegen die meisten verlieren. Gegen Profis bräuchte es wahrscheinlich nicht 1 sondern 10 von mir um ihn zu besiegen.

Eso ist so das einzige Spiel wo ich eher oberer Durchschnitt war. Man hat eben 10 von einem schlechteren Spieler gebraucht.

Vll. ist halt Eso nicht unb. dein Spiel und es gibt eben in diesem Spiel weitaus bessere. Dass doch nicht schlimm, zumal es sowieso sowas von unwichtig ist in Eso (Kein Rankig)...
    Edited by xMauiWaui on 17. Juli 2024 14:17
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Sache warum einem diese Leute so unkillbar vorkommen ist ja nicht nur, dass die gut sind und wissen was sie machen. Sondern die anderen einfach zu schnell aus den Latschen kippen.
    Ich habe jetzt auf dem arknisten ein Anti-Heal-Build da schmelzen selbst Leute mit 35+ Leben weg. Dann sieht man die Wardens den Arktic-Blast spammen und verstehen gar nicht warum die Heilung nicht mehr kommt. Das machen die so lange bis keine Ressourcen mehr da sind.

Anderes Beispiel sind dann 38k Leben Magsorcs mit Schwinge....die Spammen dann ihre HA nutzen aber ihr schild nicht und verlassen sich auf ie Schwinge.

Das sind halt so verdammt viele Sachen die ineinander spielen. Nur eins sollte man immer beachten, die Nerfs die kommen werde eh die Leute härter treffen die sich nicht damit auseinander setzen.

Nehmen wir doch jetzt mal die kommende Änderung am Vamp: wenn trifft die wohl härter in dem Beispiel hier drago X oder die leute die er X?

Das der Nerf kommt ist auf jeden Fall richtig, jedoch wird es wie mit seuchenbruch und Konvergenz enden.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Nur eins sollte man immer beachten, die Nerfs die kommen werde eh die Leute härter treffen die sich nicht damit auseinander setzen.

Bei Passiven wie die 30 % vom Vamp trifft der eigentliche Nerf erstmal alle gleich. Gewisse Spieler werden es vermutlich versuchen anders auszugleichen. Das setzt aber voraus, dass sie vorher die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft haben, warum auch immer... Wahrscheinlicher ist, falls sie es ausgleichen, an einer anderen Stelle Kompromisse machen.

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe es etwas anders, klar der Nerf trifft erstmal alle. Aber glaubst du das die Xer schneller umkippen auf Grund des Nerfs? Ich glaube da nicht dran und da der Nerf alle trifft, werden auch die Leute schwächer die aktuell schon den Kürzeren gegen die Xer ziehen. Die Xer werden weiter ihre runden in den Türmen drehen da wird sich nicht viel ändern.

Meiner Meinung nach ist der Nerf des Vamps sogar noch ein indirekter Buff für BGs und Small Scale Spieler.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist der Nerf des Vamps sogar noch ein indirekter Buff für BGs und Small Scale Spieler.
    Und selbst wenn es ein leichter Buff für die Genannten sein sollte, was wäre daran so schlimm? Alles ist besser als die 30% weniger Schaden für (fast) Umsonst weiter so zu belassen. Weil so muss man sich - wenn man wie bisher weiter spielen will - sich die fehlenden Prozente aktiv irgendwo anders herholen, was dann völlig OK ist. Oder man muss halt damit leben, dass man dann schneller liegt als aktuell.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde ein bisschen umstellen und dann ist es wieder ok. Persönlich finde ich es ganz gut da ich ja meistens smallscale spiele, ich weiß nur was wieder passieren wird.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich probiere auch ständig. Mein großes Priblem ist es, dass ich meist Solo unterwegs bin. Deswegen fühlen sich diese Unbezwinbaren vllt noch einmal stärker an. Aber wie gesagt, ich bin ingame auf der PS nur einer von vielen, der diese Schwierigkeiten hat. Wäre ich der Einzige, würde ich auch sagen..ok.. liegt an mir. Dem ist aber nicht so.
    Apropos probieren... welches Set bzw. Skill ist das mit der blau/lilaWolken? Nutzen momentan viel. Sehe darin nur keinen grossen Vorteil?🤷‍♂️
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Apropos probieren... welches Set bzw. Skill ist das mit der blau/lilaWolken? Nutzen momentan viel. Sehe darin nur keinen grossen Vorteil?🤷‍♂️
    Mir ist die Beschreibung ja etwas zu weich um sicher zu sein was du meinst - aber wie kannst du keinen großen Vorteil sehen, wenn du nicht mal weißt, welches Set bzw. Skill es überhaupt ist?
    Ich tippe mal aufs Polizeiauto :) und Styro meint den Debuff "Kleinere Verwundbarkeit"?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich tippe mal aufs Polizeiauto :) und Styro meint den Debuff "Kleinere Verwundbarkeit"?
    Pozilei sieht so aus:

image.png
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke man dreht sich hier im Kreis. Deswegen lass ich euch mal weiter mit euren Brummkreiseln spielen. 😉
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke man dreht sich hier im Kreis. Deswegen lass ich euch mal weiter mit euren Brummkreiseln spielen. 😉

Die Frage nach dem Set kam doch von dir?!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Kreise sind das Mystic Saint of Seducer, die blauen und lila Wolken sind scribing skills. Einmal die AOE aus Seelenbaum und einmal aus der Magiergilde.

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Pozilei sieht so aus:

image.png
    Ich kenne und liebe das Set - ich meinte die Situation beim Gegner wenn eben "Kleinere Verwundbarkeit" läuft.
    Aber wie ich schon sagte - ich fand die Beschreibung schwer zu greifen und vielleicht hat Arrow ja mit "scribing skills" recht?
    Aber ist ja eh egal - meine Nachfrage zur Logik hat jetzt den typischen Sty-Effekt ausgelöst - statt zu "kämpfen" (also antworten) - geht er lieber in den cloak :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich glaube das es denn meisten Spielern wichtiger ist nicht zu sterben. Ich spiele immer noch eine Glaskanone und sterben ohh so schnell . Aber genau das ist das was spaß macht. Wenn ich getroffen werde muss ich laufen , Rollen , blocken , irgendwas machen um denn Gegner zu besiegen oder zu entkommen . Dann wurde alles anders Spieler wurden so Tanky das du sie nicht mehr runter bekommst, Sie stäckten Heilung und die Kämpfe mußten Länger dauern, was nur dazu geführt hat das die Überzahl und proc entscheiden sind . Jetzt ist das Schriftlehre System gekommen und Glaskanonen haben die möglichkeit schadenskills zu stacken ,was dazu geführt hat 5 skills in einer sek auf denn Gegner zu feuern und jetzt erkennt man gute Spieler , sie Rollen , Laufen ,Blocken , dann giebt es die nicht so gut sind , davon gibt es mehr . Diese Spieler sind geschockt das sie plötzlich soviel Schaden bekommen haben . Sie kommen nicht damit klar das ihre Time to kill so klein ist . Sie haben nicht gelehrt in so einer Situation zu spielen , weil ihnen die procs , Gruppe und das heil stacking allen abgenommen hat . Ich weiß jetzt schon das wider daran geschraubt wird . Weil diese Spieler bald frustriert sind und aufhören .
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das die jetzt aber schneller liegen hat weniger mit den Scribing Skills zu tun, dies hat eher damit zu tun, dass der Vamp Stufe 3 überarbeitet worden ist. Die Schadenreduktion die dieser gab, hatte sich gerade bei den von dir genannten Spieler bemerkbar gemacht.

Alles in allem sollte man das PvP in Cyro komplett überarbeiten und mal neue Anreize schaffen. Es ist quasi seit einem Jahrzehnt nur das gleiche. Es kamen 3 Außenposten dazu und der Hammer ansonsten die Map schon ewig so. Es wird halt langweilig. Die Belohnungen sind auch unnütz geworden, der Goldschmuck taugt teilweise nur noch zum verwerten.

• tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja man könnte auf jeden Fall Cerodill überarbeiten. Mann könnte Katastrophen einbauen was Burgen zerstört, Drachen oder sowas . Auf jeden Fall etwas was man nicht beeinflussen kann . Mann könnte Gifte so machen das neben der Verzauberung genutzt werden damit man regelmäßig Gifte bauen oder kaufen muß.
    Mann könnte stürme , Blitze oder freuer Regnen lassen . Mann kann in Cerodill sehr viel machen . Coole Sachen ob das sinnvoll ist weiß ich nicht . Ich könnte mir auch neue Belagerungs Waffen wie Minen vorstellen. Was ich damit sagen möchte Cerodill hat viel Potenzial was nicht genutzt wird. Ob das PVP dadurch besser wird kann ich aber nicht sagen schon alleine wegen der Severbelastung die dadurch entstehen könnte und die Performance verschlechtert.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man bedenkt wann der für heute Abend vorzustellende PvP-Content angekündigt wurde und was es letztendlich ist ... dann wird für Cyro in absehbarer Zeit nicht mehr viel verändert werden.

Edited by CURSIN_IT on 10. September 2024 04:35
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Wenn man bedenkt wann der für heute Abend vorzustellende PvP-Content angekündigt wurde und was es letztendlich ist ... dann wird für Cyro in absehbarer Zeit nicht mehr viel verändert werden.

Ich glaube auch nicht, dass sich da überhaupt nochmal was ändern wird. Ich selber spiele auch schon eine Weile nicht mehr aktiv am PC und auf der Xbox habe ich es deinstalliert. Abgesehen vom elendigen Grind neuer Chars, was für mich eher ne Beschäftigungstherapie ist, reizt mich in Cyro auch nichts mehr. Die selbe Map seit Jahren, mittlerweile kannste jeden Stein mit Namen begrüßen. Dazu noch die "Belohnungen" un die Masse an AP für die man keine Verwendung mehr hat und die ganzen technischen Probleme. Ne da kann ich die Zeit auch in andere Spiele stecken.

• Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Habe kein Problem, wenn 2v1 der Spieler alleine gewinnt OK, aber wenn 4 bis 6 auf einen alleine schlägt und dieser alle 6 killt, schon ein wenig fragwürdig... Das kann man mit L2Play nicht mehr korrekt. Momentan sind nicht Prov. Spieler so was von im Stich gelassen...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Frage: Wiso haben manche Spieler ein Lebensbalken der wie folgt aussieht, rote Umrandung und innen schwarz? Ist der Lebensbalken nicht gefüllt Rot?

Frage 2: Wiso bekommen einige Spieler kein Schaden obwohl 24 Leute nur diese 1 Person als Fokus haben? Also 24 Leute beschießen diesen 1 mit allem was sie haben!(2 Gruppen) Und trotzdem gehen sie selbst nach 5min (hab es mit Stoppuhr gemessen) nicht runter (nicht mal 1 LP Schaden)? Es giebt kein einziges mir bekanntes Gear das dies könnte! Selbst wenn jener Self Heal ist oder Tank, müsste er irgendwann runtergehen!

Frage 3: Es giebt Spieler (Felsen und Turm Hopper) die scheinbar durch Felsen glitchen können. Sie gehen auf der einen Seite in Fels und kommen auf der anderen Seite wieder raus, während man selber um die Felsengruppe herum lief. Wiso? Selbst mit Funkenschlag vom Zauberer ist das nicht möglich!
    Edited by golden_Chaos on 23. September 2024 05:55
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es gibt viele Erklärungen warum es so was gibt . Die die viele hören möchten ist Cheaten aber es gibt die weit verbreiteten Anzeige Fehler. Das mit dem rot umrandet Lebenbalken passiert wenn der Schild größer als der Lebensbalken ist normalerweise ist der Lebensbalken dann lila zwischendurch wird er aber schwarz .
    Es kann auch sein das in letzter Sekunde ein Schild gezündet worden ist und nur ein klizekleiner Strich von leben übrig ist . Die Erklärung warum es möglich ist das 12 aufwärts auf jemanden rumprügeln kann ohne das dieser Leben verliert . Liegt wahrscheinlich daran das dieser sich auf Rüstungs Werte spezialisiert hat in Verbindung mit schadens reduzion , schieden von sich und Gruppe + Blocken.
    Mann kann sich zusätzlich noch die Buffs von Ätherischen Brunnen und von Bauernhof usw holen .
    Was auch oft passiert ist das man Tot ist und trotzdem nicht umfällt das passiert erst nach ein paar Sekunden. Dis sind natürlich nur Spekulationen weil ich nicht dabei war und die Situation nicht gesehen habe . So dies ist nicht böse gemeint Cheater kann man oft schreien aber man sollte sich nochmal alles durch denn Kopf gehen lassen vielleicht ein Video machen um die ganze Situation zu erkennen und dann erst Schlüsse ziehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.