Ich finde es schon fragwürdig, dass man 4 abgesprochene Leute braucht und dann noch kein anderer aus der eigenen Fraktion in die Suppe spucken darf, damit man so einen Tank vielleicht mal erlegen kann. Ja, so ein Full Tank macht kein Dmg, das stimmt so und ist auch ein Argument. Aber für mich persönlich ist es nicht ausreichend, um Troll Builds zu rechtfertigen.
styroporiane schrieb: »Makros nutzt er, da er es selbst im Chat geschrieben hat.
styroporiane schrieb: »Wenn du gegen ihn gespielt hast, änderst du deine Meinung ganz fix.
Ich finde es schon fragwürdig, dass man 4 abgesprochene Leute braucht und dann noch kein anderer aus der eigenen Fraktion in die Suppe spucken darf, damit man so einen Tank vielleicht mal erlegen kann. Ja, so ein Full Tank macht kein Dmg, das stimmt so und ist auch ein Argument. Aber für mich persönlich ist es nicht ausreichend, um Troll Builds zu rechtfertigen.
Ein Troll-Build funktioniert nur, wenn sich Leute trollen lassen.
styroporiane schrieb: »Ich würde es ja verstehen, wenn ich ihn nicht down bekomme... aber alle anderen auch nicht...? Das ist schon merkwürdig.
Selbstverständlich gebe ich dir bei allem recht - aber Adam ist mMn auf dem PC/EU max. #3 hinter Ulopi und Malcolm....Gleiches wird man wohl über den Spieler AdamLAD sagen, der von der XBox auf PC gewechselt ist. Der spielt aber schon seit Jahren Sorc und ist einfach gut. Ich hab noch keinen besseren gesehen und er hat das ganze Dolchsturz-Bündnis auf X-EU schon vor Jahren zur Weißglut getrieben. [...]
Cheers @AdamLAD !
Wenn du hundert Mal gefragt wirst ob du cheatest und du hundert Mal verneinst, dann bejahst du es halt irgendwann damit du deine Ruhe hast. Außerdem ist es ja auch ganz witzig wenn andere das wirklich denken. Zumal die sich ja offensichtlich nicht damit abgeben können, dass es reine Spielkunst ist.
styroporiane schrieb: »Wer hier in diesem Forum ist denn noch regelmässig im PvP? Soo viele sind es auch nicht mehr.🤔
styroporiane schrieb: »Naja, das es bessere Spieler gibt kann ich akzeptieren. Aber Spieler mit GodModus, die alles ummähen? Bin ich der einzige, den das stört? Glaube ich nicht
Sehr gut zusammengefasst!ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh das ist zwar keine schlechte Idee, ich würde ihn aber nur fragen, wann wieder der maximale Poplock raufgesetzt wird (idealerweise wieder auf den Stand zu Release (und vllt. wann man endlich mal was gegen den Combat-Bug tut). Das meiste andere finde ich persönlich nicht so dramatisch. Eine Klasse (wie z.Zt. der Sorc) ist gerade das Nonplusultra? Wird sich wieder ändern. Der Necro war mal die unangefochtene #1 und ist jetzt am unteren Ende angekommen. Der DK war mal beides, beste und schlechteste Klasse u.s.w.
Es kommt ein neues OP-Set raus? Dann muss man eben aus seiner Komfortzone kommen und seine Spielweise anpassen.
Es gibt (wie jetzt hier im Thread) "unkillbare" Trolltanks? Part of the Game, wenn ich auf so einen treffe, weiß ich, dass ich ihn nicht (und er mich aber auch nicht!) kleinkriegen werde, also warum Zeit verschwenden? Einfach abhauen und den Troll in seinem Turm verschimmeln lassen. Wenn das alle machen würden, gäbs die Spielweise nicht. U.s.w.
Also erstmal das ele Sus und entropy nicht mehr aufdecken.