Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Unkillbare Chars

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
So... jetzt frage ich hier im Forum mal offiziell.
Jeder, der im PvP unterwegs ist, kennt das oben genannte. Wieso lässt ZOS so etwas zu? Solche Spielmechaniken sind absolut off balance.
Edited by styroporiane on 7. Juli 2024 23:16
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Unkillbare Spieler gibt es nicht. Die Spieler die du meinst, machen nur das maximal Mögliche aus dem was ZOS ihnen gibt. Die Balance stimmt mMn, denn ich habe noch niemanden gesehen der tanky war und reihenweise Spieler getötet hat. Hier liegt auch die Schwachstelle dieser Builds. Sie existieren einzig und allein um andere zu trollen. Seltenst werden sie fürs Burgenspiel eingesetzt (Belagerungswaffen verbrennen gehen, Spieler binden damit die nicht an den Hot-Spots kämpfen usw usf). Wer sich also im Kampf mit so einem befindet, sollte sich immer fragen warum er sich jetzt überhaupt mit dem Typen duellieren muss. Sie sind nie entscheidend und eigentlich auch harmlos, weil sie halt niemanden töten können.

Ausschalten kann man sie per gezielt gesetzten Stuns, CCs, Fears und was auch immer sie davon abhalten kann sich zu schilden oder sonstige Skills zu wirken. Spieler die realisieren wann da der beste Moment ist, brauchen höchstens 3 weitere Spieler um den in ein paar Sekunden down zu bekommen. Wenn natürlich andere Nervbratzen aus der eigenen Ally da rumturnen und den Tank immer in den Cooldown schicken, kann selbst sowas zeitaufwendig werden. Hier ist jedoch das fehlende Spielverständnis der Mitspieler das Problem und nicht der Tank.

Ich spiele solch Builds nicht, aber finde, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben. Allein weil es den Gegner zwingt endlich einmal Spielmechaniken zu verstehen. Aber da ist wohl Hopfen & Malz verloren. Klappt ja nicht mal im PvE.

https://www.youtube.com/watch?v=k36X3VWNNDo

Meine zwei Cent zu diesem alten Thema.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde es schon fragwürdig, dass man 4 abgesprochene Leute braucht und dann noch kein anderer aus der eigenen Fraktion in die Suppe spucken darf, damit man so einen Tank vielleicht mal erlegen kann. Ja, so ein Full Tank macht kein Dmg, das stimmt so und ist auch ein Argument. Aber für mich persönlich ist es nicht ausreichend, um Troll Builds zu rechtfertigen.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben auf der Playstation 2 Spieler, einer davon ein bekannter Streamer, die bekommst du GAR NICHT down. Zusätzlich legen sie Einen nach dem Anderen. Ist also nicht nur einfach tanky.
    Ich weiß, dass einer MACROS nutzt. Spieler, die seinen Stil kopieren sind zwar auch stark, aber legbar.
    Gestern Abend standen wir in ner Keep. Sie waren zu dritt, sind bis an die flags gekommen bevor wir sie mit 2 grp rausrücken konnten. Aber nich legen. Hatte das Gefühl, es war auch getrollt.
    Sorry, aber bloß weil man fürs Spiel Werbung macht und auch von ZOS promoted wird, ist das kein Grund, so etwas zuzulassen.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Es gibt Spieler, die echt etwas drauf haben und Spieler die »unsauber« spielen. Ich spiele jetzt schon seit vielen Jahren und kann für mich den Unterschied schon recht gut herausfiltern. Bei Leuten, die meiner Ansicht nach unsauber spielen, gehe ich denen aus dem Weg. Habe ich keinen Bock drauf.

Auch das Thema Ballgroups ist so eine Sache. Ballgroups finde ich legitim und an sich cool. Man könnte ja dennoch etwas unternehmen, um die Chancen auszugleichen. So könnte man z.B. effektive Individual-Skills schaffen, die nur gegen Gruppen funktionieren und entsprechend schwächen oder schaden. Ansätze waren ja schon da, wurden aber dann nicht konsequent weiter verfolgt. Aber was weiss ich, wie das Thema programmiert wurde und ob das überhaupt generell funktioniert.

Und dann gibt es noch die nicht endenden Debuffs, die einfach nur nerven. Erst gestern hatte ich 10 oder 11 Stück auf der Leiste, teilweise 3 Stück von einem Spieler. Auch wenn behauptet wird, dass sie keine Auswirkung haben, so bin ich mir sicher, dass das so ganz nicht stimmt, auch wenn es nur um Performance-Verluste geht. Und zum Reinigen zu gehen, nervt halt im Spiel auch nicht wenig.

Es ist halt schade, dass seitens des Anbieters im Bereich PvP so wenig Spürbares gemacht wird, auch gerade was solche »seltsamen« Dinge geht, oder eben auch die vielen Bugs einmal zu fixen, wie z.B. die nervigen Drehtüren. Aber warum schreibe ich das nur wieder, interessiert ja ohnehin keinen. Haben schon so viele Bugs gemeldet, ohne je eine Antwort bekommen zu haben. Ich habe schon resigniert.
    Pakt aus Überzeugung...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wenn diese Spielweise sauber ist, dann funktioniert das nur mit bestimmten Klassen. In diesem Beispiel ist es der Sorc. Und das ist dann OffBalance.
    Wir alten Hasen gehen diesen Spielern aus dem Weg. Aber die Neuen fallen halt drauf rein. Und dann wird noch gross Werbung für etwas gemacht, was die meisten nie erreichen.
    Das ist wie in der Werbung bei beauty-produkten. Es wird etwas suggeriert, was du nur erreichst, wenn du mit künstlichen Mitteln nachhilfst, oder die Fotos nachbearbeitest.😎
    Edited by styroporiane on 8. Juli 2024 07:51
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich finde es schon fragwürdig, dass man 4 abgesprochene Leute braucht und dann noch kein anderer aus der eigenen Fraktion in die Suppe spucken darf, damit man so einen Tank vielleicht mal erlegen kann. Ja, so ein Full Tank macht kein Dmg, das stimmt so und ist auch ein Argument. Aber für mich persönlich ist es nicht ausreichend, um Troll Builds zu rechtfertigen.

Ein Troll-Build funktioniert nur, wenn sich Leute trollen lassen. Ansonsten bin ich da voll bei dir - glaube aber, dass ZOS jegliches Balancing unter AvA-Aspekten und Cyro eben nicht als PvP betrachtet. Hier muss man einfach zwischen PvP und AvA trennen. Ein Troll-Tank würde in Battle Royal Spielen von den Devs wohl ziemlich schnell unmöglich gemacht werden. Im AvA kann man das jedoch als taktisches Mittel einsetzen und hat deshalb seine Daseinsberechtigung. Ich finds auch doof, aber glaube ZOS findet es aus dem AvA-Auge heraus gut balanciert.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ach Styro....
    Edited by Zabagad on 8. Juli 2024 10:12
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kommt mal bei uns auf die Playstation. Schaut euch mal den einen oder anderen Roten an.
    Edit: braucht ihr garnicht. Geht ins Netz und schaut euch seine Videos an.😂

Man kann natürlich auch hinnehmen, nur noch vor sich hinspielen und alles ignorieren. Wir sind doch mittlerweile in diesem Forum auf dem Level, dass wir akzeptieren und vieles einfach nur noch über uns ergehen lassen. 🤷‍♂️ Wenn das der Weg sein soll, dann kann man den Laden hier auch schliessen.
    Edited by styroporiane on 8. Juli 2024 11:02
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Styro ... wir kennen doch alle das Zaubi-Gameplay. Ich hab mir gerade ne gute Stunde von deinem genannten Streamer angeschaut und ich seh da keinerlei auffällige Dinge. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Streamer auf der PS Makros benutzt. Vielleicht verstehe ich ja Makros falsch, aber Makros machen in ESO wegen dem einsekündigen Skill-Cooldown gar keinen Sinn. Oder was denkst du was der da mit Makros macht?

Man kann über die Klasse des Sorcs diskutieren. Aktuell ist das echt böse was da bei dem geht. Aber unkillbar ist da niemand. Gleiches wird man wohl über den Spieler AdamLAD sagen, der von der XBox auf PC gewechselt ist. Der spielt aber schon seit Jahren Sorc und ist einfach gut. Ich hab noch keinen besseren gesehen und er hat das ganze Dolchsturz-Bündnis auf X-EU schon vor Jahren zur Weißglut getrieben. Da war der Sorc noch richtig mies. Und während der mit nicht mal 30k Leben 1vXed, alle tötet und dabei unsterblich wirkt, rennt dein PS-Sorc mit 38k Leben herum und betreibt das alte LoS-Spielchen. Die verstehen einfach ihre Klasse, lesen ihren Gegner und reagieren entsprechend. Nur DAS macht die so stark.

Hier mal ein paar aktuelle Eindrücke von Adam. Der macht das alles sogar solo open field. Cheers @AdamLAD !

https://www.youtube.com/watch?v=GbPLcGYmdb0
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns im PvP ist der unkillbar. Kenne niemanden bzw. kann mich nicht dran erinnern, dass jemand den gelegt hat.
    Aber vielleicht sind wir alle dann zu schlecht fürs PvP.😂
    Makros nutzt er, da er es selbst im Chat geschrieben hat...ja..er war auch mal bei Gelb.
    Ich würde es ja verstehen, wenn ich ihn nicht down bekomme... aber alle anderen auch nicht...? Das ist schon merkwürdig.
    Gern sind sie zu 2. Der andere ist ebenfalls so ein Klopper.
    Edited by styroporiane on 8. Juli 2024 12:11
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Makros nutzt er, da er es selbst im Chat geschrieben hat.

Er nennt sich selbst in seinen Videos Cheater. Das und sowas wie sein Zugeben im Chat sind einfach nur humorvoller Umgang mit den ständigen Vorwürfen. Wenn du hundert Mal gefragt wirst ob du cheatest und du hundert Mal verneinst, dann bejahst du es halt irgendwann damit du deine Ruhe hast. Außerdem ist es ja auch ganz witzig wenn andere das wirklich denken. Zumal die sich ja offensichtlich nicht damit abgeben können, dass es reine Spielkunst ist.

Spieler die cheaten streamen nicht und geben das erst recht nicht zu. Da bin ich mir ziemlich sicher.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du gegen ihn gespielt hast, änderst du deine Meinung ganz fix.
    Aber lassen wir diese Cheating-Geschichte mal außen vor... selbst dann ist das balancing soo aus dem Ruder... sowas darf eigentlich nicht sein. Bei den ganzen Fähigkeiten und Sets müssen die Klassen einander ebenbürtig sein. Das sind sie aber nicht. Und irgendwann wirst du als cheater beschimpft, unabhängig davon ob was dran ist, oder nicht.
    Wer hier in diesem Forum ist denn noch regelmässig im PvP? Soo viele sind es auch nicht mehr.🤔
    Edited by styroporiane on 8. Juli 2024 13:40
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du gegen ihn gespielt hast, änderst du deine Meinung ganz fix.

DÜS is doch alles nur ne Maßnahme von dir das kommende Whitestrake's Mayhem Event auf der Playsi zu promoten!1elf Wir sollen alle gucken kommen. Nee nee! Alle X-EU mal gucken kommen. Bitte! Danke!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    knighthawk... Gilde für Nightblades auf der PlayStation. Wer Interesse hat, einfach ingame anschreiben. 😂
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Hegron schrieb: »

Ein Troll-Build funktioniert nur, wenn sich Leute trollen lassen.

Der Troll gewinnt immer, egal, ob in Internet-Foren oder im Game, solange die Administration nicht dagegen macht und mal ein Schuss vor den Bug setzt.

Gegen Trolle hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder man lässt ihn in Ruhe, dann zieht er ungestört sein Ding durch oder man balgt sich mit ihm rum, dann kann er es noch genüsslich ausschlachten. Unabhängig vom Game oder RL. Deshalb müsste Zos da was machen. Aber gut möglich, dass Zos sowas im Sinne des AvA's als tolles Balancing ansieht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde es ja verstehen, wenn ich ihn nicht down bekomme... aber alle anderen auch nicht...? Das ist schon merkwürdig.

Finde ich jetzt nicht so merkwürdig. Irgendjemand steht halt immer ganz oben in der Nahrungskette.

Noch weniger merkwürdig finde ich, dass es gerade ein Sorc ist. In der Retrospektive muss man sagen, dass der Shield-Buff total "over the top" war, besonders, da mit Gold Road die große Lücke beim Sorc, der fehlende Burstheal, mehr als geschlossen wurde...
    Edited by Hegron on 8. Juli 2024 16:12
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der sorc hat jetzt alles was er braucht um oben zu stehen, dass Veteranen damit alles weghauen sollte mehr als klar sein. Durch die scribing skills wurde das toolset nur noch erweitert.

Wenn es der sorc ist den ich annehmen dann wundert mich das sowieso nicht, auch die Leute die er da umhaut sind halt in seinen Augen Fallobst. Das wird mitten im Kampf probiert zu heben und nicht defensiv gespielt.

Habe solche Leute heute auch wieder gesehen, die rennen dann zig Mal um die Kisten oder sonst wo rum also immer LOS und die passenden Sets.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Gleiches wird man wohl über den Spieler AdamLAD sagen, der von der XBox auf PC gewechselt ist. Der spielt aber schon seit Jahren Sorc und ist einfach gut. Ich hab noch keinen besseren gesehen und er hat das ganze Dolchsturz-Bündnis auf X-EU schon vor Jahren zur Weißglut getrieben. [...]
    Cheers @AdamLAD !
    Selbstverständlich gebe ich dir bei allem recht - aber Adam ist mMn auf dem PC/EU max. #3 hinter Ulopi und Malcolm....
    Wenn du hundert Mal gefragt wirst ob du cheatest und du hundert Mal verneinst, dann bejahst du es halt irgendwann damit du deine Ruhe hast. Außerdem ist es ja auch ganz witzig wenn andere das wirklich denken. Zumal die sich ja offensichtlich nicht damit abgeben können, dass es reine Spielkunst ist.
    :)

Bei mir (und ich bin im Vergleich zu denen ja echt schlecht) steht und fällt es mit dem Ton.
    Kommt mir einer gleich zu dumm, dann "ja ich kann dich dank Cheat sehen" "Ja, ich habe dank Cheat endlose Ressourcen" - "Ja klar nutze ich Macros" etc...- wenn sie vernünftig fragen, dann sage ich wie es geht.
    Edited by Zabagad on 9. Juli 2024 06:44
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Wer hier in diesem Forum ist denn noch regelmässig im PvP? Soo viele sind es auch nicht mehr.🤔

☝🏻
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also sind wir 2.😂
    Du hast aber die falsche Allianz.😘
    Edited by styroporiane on 9. Juli 2024 13:51
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Es sind schon mehr/viele, die hier im Forum aktiv sind und in Cyro sich balgen.
    Aber Ihr seid halt auf Xbox und/oder PS mit offenbar geringerem Userbestand.

Ich bin fast täglich in GH auf PC/EU und sehe da etliche aus dem Forum, die entweder mich umnieten oder
    die im gleichen Zerg sind wie ich.
    Und mir macht es an den meisten Tagen sehr viel Spaß dort, egal ob man Fallobst ist oder auch einen finalen Treffer setzt.

Das sollte man immer berücksichtigen und nicht die persönliche Situation verallgemeinern. Auch wenn die für einen selbst ärgerlich oder frustrierend sein kann/ist.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Naja, das es bessere Spieler gibt kann ich akzeptieren. Aber Spieler mit GodModus, die alles ummähen? Bin ich der einzige, den das stört? Glaube ich nicht
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Naja, das es bessere Spieler gibt kann ich akzeptieren. Aber Spieler mit GodModus, die alles ummähen? Bin ich der einzige, den das stört? Glaube ich nicht

egal welchen modus die haben, ist mir "wurscht". Wenn man die Pappenheimer kennt und sieht, lass die mit sich selbst spielen, irgendwann ist denen langweilig. Oder die können auch in ihrem Stream (wenn es streamer sind) nichts mehr präsentieren und werbeeinnahmen generieren. Auf GH gibts auch ein paar blaue, nun ob God-Modus oder nicht, egal. Die wollen eigentlich nur ihren stream befüllen. wenn die keine gegner mehr finden dann könnens pilze sammeln.
    So weit wird es zwar nicht kommen.

Und noch was zum Thema Spieler hier im Forum. Nicht allzuviele schreiben aktiv hier, die meisten spielen einfach und haben Spaß. Sind Spieler und keine Schreiberlinge.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Meinung kommen in solchen Fällen immer ein paar Dinge zusammen

1.) erfahrener guter Spieler, der die Klasse kennt und weiß wie, was, wo
    2.) Klasse die zum Zeitpunkt ziemlich stark ist
    3.) Umgebung ein Großteil solcher Aktionen finden doch immer an den gleichen Stellen statt. Baum, Stein, Resourcen Tower, Burg Tower
    4.) Starke Set-Kombi
    5.) Horde von unerfahrenen Spielern

Das selbe Spiel haben wir heute zu viert in BR mit den gelben auch gemacht. Anpieksen und in die Umgebung die wir wollen, am Ende musste ein Zerg kommen. Das ist alles LOS, wir hatten auch keine übersets einfach nur stacken und LOS nutzen
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Da haben die Tavernengäste eine Aufgabe:

Sie können Brian Wheeler all die PvP-Problematiken darlegen und gleich fragen, warum etwas so oder so von ZOS gehandhabt wird und ob die Entwickler mal in der Praxis in Cyro waren (speziell in der Prime Time auf dem EU-Server).
    Vielleicht beim Smalltalk beim Met-Trinken. 😉

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh das ist zwar keine schlechte Idee, ich würde ihn aber nur fragen, wann wieder der maximale Poplock raufgesetzt wird (idealerweise wieder auf den Stand zu Release (und vllt. wann man endlich mal was gegen den Combat-Bug tut). Das meiste andere finde ich persönlich nicht so dramatisch. Eine Klasse (wie z.Zt. der Sorc) ist gerade das Nonplusultra? Wird sich wieder ändern. Der Necro war mal die unangefochtene #1 und ist jetzt am unteren Ende angekommen. Der DK war mal beides, beste und schlechteste Klasse u.s.w.
    Es kommt ein neues OP-Set raus? Dann muss man eben aus seiner Komfortzone kommen und seine Spielweise anpassen.
    Es gibt (wie jetzt hier im Thread) "unkillbare" Trolltanks? Part of the Game, wenn ich auf so einen treffe, weiß ich, dass ich ihn nicht (und er mich aber auch nicht!) kleinkriegen werde, also warum Zeit verschwenden? Einfach abhauen und den Troll in seinem Turm verschimmeln lassen. Wenn das alle machen würden, gäbs die Spielweise nicht. U.s.w.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh das ist zwar keine schlechte Idee, ich würde ihn aber nur fragen, wann wieder der maximale Poplock raufgesetzt wird (idealerweise wieder auf den Stand zu Release (und vllt. wann man endlich mal was gegen den Combat-Bug tut). Das meiste andere finde ich persönlich nicht so dramatisch. Eine Klasse (wie z.Zt. der Sorc) ist gerade das Nonplusultra? Wird sich wieder ändern. Der Necro war mal die unangefochtene #1 und ist jetzt am unteren Ende angekommen. Der DK war mal beides, beste und schlechteste Klasse u.s.w.
    Es kommt ein neues OP-Set raus? Dann muss man eben aus seiner Komfortzone kommen und seine Spielweise anpassen.
    Es gibt (wie jetzt hier im Thread) "unkillbare" Trolltanks? Part of the Game, wenn ich auf so einen treffe, weiß ich, dass ich ihn nicht (und er mich aber auch nicht!) kleinkriegen werde, also warum Zeit verschwenden? Einfach abhauen und den Troll in seinem Turm verschimmeln lassen. Wenn das alle machen würden, gäbs die Spielweise nicht. U.s.w.
    Sehr gut zusammengefasst!
    Meine Prio wäre ganz genauso:
    1) Pop-Lock wie beim Test ende letzten Jahres (wie früher wäre mir dann doch zu utopisch)
    2) ICB (Frage: "Kann man da keine Abbruchbedingung Zeit/Distanz drüber stopfen?")
    und dann ganz lange nix und dann erst:
    17) Die Balance (Allianzen/Klassen)
    18) Hybrid-Fertigstellung? :)

Und sie machen ja jetzt in U43 zumindest einen Anfang mit Vamp-Undeath auf 10% und vielen Necro Buffs (die ich mir im Detail nicht anschaue, da ich Necro nicht spiele).
    Warum sie jetzt gleichzeitig die NB (indirekt) buffen verstehe ich zwar nicht, aber sie nerfen ja in U43 auch noch nicht unser Sorc Schild... ;)

Mhhh - die Diskussion ab Qagh gehört wohl eher in den "Stand des PVP" als hierhin....
    Edited by Zabagad on 10. Juli 2024 07:18
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Egal, was ihr die Entwickler in der Taverne fragt. Ich hoffe, dass unter den Gästen auch fachkundige PvPler sind, die die richtigen Fragen stellen.

Und bei falschen Antworten: Auf zum Schwertkampfplatz zum Duell. Das gibt dann den Stempel für die Errungenschaft. 😆
    Edited by Qagh on 10. Juli 2024 07:27
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Warum sie jetzt gleichzeitig die NB (indirekt) buffen verstehe ich zwar nicht, aber sie nerfen ja in U43 auch noch nicht unser Sorc Schild... ;)

Mhhh - die Diskussion ab Qagh gehört wohl eher in den "Stand des PVP" als hierhin....

Wo siehst du den indirekten Buff der Nb?
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

Wo siehst du den indirekten Buff der Nb?
    Also erstmal das ele Sus und entropy nicht mehr aufdecken.
    Das mag zwar einfach nur ein Fix sein, aber er wurde sonst oft als "Verteidigung" angeführt, dass unsichtbar ja so schlecht ist und eigentlich nicht wirklich gut sei.
    Dann mMn 400 mehr Critchance (durch den Tausch der Skillinien von Blur und surprise Attack) und wenn ich mich recht erinnere ne längere Uptime von Maj. Resolve? (müsste ich nochmal nachlesen wenn falsch).

Siehst du das anders - dann bitte korrigieren - aber das war mein erster Eindruck beim Lesen.... :)

Mhhh - ob die Diskussion hierhin gehört? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.