Wahlstaedt schrieb: »@xMauiWaui danke für deinen Beitrag du sprichst mir ehrlich gesagt aus der Seele.
Die Leute und Entwickler vergessen einfach das die Leute die es bis zum erbrechen spielen oder gespielt haben einfach keine Lust mehr haben.
Progress gibt es doch schon lange gefühlt nicht mehr. Ob du jetzt x oder y gekillt hast interessiert keine Sau mehr.
Man wird einfach nicht vernünftig belohnt für starkes spielen und deswegen hauen immer mehr ab.
styroporiane schrieb: »Und da bin ich bei Maui...wenn unerfahrene Spieler schon keine Lernkurve mehr brauchen...wie sieht das erst bei den richtigen Pros aus? Die sind dann unzerstörbar? Und dann kommen wir dahin, dass das Balancing aus dem Ruder läuft und keiner mehr so richtig motiviert ist.
Nur eins sollte man immer beachten, die Nerfs die kommen werde eh die Leute härter treffen die sich nicht damit auseinander setzen.
Und selbst wenn es ein leichter Buff für die Genannten sein sollte, was wäre daran so schlimm? Alles ist besser als die 30% weniger Schaden für (fast) Umsonst weiter so zu belassen. Weil so muss man sich - wenn man wie bisher weiter spielen will - sich die fehlenden Prozente aktiv irgendwo anders herholen, was dann völlig OK ist. Oder man muss halt damit leben, dass man dann schneller liegt als aktuell.Meiner Meinung nach ist der Nerf des Vamps sogar noch ein indirekter Buff für BGs und Small Scale Spieler.
Mir ist die Beschreibung ja etwas zu weich um sicher zu sein was du meinst - aber wie kannst du keinen großen Vorteil sehen, wenn du nicht mal weißt, welches Set bzw. Skill es überhaupt ist?styroporiane schrieb: »Apropos probieren... welches Set bzw. Skill ist das mit der blau/lilaWolken? Nutzen momentan viel. Sehe darin nur keinen grossen Vorteil?🤷♂️
styroporiane schrieb: »Ich denke man dreht sich hier im Kreis. Deswegen lass ich euch mal weiter mit euren Brummkreiseln spielen. 😉
Ich kenne und liebe das Set - ich meinte die Situation beim Gegner wenn eben "Kleinere Verwundbarkeit" läuft.
Wenn man bedenkt wann der für heute Abend vorzustellende PvP-Content angekündigt wurde und was es letztendlich ist ... dann wird für Cyro in absehbarer Zeit nicht mehr viel verändert werden.