lass mich raten, beim Handy haben sie dir auch gesagt "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an der Besserung, haben sie solange mit dem spass was funktioniert...Mhh... vor zwei Wochen meiner Tochter das S4 Mini gekauft und irgendwie hält der Akku noch nicht mal einen Tag durch, man kann fast zuschauen wie im Standby der Akku an Ladung verliert.
Mhh.. Also ich habe schon Autos gehabt da sasgt man auch gerne Montagsauto zu.
Da muss ich aber nicht direkt in den Foren der Hersteller aufschlagen oder die Support oder Kundendienstmitarbeiter beschimpfen.
Ich gehe da andere Wege, die mit Sicherheit effektiver sind, als erst mal Mitarbeitern vor den Kopf zu stoßen und denen damit schon die Lust am helfen zu nehmen.
....
Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.
Und von was träumst du sonst so? Dachte ich mir als ich meinen Post von gestern grad gelesen hab:pitneb18_ESO schrieb: »Überraschung jepp... hab mich gestern kurz vor dem Off gehen auch gefreut über Bogen lvl 38 und den 20-40 Meter Schuss .... Slows und Stuns hab ich genug, sollte also reichen um auch mal den unvorsichtigen Nachschub auf dem Weg zum Zerg vom Pferd zu holen.
der hat mit hoher wahrscheinlichkeit die anti-cc bubble angehabt und du hast nichtmal ne ahnung das es sowas überhaupt gibt, stimmts?
Witzigerweise ist bei all den OP Kombos immer ein DK mit drin. Also ZOS ihr wisst was es zu ändern gilt.
Ich wollte mal anmerken dass, falls es noch nicht aufgefallen ist, gerade im PVP eine Sache von enormer Gruppenorganisation ist. Klar brauch man sich mit unter v5 da nicht groß blicken lassen ohne nen Zerg im Rücken.
Und der Kaiser ist absichtlich so gebufft um den organisierten Gruppen die teilweise aus 300 oder mehr Leuten bestehen auch eine Herausforderung zu bieten.
/edit:
Dass man irgendwann PVP - Ausrüstung braucht ist auch jedem klar, oder?