Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Macht endlich was...

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Obwohl ich mit dem PVP auch nicht wirklich zufrieden bin ... bringen mich dieser und vergleichbare Threads immer zum schmunzeln. Die Klassen sind unbalanced ... okkkkeee .... ahh, der Unterschied zwischen 50er/VR1 und VR10 ist vieeeeellll zu groß ... aha ...

Ich kenn da ein Spiel, wo man so was versucht hat auszugleichen, was aber zu eher mehr als weniger Beschwerden geführt hat .... Ihr auch? ;) .... Ich werf jetzt einfach mal ein Unwort in die Runde, das mit "B" anfängt und "olster" aufhört ... :D ... also wie man es macht ists irgendwie nix.

Die Anmerkung weiter oben, dass Krieg an sich nicht fair ist, find ich recht passend ;)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Also V10 ist einen V1 oder lvl 30 nicht 100% überlegen oder unbesiegbar. Wurde mit V6 auch schon von nen lvl 17er in 3 -4 Hits umgehauen, oder habe selbst einen V10 mit V3 weggeklatscht, hier gilt der Überraschungseffekt....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    @BuggeX ... so schätz ich das auch ein, zumindest ab dem VR ... drunter brauchst glaub schon viel Glück und die beiden passenden Klassen, damit das klappt.

Ich denk, man muss halt auch ein wenig schauen, welche Klasse zu einem passt. Musste meinen Melee auch einmotten, da ich für ESO einfach ein zu großer Bewegungskrüppel dafür bin :( ... aber mit den beiden Range-Chars klappts und für die gibt es ja auch genug Jobs ... und über Heal-Sternchen freut sich ja auch jeder im Zerg :)
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ganz genau,
    Hier evtl noch ein Beispiel vom Überraschungseffekt:

Ich (DK) und Kumpel(Mage) im Hide auf der Lauer, kommt eine Gruppe von ca. 6-8 Leuten angerannt. Ich stürme mit Schildansturm und Reflektionsplatte rein und schmeiß die Standarte, Mage portet rein um die Syn zu benutzen und alle zu binden. Ich debuffe noch ihr Feuerressi und die nächsten 3 Sekunden wars dann auch schon erledigt im Feuermeer.

SO jetzt versucht dass mal wenn die Gruppe dich schon entdeckt haben und sich vorbereiten können....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Naja, und man ist ja auch nicht gezwungen im großen Zerg mitzurennen. Hatte erst letztens mit nem Gildenmate zusammen abseits des Zerg endgeiles PvP-Erlebnis: da wollten sich ein paar vom Gegner klammheimlich vorbeischleichen...war ein geiles Scharmützel und im TS Gejubel ohne Ende...geil ^^

BuggeX hat übrigens Recht: Die Charstufe ist gar nicht so entscheidend, wichtiger ist, wer das Überraschungsmoment auf seiner Seite hat :smiley:
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Überraschung jepp :) ... hab mich gestern kurz vor dem Off gehen auch gefreut über Bogen lvl 38 und den 20-40 Meter Schuss .... Slows und Stuns hab ich genug, sollte also reichen um auch mal den unvorsichtigen Nachschub auf dem Weg zum Zerg vom Pferd zu holen.
    - Pacrooti -

• akneth
    akneth
    ✭✭
    Mich stört vor allem der Ladescreen. :p
    Wenn ich dann endlich drin bin und mal sterbe wieder Ladescreen.
    Dann muss ich auch noch reloggen weil ich Vampir bin und alle passiven verbugt,
    heisst wieder im Ladescreen hängen.

Bin jetzt eine Woche auf V10 und wollte nun eigentlich täglich ins AvA
    aber so macht es keinen Spass.

Ich könnte mich ja heilen lassen vom Vampir nur würden dann gut 15 Skillpunkte im Nirvana verschwinden,
    wenn ich vorher nicht respecce.
    22k dafür auszugeben ist mir zu teuer.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die passiven sind auch noch bugged wenn man reloggt :D man muss eine Stufe runterfallen oder eine rauflassen und sie gehen nur solange man nicht portet oder halt reloggt... Zumindest die kostenreduktion...
    Edited by l4m3r on 12. May 2014 16:11
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    Ailéen schrieb: »
    ...Mhh... vor zwei Wochen meiner Tochter das S4 Mini gekauft und irgendwie hält der Akku noch nicht mal einen Tag durch, man kann fast zuschauen wie im Standby der Akku an Ladung verliert.
    Mhh.. Also ich habe schon Autos gehabt da sasgt man auch gerne Montagsauto zu.

Da muss ich aber nicht direkt in den Foren der Hersteller aufschlagen oder die Support oder Kundendienstmitarbeiter beschimpfen.
    Ich gehe da andere Wege, die mit Sicherheit effektiver sind, als erst mal Mitarbeitern vor den Kopf zu stoßen und denen damit schon die Lust am helfen zu nehmen.
    ....
    lass mich raten, beim Handy haben sie dir auch gesagt "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an der Besserung, haben sie solange mit dem spass was funktioniert :)
    oder hast vermutlich gar nicht reklamiert, ist ja schlieslich nur ein winziger teil was nicht funktioniert, kannst ja schlieslich problemlos morgens und abends den Akku laden, und der rest vom Handy ist ja soooo toll das man über sonnen kleinen bug hinwegsieht :)

aber ich vermute mal das das ganz anders abgelaufen ist.

und ja, man braucht sich da nicht an den Support zu wenden, weil dann rennst dahin wos herkommt, und wenns beim 3. mal immer noch net gefinxt ist bekommst dein Geld wieder.

also 3x Besserung gabs schon ohne ende. und auch immer bei dem selber fehler (gibt genug zur freien Auswahl) nur das mit dem Geld zurück, das lässt sich ganz geschickt abschminken.

würde das gelten, würden n paar tausend spieler sicher gerne zugreifen und kommentarlos verschwinden.
    Edited by Mirona Thetin on 12. May 2014 17:53
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    Die sollten endlich mal denn stendigen Gekicke mit report tool fixen .. das kann ja nit mehr normal sein. das passiert ja auch wen man alleine unterwegs ist .. doofer CD und dann was ist dann juhuuu ladebildschirm was ewig dauert .. ne das macht kein spass =). ind pve sind andere dinge was schon am nerven beanspruchen =)

mir stören die vamps oder ww nicht mir stören die bugs was noch immer Aktiv sind und ja so groß geredet wird es wird daran gearbeitet .. ich seh da nix und das nach ein monat .. patchen ok alles schön und gut .. aber pvp tut sich da nix meiner meinung.
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • tobi01xhorpreeb18_ESO
    tobi01xhorpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Der Unterschied von VR1 zu VR10 ist marginal, wenn man anständig spielt.
    Die Klassenbalance ist, da stimme ich absolut zu, unterste Schublade und wirklich sehr schlechte Balance.

Im Prinzip kann man sagen: Ja, ist halt so wie in jedem anderen MMO der letzten Jahre, viel versprochen und nix gehalten.
    Aber und hier muss man schon genauer hinschauen...: Das Spiel wurde als gutes RvR oder AvA -Spiel âla Dark Age Of Camelot angepriesen
    (sie haben damit Werbung gemacht, dass sie einige DAOC-Developer an Board haben bzw. mein ich, dass sie sagten sogar maßgeblich beteiligte Entwickler). Dafür ist das Spiel ein totaler REINFALL!!!

Daoc war PvP-Technisch meilenweit besser/weg von diesem Produkt hier und somit fühl ich mich etwas verarscht; auf deutsch gesagt.
    Ich hab mit competiven PvP gerechnet, wo es wichtig ist Koordiniert zu spielen. Hier braucht man nur ein paar OP-Klassen bzw. Builds und VR10 und schon lachste dir eins ins Fäustchen; aka the One Man Armys oder The Destroyer of Zergs.

Um das Ganze mal zu verifizieren, hier mal ein nettes Video von einem DK-Emperorer der 1 ggn. 10-20 Kämpft und alles im Alleingang tötet:
    http://www.youtube.com/watch?v=PKfjIcjdDdY

Ab Minute 3:30 einfach mal schauen wie Op das werden kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=M_GLdAYUMzs

Mit 2 Mann ein Keep einnehmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=CuvNTyDBGhQ

Um es mal auf dem Punkt zu bringen, wie OP VAMPBAT's waren, hier mal jemand der erklärt, wie ein Mage Emperor es geschafft hat negativ Ultimatekosten zu bekommen und den Ultimate permanent anzuhaben:
    http://www.youtube.com/watch?v=SK8iMdLgd6w
    Edited by tobi01xhorpreeb18_ESO on 13. May 2014 07:59
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Und wie ist er emperor geworden? Sehr wahrscheinlich mit dem Vamp-Exploits. Eso ist das erste und einzige Spiel in der Geschichte des MMO's das Exploits belohnt statt ab zu strafen.
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Mir fällt da nur eins zu ein: Super Zenimax jetzt habt ihr uns gezeigt wie man es nicht machen sollte !
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.

Das ist in etwa wie wenn du gehört hast im Laden war mal bei einem anderen Kunden eine Tomate nicht mehr ganz ok, und jetzt musst du leider alle deine Tomaten,die du gekauft hast, deswegen wegschmeissen.
    Ich lese hier auch viel über Bugs, hab selber aber noch kein Problem gehabt dass sich nicht maximal durch einmal neu einloggen hat lösen lassen. Deshalb wird hier im Forum auch viel Lärm um nix gemacht. Sicher nicht alles, aber ne Menge.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Die Videos zeigen allen, wie kaputt das PvP in diesem Spiel ist.
    Es ist wirklich ärgerlich, das man hierfür Geld ausgab und so etwas mitzuerleben.
    In anderen Onlinespielen gab es Hotfixe gegen solch starke Exploits, doch bei Zenimax wird erstmal untersucht und untersucht und untersucht untersucht und untersucht und untersucht untersucht und untersucht und untersucht untersucht und untersucht und untersucht untersucht und untersucht und untersucht und dann kommt ein Patch, damit du nicht mehr durch die Karte fällst.

@tobi01xhorpreeb18_ESO
    DAoC war nicht um meilen besser, es war um Universen besser! Das was man hier als PvP geboten bekommt, ist einfach nur Schlecht, richtig schlecht.
    Damit die Mods wieder zensieren dürfen, das PvP hier ist einfach nur ***!
    Anders ist es nicht zuerklären.
    Edited by Narco on 13. May 2014 08:12
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Überraschung jepp :) ... hab mich gestern kurz vor dem Off gehen auch gefreut über Bogen lvl 38 und den 20-40 Meter Schuss .... Slows und Stuns hab ich genug, sollte also reichen um auch mal den unvorsichtigen Nachschub auf dem Weg zum Zerg vom Pferd zu holen.
    Und von was träumst du sonst so? Dachte ich mir als ich meinen Post von gestern grad gelesen hab:

1 Fernschuss, Spieler vom Pferd, 2 Fernschuss Spieler läuft auf mich zu, Slow ... ignoriert, Schwerer Angriff ... Lebensbalken immer noch auf 100% ... Gerooted ... ignoriert ... angesprungen worden, 2 Schläge ... Respwan ... ohne, dass der gegnerische Lebensbalken auch nur gezuckt hat .... irgendwie lachhaft :(

Dass ich als Stoffi, bzw. mit mittlerer Rüstung keine Chance gegen nen NB mit Tank-Gear hab, ist mir klar ... Aber alle CCs ignoriert und mehr oder weniger NULL Schaden ... hää??? ... Ach ja, war ja gar nicht allein, da hat ab der Hälfte noch ein zweiter mit drauf gehalten ... hab mirs dann angeschaut, waren ca. 15 Sekunden, dann war der auch platt, Gegner immer noch mit fast full HP ... Sorry :(
    - Pacrooti -

• Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Ich könnt wetten die Bugs (Käfer) hier kommen von einem bekannten deutschen Automobilhersteller.

Da hieß es auch: Und der Käfer läuft und läuft und läuft und läuft ...... :smiley:
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja eigentlich is das ne ideale Kombi...NB macht Burstdmg, ist aber squishy. Durch die Rüstung und halt paar Punkte in HP kann man da einiges wettmachen.
    Love my Stamsorc
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    der hat mit hoher wahrscheinlichkeit die anti-cc bubble angehabt und du hast nichtmal ne ahnung das es sowas überhaupt gibt, stimmts?
    Dunmer - Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    DK hat zum 1, Reflektionplatte welche 6 Sekunden alle Spells reflektieren. DK hat dann noch nen 30% HEAL der die Lebensreg erhöt, Heavy Armor Aktive Skill gibt 6 Sekunden 1500 Armor und Mres und macht immun gegen Kontrolleffekte.
    Diese Skills kosten aber Unmengen an Ressourcen.
    Wer seine Klasse kennt ist nun mal klar in Vorteil.

Mann könnte ja zB. Unsichbarkeitstränke benutzen, oder Tränke welche Immun gegen Kontrolleffekte machen, aber für manche scheint das ein zu hohes Kampfsystem zu sein...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    der hat mit hoher wahrscheinlichkeit die anti-cc bubble angehabt und du hast nichtmal ne ahnung das es sowas überhaupt gibt, stimmts?
    ;) schon ... aber die geht doch keine 30 Sekunden? Dass der erste Slow nicht immer durchkommt bin ich gewohnt ... drum kommt nach ein, zwei folgenden Angriffsskills ja dann das Root, damit ich ihn mir noch ein bischen vom Leib halten und die Position wechseln kann ... ein Nahkämpfer hat mir bis dahin ja noch nix getan.
    Es war der mehr oder weniger NULL Schaden was mich gefrustet ... dass so gar nix ankommt, null nix. Dass ich schnell platt bin, wenn er mal da ist ... ok ... aber zumindest auf 70% sollte man doch einen runter bekommen bevor man ins Gras beiss?
    - Pacrooti -

• Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    °Zu lang auftretende Ladezeiten um nach Cyrodiil zurückzukehren!?
    Meist geschieht das nach einem unverständlichen crash-report. Dieser wird dann in deine eigenen Dateien/Spiel abgespeichert, obwohl man diesen chanceled. Danach beschäftigt sich auch noch Winprotsearch und die Unterprogramme mit diesem. Geht man über den Launcher dann zurück ins Spiel, so hängt man meist im Ladebildschirm. Dauert dies länger als 2o sec., so solltet ihr das Spiel zwangsweise über den Taskmanager als Anwendung schliessen lassen und versucht es erneut, dann klappt es meistens.
    Tipp: Die Error-Log-Dateien speichern sich in .../eigene Dokumente/ESO/liveeu/Errors jedesmal ab und löschen sich nicht automatisch. Das sollte man dann gelegentlich manuell tun.

°Zu der Char fällt durch ein Bug unter den Boden und ist Handlungsunfähig!?
    Das Eingeben von /stuck hilf dir dabei wenig. Dein Char stirbt dann und wird an den nächsten Wegeschrein teleportiert und hängt dann gleichfalls noch unterm Boden fest und es kostet Repkosten.
    Hier das Spiel verlassen (auch hier den Launcher) und 3o min. warten oder ihr versucht es mit einem Neueinloggen ins Spiel (auch hier den Launcher jedesmal wegkicken) was bis zu 6 Anläufe brauchen kann, bis der Char wieder sichtbar und auf festem Boden einherwandern darf.

°Zu PvP-Cyrodiil und es haften unergründliche "Irgendetwas" an euch, die ihr dadurch bemerkt, in dem ihr mit der Taste "m" z.b. die Karte öffnet und eine rote Umrandung seht!?
    Siehe oben, denn ansonsten werdet ihr die rote Umrandung kaum los. Spieletechnich hat es wohl keinen Einfluss und falls doch ... ?
    -Nicht mehr das Pferd rufen können als Beispiel. Einfach ein paar Meilen aus der Zone laufen und erneut versuchen oder eben das Spiel neu starten.

Diese rote Umrandungsstörungen treten meiner Meinung nach dann auf, wenn der Vampir Synergien zaubert oder was auch immer?

°Exploits im PvP!?
    Es gibt Chars mit Fähigkeiten im Spiel, die es ihm mit einem ständig ausführendem Teleport erlaubt, schneller zu sein als ein 15 Ps Pferd, sogar ein leichter Brauner hat hier im Sprinten keine Chance.
    Diese genannte Eigenschaft wird auch zum Schriftrollen tragen verwandt und gnadenlos ausgenützt.
    Selbiges bei Chars mit der Fähigkeit des Dauersprintens und so la, la.

°Vampir-Emporer dürfte wohl das gängigste und beliebteste Spielzeug sein, den man wohl alle 5 min. im PvP im Chat rumschreien hören kann: "Hey guys, schon wieder eben 2o ooo Allianzpunkte gemacht!".

[Den von Zenimax vorgestellten "Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Heilerkrieger" (News 12.05.14)- derTempler als ulimativer Vampirjäger, werde ich mal genauer unter Augenschein nehmen, doch fällt hier schon etwas negativ auf, nämlich die ultimativeTransformationsfähigkeit zum Wehrwolf und der Silberbolzen/die Silberleine (wenn man abergläubisch ist?), mag es ja als letzteres helfen? *g*
    Kritisches Stürmen/Toben kostet zuviel Mana und kann auch durch eine aktive 2-Handfähigkeit ersetzt werden, die gleiches bewirkt und nur Endu kostet. Dafür nimmt man dann lieber durchschlagende Hiebe (kostet auch weniger Mana), da dieser mehr Feinde treffen kann und zusammen mit Trennen/Schnitzen (2-Hand-Fähigk.) die ultimativen Fähigkeiten noch schneller aufzuladen vermag, falls man es im PvP überlebt, denn das Mana ist schneller aufgebraucht, als er wohl damit heilen kann. Die ult. Fähigkeit Seelenschlag hätte ich auch gerne, doch das dauert noch! :)]

Wie es z.b. bescheiden beim Verteidigen einer Tempelanlage aussehen kann, lass ich mal lieber weg.

Edited by Drachenmutter on 13. May 2014 10:00
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das es Balanceprobleme gibt sollten auch diese Videos zeigen und beweisen das Stab + einige Skillkombis overpowerd sind:

http://www.youtube.com/watch?v=TwyVaS_pd-s

http://www.youtube.com/watch?v=pXdLy3KYmWc
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Witzigerweise ist bei all den OP Kombos immer ein DK mit drin. Also ZOS ihr wisst was es zu ändern gilt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Witzigerweise ist bei all den OP Kombos immer ein DK mit drin. Also ZOS ihr wisst was es zu ändern gilt.

Ich habe auch schon viele mit Destrostab Dinge vollbringen sehen die
    kein DK waren.

Es ist also unabhängig von den Klassen selbst.

Und wenn eine Klasse generft wird oder alle Klassen generft werden müssen sie weiterhin spielbar sein. Nur den Schaden verringern allein reicht nicht. Man müsste etwas einbauen das verhindert, dass sich zuviele Effekte gegenseitig stärken, buffen oder stapeln.

Und vorallem sollten die Ultimativen Fähigkeiten eine Abklingzeit bekommen. Denn durch gewisse skillkombos beim drachenritter z.B., zugegebenermaßen, kann man die Ultimative Fähigkeit wie z.B. Magmaschale zu schnell auffüllen was mit Unbesiegbarkeit einhergehen kann. Und richtig übel wird es dann in Kombi mit Vampirskills und Zerstörungsstab.

Ansonsten würde ich vorschlagen: AOE Schaden des Zerstörerstabs senken und dafür Single Target Attacken verstärken.

Vampire Sorcerer Bombing:

http://www.youtube.com/watch?v=4U0rDm-a9Z8

Edited by Soldier224 on 20. May 2014 10:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Nichts desto trotz geht es dir genauso wenn du einen neuen Mercedes kaufst. Er kostet sehr viel, die Erwartung ist hoch und doch funktioniert nicht alles auf einmal.

du hast dir anscheinend noch nie einen neuen Mercedes gekauft......

• Neferath
    Neferath
    ✭✭✭
    Hm was soll man dazu groß sagen ...

Wir haben ein Spiel in dem es Unmengen an Bugs gibt, in dem Goldspammer bis zum umfallen Ihr Unwesen treiben und Bots durch alle Gebiete bis hin nach Kalthafen fröhlich durch die Gegend porten und alles abgreifen was auch immer zu Gold zu machen ist.

Aber viel wichtiger ist natürlich sich um all jene 12-15 Spieler zu kümmern die sich zu fein sind um ihren Skillbar entsprechend der Situation umzustellen oder eventuell sogar den ein oder anderen komplett neuen Tree für's PvP mit dazu zu lernen.

Ernsthaft, hört auf mit dem ganzen Nerf Wahnsinn. Fangt an euch mit den Möglichkeiten vertraut zu machen die einem das Spiel bietet und ihr werdet erleben das es kaum etwas gibt, das man im PvP nicht kontern könnte.

Wenn ihr dazu nicht bereit seid dann lebt mit

G0Bgy.gif

solchen Erfahrungen und hört auf das Forum voll zu müllen.

Wirklich jetzt ich führe solche Diskussionen im engl. Bereich jetzt schon seit der Beta und das einzige was damit bewirkt wird, ist das Klassen für das PvE generft werden womit unzählige Unschuldige leiden nur weil einige wenige "möchtegern Pro's" die dummerweise doch nicht jeden und alle im PvP umhauen können, rumjammern.

Ganz zu schweigen davon, das durch so einen Blödsinn Zenimax Ressourcen vom "Kampf" gegen die ganzen Bots, und Goldspammer abzieht ...

Also ganz im Ernst, bevor jemand anfängt herum zu nölen das dies oder das natürlich völlig OP ist weil es erfordert das man seinen eigenen lieb gewonnenen Skillbar umbaut oder dadurch tatsächlich sowas wie Teamplay erforderlich ist ... ne mir fehlen die Worte und daher höre ich hier und jetzt auch auf.

[Tante Edith sagt]
    Da waren Rechtschreibfehler drin, änder das!
    [/ Tante Edith hat gesprochen]
    Edited by Neferath on 20. May 2014 23:38
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ich wollte mal anmerken dass, falls es noch nicht aufgefallen ist, gerade im PVP eine Sache von enormer Gruppenorganisation ist. Klar brauch man sich mit unter v5 da nicht groß blicken lassen ohne nen Zerg im Rücken.
    Und der Kaiser ist absichtlich so gebufft um den organisierten Gruppen die teilweise aus 300 oder mehr Leuten bestehen auch eine Herausforderung zu bieten.
    /edit:
    Dass man irgendwann PVP - Ausrüstung braucht ist auch jedem klar, oder?
    Edited by Atreidus on 20. May 2014 23:38
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Ich wollte mal anmerken dass, falls es noch nicht aufgefallen ist, gerade im PVP eine Sache von enormer Gruppenorganisation ist. Klar brauch man sich mit unter v5 da nicht groß blicken lassen ohne nen Zerg im Rücken.
    Und der Kaiser ist absichtlich so gebufft um den organisierten Gruppen die teilweise aus 300 oder mehr Leuten bestehen auch eine Herausforderung zu bieten.
    /edit:
    Dass man irgendwann PVP - Ausrüstung braucht ist auch jedem klar, oder?

Nein, das ist ja genau das Problem... viele stürmen rein ins PvP und dann wird losgelegt... Taktik.... Absprache... Organisation??? Keine Zeit... wie, vorher mit meinem char beschäftigen, Leisten umskillen, Tränke/Buff-Food mitnehmen... wozu denn? Bin eh imba^^ /Ironie aus
    Edited by Ylarandrian on 21. May 2014 06:02
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    kriegt euch wieder ein, es ist nun mal wirklich eine frage der organisation
    gruppen mit ts und absprachen legen suki/emporer
    chaos-random-zergs sind da wohl eher chancenlos, weil sie immer den selben fehler machen und den vampir füttern
    bleibt auf range, gebt dem affen keinen zucker und haut ihn mit fernangriffen und aoes weg
    bei uns haben gestern 5 oder 6 den "kaiserschlächter" bekommen und der kaiser ist heut auch gelb
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.