Ok, beim Vampir konnt ichs noch nachvollziehen, dass man den ein wenig nerft (auch wenn das aus meiner Sicht immernoch nicht nötig gewesen wäre).
Aber den Emperor? Ernsthaft? Man soll denjenigen nerfen, der an der obersten Spitze der Befehlsgewalt und Macht sitzt?! Nur damit man ihn umzergen kann und gar keine Strategie mehr braucht?
Ich persönlich frage mich, wie viele Leute es gibt, die einfach nur wild durch Cyrodiil zergen wollen und BALANCE! rufen im Gegensatz zu jenen, die versuchen einen Counterbuild zu OPs wie dem Batvamp oder dem DKEmperor zu basteln.
WIie wärs, wenn jeder, der Cyrodiil betritt einfach alle Skills, Ausrüstungen und Waffen ablegt, dafür standard mittlere Rüstung und einen normalen Einhänder bekommt mit nem schönen einfachen Schild. Dann haben wir Balance... aber auch hier würden dann die, die jetzt schon nur das wilde Rumzergen beherrschen maulen, dass Spieler die eben ihren reinen händischen Skill gewinnbringend zu benutzen wissen, doch bitte generft werden sollten - in welcher Weise auch immer.
*Kopf schüttel*
Noch ein Vorschlag zum ewigen Ladebildschirm. Sobald die Heimatkampagne voll ist, sollte man auch Punkte in der Gastkampagne erwerben können. Unterstützer Punkte etc. Man hat sich leider eine Heimatkampagne ausgesucht und stellt jeden Abend fest das dort nun ein Schloss vorhängt. Und dummerweise kann ich erst nach 90 Tagen wechseln. Also kein PvP machen oder ohne Allianzpunkte kämpfen, ist bei einem allabendlichen Dauerschloss (Bludorn) innerhalb der Woche keine tolle Alternative. Die nächste Heimatkampagne wird auf einem Geisterserver gesetzt.
misantrooperb16_ESO schrieb: »Noch ein Vorschlag zum ewigen Ladebildschirm. Sobald die Heimatkampagne voll ist, sollte man auch Punkte in der Gastkampagne erwerben können. Unterstützer Punkte etc. Man hat sich leider eine Heimatkampagne ausgesucht und stellt jeden Abend fest das dort nun ein Schloss vorhängt. Und dummerweise kann ich erst nach 90 Tagen wechseln. Also kein PvP machen oder ohne Allianzpunkte kämpfen, ist bei einem allabendlichen Dauerschloss (Bludorn) innerhalb der Woche keine tolle Alternative. Die nächste Heimatkampagne wird auf einem Geisterserver gesetzt.
du bekommst auch in einer gastkampange allianzpunkte. das einzige was du nicht bekommst sind ranglistenpunkte. und da man als normalspieler eh keine schnitte ganz oben mitzuspielen können die einem wurscht sein. ich bin fast jeden abend in einer gastkam. unterwegs, da meine heimat einschloss vor hat und habe mittlerweile 200k allianzpunkte angesammelt
Probieren geht über studieren. Einfach mal was neues versuchen anstatt immer auf dem eigenen Build beharren und sich wundern, warum man nicht gegen alle Gegner immer den selben Schaden macht?coldfingersb16_ESO schrieb: »Es gibt keine Counterbuilds... entweder man rerolled oder man frisst Gras. Es kann nicht sein, dass ein Char Massen an Gruppen legt. Wenn er nur im 1vs1 überlegen wäre, isses mir recht aber ganze Gruppen legen wo ist da der Sinn. Rambo auf DVD reicht vollkommen aus!
Sorry für mich ist es genauso ein Exploit wie der Batvamp es war. Jeder der es so dermaßen ausnutzt sollte gebannt werden. Su'ki von Blutdorn gleichmal als Exempel...
Bleibt nur noch zu definieren, ab wann eine Klasse zum Exploit wird oder nur einen extrem guten und starken Build erlaubt.coldfingersb16_ESO schrieb: »@Weuze
Ich habe alles mögliche schon durchgetestet und glaub mir es gab weder gegen den Batschwarm eine Chance noch gegen die Nebelgestalt. Das hat Zenimax irgendwann auch kapiert aber bis dahin haben sich die Exploituser schon dumm und dämlich gefarmt... Zenimax braucht für Hotfixes einfach zu lange und der DK rennt daweil rum und farmt bis zum Erbrechen...
Die testen selber anscheinend nicht richtig. Wir sind nach wie vor die Betatester und deshalb dauert alles zu lang.
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute!
Wenn ihr Probleme mit Lags und langen Ladezeiten auf dem EU-Server habt, seht euch doch bitte diesen Thread an und beantwortet uns die Fragen, die wir im Start-Post geteilt haben.
Das hilft uns das Problem weiter zu untersuchen.
Suki rennt fast immer solo rum. Die 6 Leute von Daggerfall die in Bloodthorn reihenweise Zergs auseinandernehmen, sind von der Gilde Sovereign. Wir haben/hatten weder Vampabuser noch sind wir zu doof unsere Klasse zu spielen. Aber die Qualität der Aldmeri- und Ebonheartspieler auf Bloodthorn lässt nunmal sehr zu wünschen übrig. Wir sind alle Rang 10 und timen unsere Ultis einfach nur gut. Wer es halt nach 2 sekunden immernoch nicht aus der Nova, Standarte, Negation Field rausschafft, der hat es nunmal einfach nicht verdient im PVP irgendwas zu erreichen.
Darüber zu heulen das Spieler einfach besser sind als der standart-Pulsarzergnoob-Spieler ist in meinen Augen einfach nur zum lachen.
Suki rennt fast immer solo rum. Die 6 Leute von Daggerfall die in Bloodthorn reihenweise Zergs auseinandernehmen, sind von der Gilde Sovereign. Wir haben/hatten weder Vampabuser noch sind wir zu doof unsere Klasse zu spielen. Aber die Qualität der Aldmeri- und Ebonheartspieler auf Bloodthorn lässt nunmal sehr zu wünschen übrig. Wir sind alle Rang 10 und timen unsere Ultis einfach nur gut. Wer es halt nach 2 sekunden immernoch nicht aus der Nova, Standarte, Negation Field rausschafft, der hat es nunmal einfach nicht verdient im PVP irgendwas zu erreichen.
Darüber zu heulen das Spieler einfach besser sind als der standart-Pulsarzergnoob-Spieler ist in meinen Augen einfach nur zum lachen.
coldfingersb16_ESO schrieb: »Eben genau das ist der Punkt, Su'ki rennt alleine rum und macht ganze Gruppen, manchmal sogar low Level Zergs platt. Wenn das von Zenimax so vorgesehen war, naja dann Prost Mahlzeit... Er ist durch den Exploit sogar Erstplatzierter mit knapp 7 Mio. Punkte und eine Menge Abstand zum Zweitplatzierten. Also sorry wer das als i.O. einstuft, hat keine Ahnung von fairem PvP.
Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.
ja, und was sie negatives abgeleifert haben übersteight bei weitem auch alles was bisher alles abgeliefert wurde.Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.
Du hast nur nicht verstanden, dass man Probleme die erst kürzlich bekannt wurden von heute auf morgen nicht lösen kann. Wenn du keine Geduld hast, vielleicht bist du woanders besser aufgehoben. Was Zenimax in Sachen Start, Balance und Spiel ablieferte, übersteigt positiv alles was ich bisher erlebt habe in anderen Spielen.
kauf dirn Handy für 50.- (ja sowas gibt's auch) und dann sag nochmal das du sämmtlcihe bugs und fehler akzeptierts, weil ist ja neu und wird ja gefixt werden irgendwann.
kauf dirn Handy für 50.- (ja sowas gibt's auch) und dann sag nochmal das du sämmtlcihe bugs und fehler akzeptierts, weil ist ja neu und wird ja gefixt werden irgendwann.
sorry, aber ich raffs net.
wollts ihrs einfach nicht kapieren, oder überfordert euch das?
wenn jemand nicht in der lage ist etwas anzubieten was einwandfrei funktioniert, dann muss man wohl nicht ihn noch dafür loiben was funktioniert sondern dafür tadeln was nicht klappt und keinerlei verstädniss aufbringen.
dann sollen ses hallt um n jahr verscheiben bis alle Eventualitäten ausgebügelt sind.