Fragen zu Bestrebungen

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Zum Beispiel? es hat doch im Dunkelforst/Totenländer jeder schon alles abgefarmt.. Bosse, daylis fackeln offene Verliese.. irgendwas ist immer..
    Aber ja du hast recht.. es ist öde..
    Wenn als nächstes Elsweyr dran kommt wird sich nach knapp 30 Tagen dann jemand anders aufregen, dass er die Drachen nicht mehr sehn kann.. Irgendwann is halt fertig..

.... so ist es halt wenn bei einer zehnjährigen Beziehung. Fast wie in der Ehe, da kennst auch jeden Leberfleck oder schiefen Zeh der Partnerin/des Partners.
    Ist das dann Öde? Oder nur Abnutzungserscheinung?
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Zum Beispiel? es hat doch im Dunkelforst/Totenländer jeder schon alles abgefarmt.. Bosse, daylis fackeln offene Verliese.. irgendwas ist immer..
    Aber ja du hast recht.. es ist öde..
    Wenn als nächstes Elsweyr dran kommt wird sich nach knapp 30 Tagen dann jemand anders aufregen, dass er die Drachen nicht mehr sehn kann.. Irgendwann is halt fertig..

.... so ist es halt wenn bei einer zehnjährigen Beziehung. Fast wie in der Ehe, da kennst auch jeden Leberfleck oder schiefen Zeh der Partnerin/des Partners.
    Ist das dann Öde? Oder nur Abnutzungserscheinung?

Das ist wohl ein etwas merkwürdiger Vergleich *grins*
    ne mit "Öde" mein ich für meinen Teil das es nach 30 Tagen fast jeden Tag halt langweilig wird..
    Ich für meinen Teil würds besser finden, wenn sie sich nicht einen Monat auf ein Gebiet versteifen würden.. sondern.. weiß nich vllt wöchentlich wechseln würden..

Ich hab nix dagegen ein Gebiet 2 oder gar 3x durchzuquesten. Ich spiel ja auch andere Spiele mehrfach durch.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Bestrebungen sind ja nun mal auch optionaler Content, wenn mich das so stören würde, würde ich die einfach nicht machen. Mehr Loot hin oder her, eigentlich sollte man ausschließlich erstmal wegen der Freude am Spiel spielen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    mich stören die Portale aktuell nicht so sehr, weil wir eh drüber gestolpert sind, dass uns noch nen paar portale aufm Zähler fehlen und für den Begleiter fehlten von daher.. haben wir die letzten Tage eh 1 oder 2 Portale gemacht.

Davor haben wir sie ehrlich gesagt ignoriert.. Das ist wohl.. der Unterschied, ob man sowas ab und an mal macht oder ab und an ein wenig intensiver (2 Portale am Abend^^)
    Oder wie vermutlich recht viele.. bei Release den Inhalt grinden bis der Arzt kommt..

Wenn jetzt Elsweyr (ich hoffe ich habs grad richtig geschrieben..) kommt und Drachen als dayli kommen.. befürchte ich, ist das alles wieder so überfarmt, das ich es nicht machen kann/werde, weil bis man beim drachen ist dieser eh tot ist..

Und bevor jetzt jemand ums Eck kommt "die kann man aber solo machen" -> ja schön wenn du das kannst.. ich kanns nicht.. auch zu dritt.. sind die iwie.. naja knackig.. ein paar mehr leute wären schön.. aber nich gleich soviele das man nimmer zum drauf haun kommt.. es ist dann immer so.. während sie ohne Event kaum zu töten sind verkommen die drachen während event (oder dayli zeug) zum Witz..

Aber egal.. ich bin gespannt was sie uns nächsten Monat servieren.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Was ich mich frage - mir fiel diese bestrebung auch auf. Aber irgendwie fehlt mir Ingame immer etwas das TamTam zu solchen Jubilarien.

Man bekommt das halt iwie mit, aber iwie auch nicht. man "fühlt" diese Events nie. Was ich sehr schade finde.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Mich stört am meisten die Lieblosigkeit solcher DLC-Huldigungen. Daraus resultiert auch nur die Langeweile der Spieler. Man kann doch zwischen Weltbossen in Dunkelforst, Verliesen in den Totenländern, wandernden Bossen in den Totenländern, Portalen und was weiß ich nicht alles wechseln. Den Prompt bekommt selbst ChatGPT hin. Wir sollen uns mit so einer Bestrebung jeden zweiten Tag ne Viertelstunde beschäftigen und der zuständige Dev macht es nicht mal zehn Sekunden. Das ärgert mich am meisten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Mich stört am meisten die Lieblosigkeit solcher DLC-Huldigungen. Daraus resultiert auch nur die Langeweile der Spieler. Man kann doch zwischen Weltbossen in Dunkelforst, Verliesen in den Totenländern, wandernden Bossen in den Totenländern, Portalen und was weiß ich nicht alles wechseln. Den Prompt bekommt selbst ChatGPT hin. Wir sollen uns mit so einer Bestrebung jeden zweiten Tag ne Viertelstunde beschäftigen und der zuständige Dev macht es nicht mal zehn Sekunden. Das ärgert mich am meisten.

Ja find es auch etwas eintönig aber denke, dass das für die pets gemacht wurde. So als kleine "unterstützung" die Errungenschaften zu erfüllen wenn man sie noch nicht hat.

Bin gespannt wir im September Dragon Bones läuft.
    Krallenhort/Gipfel der Schuppenruferin jeden 3ten Tag wäre gegen nen fixes Portal ja auch nochmal eine andere Nummer.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.