[offtopic]
... meine Playstation wird nur über Guthabenkarten aufgeladen, ich weiss sogar wie der Mensch in meiner Bank aussieht und heisst, mein Handy ist viel zu klein und alt dafür, mein Laptop noch sehr viel älter, der zeigt die Hälfte der Account-Seite gar nicht erst an... und ich gehöre ebenfalls zur Personengruppe die mit der Playstation spielen...
Da sind @Lotus_Elise und ich übrigens längst nicht die einzigen... es gibt noch viel mehr von uns ...🌚
[offtopic off]
Und worüber schreibst du deine Posts im Forum?
Das scheint ja gut zu funktionieren...
Jeder Konsolen Spieler hat automatisch alles, was er für die Einsicht der ESO Hp braucht.
Dafür ist kein Zusatzgerät nötig und die Zugangsdaten hat man auch.
Und wenn die Größe des TV für ESO reicht, dann reicht die auch für die Hp.
Zugegeben, der PS5 Browser ist etwas kompliziert zu öffnen, aber es geht.
Man sollte halt vorher unter Einstellungen --> System --> Web-Browser "JavaScript" aktivieren und dann kann man sich auf der ESO Hp - wie @CURSIN_IT auch schon geschrieben hat - ganz normal einloggen und seinen Rechnungsverlauf kontrollieren.
Lotus_Elise schrieb: »zu 2.) nein
du bekommst den Einladungslink mit der Willkommensmail automatisch, wenn du deinen Tesoaccount erstellst
(an die angegebene emailadr)
@Lotus_Elise
1. Erst wird behauptet, dass Konsoleros nicht in den Rechnungsverlauf schauen können.
2. Dies wird widerlegt und es wird aufgezeigt wie es geht.
3. Nun wird dargelegt, dass man das ja auch einfacher kann - auch wenn es keine Einsicht in den Rechnungsverlauf ist - und es wird weiter am Problem festgehalten.
Warum zum Geier verstehst du nicht, dass der Support erst wissen muss ob es im Rechnungsverlauf freigeschalten ist bevor er helfen kann? Wenn es drin steht und es trotzdem nicht geht, liegt ein anderes Problem vor. Deswegen der geforderte Check vorab. Da reicht es nicht ingame das Verschenken zu probieren. ZOS hat nicht selten in den letzten Jahren automatisiert Social Bans verteilt, weil Spieler zBsp massenhaft Stilseiten zum Verschenken im Zone-Chat gepostet haben. Diese haben ungerechterweise für 3 Tage eine Kommunikations-Sperre erhalten und da man für das Verschenken von Kronenkisten in den letzten 6 Monaten keine Verstöße im Account haben darf, kann es auch daran liegen. Manche Spieler haben das noch nicht einmal bemerkt, weil sie anschließend mehrere Tage offline waren. Wenn das zBsp bei deiner Kumpeline in den letzten 6 Monaten mal der Fall war, hat sie uU die Verschenke-Option im Rechnungsverlauf stehen aber darf trotzdem nicht. ZOS muss dann hier per Hand prüfen, aber wie gesagt vorher wissen ob oder ob es nicht im Rechnungsverlauf steht. Bei TOS-Verstoß durch Stilseiten-Spam werden sie es wohl freischalten - bei Hasstiraden per PN die zu Social Bans führten - eher nicht. Bitte versteh das Beispiel mit dem Social Ban nicht als bestandslosen Vorwurf. --- ? ---Es sollte nur als Beispiel aufzeigen warum man selber prüfen soll ob es im Rechnungsverlauf steht. Warum ZOS das nicht selber kann, versteh ich auch nicht. Aber we have to deal with it.
Lotus_Elise schrieb: »Bei Punkt 3 vermute ich mal, dass du einfach überreagiert hast, weil ich mir nicht vorstellen mag, dass du soviele Spieler kennst, die einen Social Ban haben
Deine Ausführung legt nämlich nahe, dass die Überzahl der Spieler in den letzten 6 Monaten einen (evtl unbemerkten) Social Ban kassiert haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Schritte zum Einreichen einer Geschenkanfrage:
Lotus_Elise schrieb: »Bei Punkt 3 vermute ich mal, dass du einfach überreagiert hast, weil ich mir nicht vorstellen mag, dass du soviele Spieler kennst, die einen Social Ban haben
Deine Ausführung legt nämlich nahe, dass die Überzahl der Spieler in den letzten 6 Monaten einen (evtl unbemerkten) Social Ban kassiert haben.
Social Ban durch Spam im Chat passiert halt recht häufig. War aber nur ein Beispiel. Ich bin mir gerade unsicher was vor ein paar Wochen auf der PS zu diversen ungewollten Verstößen führte (waren es Bestrebungen in Knurr'kha?). Da hast du doch auch im Forum geschrieben, dass Gildies von dir betroffen sind.