Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Bestrebungen - Nur PvP und Group Content - Was soll das denn?

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Öffentliche Verliese sind nicht zwingend Gruppencontent, das kann man auch als (nicht so guter) Solo Spieler schaffen. Von daher sollte es diese Woche kein Problem sein.
    Edited by Bodeus on 17. Juli 2024 19:17
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Öffentliche Verliese sind nicht zwingend Gruppencontent, das kann man auch als (nicht so guter) Solo Spieler schaffen. Von daher sollte es diese Woche kein Problem sein.

Und es stehen in den gängigen öffentlichen Gruppenverliesen (z.B. Deshaan) meistens genug Spieler rum, mit denen man gemeinsam schnell die Gruppenbosse erledigt. Man muss nicht zwingend in einer Gruppe sein, was durch den Text „Gruppencontent“ suggeriert wird.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe nur "Gruppen-Herausforderung" geschrieben, weil es davon je nur eine pro Public Dungeon gibt und die halt so heißen. In der Tat ist deren Schwierigkeitsgrad selten höher als der der anderen Bosse in den PDs. Für gewöhnlich schafft man die alle auch ganz alleine, auch ohne Spitzenspieler zu sein. Der einzige wirkliche Unterschied ist, daß man beim allerersten Mal je Char dafür einen Skillpöng bekommt.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Genau das!
    Manchmal gibt es nichts einfacheres als "PvP" Bestrebungen.
    Ihr kennt ja auch alle "macht x Schaden mit einer Belagerungswaffe". Da reitest du soweit in einen feindlichen Betrieb, dass die Wachen noch nicht gepullt werden, du aber in Reichweite einer Balliste bist.
    Dann schießt du ein oder zwei Mal für eine tägliche und ca. fünf bis sechsmal für eine wöchentliche Bestrebung auf die vier Wachen an der Flagge.
    Die Wachen fallen nicht unter den Battlespirit und kassieren dementsprechend viel Schaden.

Wie sieht denn die Lösung für die aktuelle wöchentliche Bestrebung für nicht PvPler aus: Verursacht 800000 Schaden auf Schlachtfeldern, Cyrodiil oder in der Kaiserstadt

(das mit der Balliste und dem feindlichen Betrieb hat bei mir nicht geklappt)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Öl macht auch sehr viel Schaden. Mit Öl geht es sehr schnell.
    Und weil ab Donnerstag PvP-Event ist, habt ihr auch volle Kampagnen, wo ihr das schnell erledigen könnt.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Genau das!
    Manchmal gibt es nichts einfacheres als "PvP" Bestrebungen.
    Ihr kennt ja auch alle "macht x Schaden mit einer Belagerungswaffe". Da reitest du soweit in einen feindlichen Betrieb, dass die Wachen noch nicht gepullt werden, du aber in Reichweite einer Balliste bist.
    Dann schießt du ein oder zwei Mal für eine tägliche und ca. fünf bis sechsmal für eine wöchentliche Bestrebung auf die vier Wachen an der Flagge.
    Die Wachen fallen nicht unter den Battlespirit und kassieren dementsprechend viel Schaden.

Wie sieht denn die Lösung für die aktuelle wöchentliche Bestrebung für nicht PvPler aus: Verursacht 800000 Schaden auf Schlachtfeldern, Cyrodiil oder in der Kaiserstadt

(das mit der Balliste und dem feindlichen Betrieb hat bei mir nicht geklappt)
    Diese Wöchentliche scheint tatsächlich nur bei echtem PvP zu funktionieren und nicht bei PvE-Aktivitäten in den PvP-Gebieten. Das ist neu - aber die Formulierung und Höhe ist ja auch verändert.
    Dann muss man diesmal wohl als " nicht PvPler" entweder echt beim Event was machen (wie Qagh schon sagte) oder halt mal 2 Arenen machen. Und die 60 Fische sollte man wohl auch irgendwie als " nicht PvPler " ertragen :)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sollte das Absicht sein, begrüße ich das sehr.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht zähl nur der Schaden an Spielern. Dann könnt ihr durchaus Belagerungswaffen benutzen. Und für die Errungenschaft des sternengeformten Ritters braucht man sowieso einige Kills.

Also das Beste für Schaden an Spielern:
    Fleischkatapulte
    Öl
    Kaltfeuerballisten oder einfache Feuerballisten

Es wundert mich, dass das Angeln noch unbeliebter ist als PvP. 😆
    Edited by Qagh on 22. Juli 2024 08:01
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Und die 60 Fische sollte man wohl auch irgendwie als " nicht PvPler " ertragen

Ertragen ist nicht das Problem....spätestens nach 30 Fischen bin ich eingeschlafen ;-)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »

Ertragen ist nicht das Problem....spätestens nach 30 Fischen bin ich eingeschlafen ;-)

Zu empfehlen Sommersend wegen des Fläschenbeifangs. Ich teste gerade, ob dieses Fläschen auch die Tinte enthalten kann.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ich überleg auch was schneller geht: Fischen (langweilig) oder 2 Mal die Maelstrom (hab aber schon alles von dort). Vielleicht mach ich ja auch die Maelstrom 2x auf Vet.

@Qagh falls Tinte bei dir droppt bitte sofort sagen weil dann geh ich natürlich fischen.
    Edited by Oznog666 on 22. Juli 2024 08:34
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Fischen voll gebufft, mit Artaeischem Einlegfisch und Gerissen an der Seite, geht das echt schnell mit den 60 Fischen. BTW. Es zählen nur die Fische. Also Säcke und Flaschen nicht. :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Deshalb müsste es ein Addon geben, welches automatisch fischt, bis man abbricht, und das möglichst im Sitzen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Deshalb müsste es ein Addon geben, welches automatisch fischt, bis man abbricht, und das möglichst im Sitzen.

Bitte nicht!

Oder evtl noch ein Addon, welches für den Spieler alles macht, damit dieser z. B. die Wohnung putzen kann.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Naja, du könntest dir auch jemanden suchen der deine Wohnung putzt, dann könntest du weiter angeln, oder dabei einschlafen... :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    …Es wundert mich, dass das Angeln noch unbeliebter ist als PvP. 😆

Meine Reihenfolge, das unbeliebteste an erster Stelle:
    1. PvP
    2. Arenen
    3. Fischen

Da ich aber ca. 25k Bestrebungspunkte habe kann ich die Wochenaufgabe auch schwänzen.
    Edited by alienmz on 22. Juli 2024 20:43
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Naja, du könntest dir auch jemanden suchen der deine Wohnung putzt, dann könntest du weiter angeln, oder dabei einschlafen... :D

warum nicht einen suchen der in deinem zuhause sich an dein pc sitzt und ganzen tag farmt während du deine wohnung putzt? nur soo eine überlegungstatt putzfrau/mann eben Play Frau/Mann!
    Edited by golden_Chaos on 22. Juli 2024 21:37
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte immer die Dinger sollten immer nur nebenbei laufen....bei mir lief die Cyro Weekly nebenbei nach 1-2 Stunden kam du hast die wöchtenliche bestrebung abgeschlossen. Ich habe es nur an "echten" Spieler gemacht nicht an Adds
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.