Öffentliche Verliese sind nicht zwingend Gruppencontent, das kann man auch als (nicht so guter) Solo Spieler schaffen. Von daher sollte es diese Woche kein Problem sein.
Genau das!
Manchmal gibt es nichts einfacheres als "PvP" Bestrebungen.
Ihr kennt ja auch alle "macht x Schaden mit einer Belagerungswaffe". Da reitest du soweit in einen feindlichen Betrieb, dass die Wachen noch nicht gepullt werden, du aber in Reichweite einer Balliste bist.
Dann schießt du ein oder zwei Mal für eine tägliche und ca. fünf bis sechsmal für eine wöchentliche Bestrebung auf die vier Wachen an der Flagge.
Die Wachen fallen nicht unter den Battlespirit und kassieren dementsprechend viel Schaden.
Diese Wöchentliche scheint tatsächlich nur bei echtem PvP zu funktionieren und nicht bei PvE-Aktivitäten in den PvP-Gebieten. Das ist neu - aber die Formulierung und Höhe ist ja auch verändert.Genau das!
Manchmal gibt es nichts einfacheres als "PvP" Bestrebungen.
Ihr kennt ja auch alle "macht x Schaden mit einer Belagerungswaffe". Da reitest du soweit in einen feindlichen Betrieb, dass die Wachen noch nicht gepullt werden, du aber in Reichweite einer Balliste bist.
Dann schießt du ein oder zwei Mal für eine tägliche und ca. fünf bis sechsmal für eine wöchentliche Bestrebung auf die vier Wachen an der Flagge.
Die Wachen fallen nicht unter den Battlespirit und kassieren dementsprechend viel Schaden.
Wie sieht denn die Lösung für die aktuelle wöchentliche Bestrebung für nicht PvPler aus: Verursacht 800000 Schaden auf Schlachtfeldern, Cyrodiil oder in der Kaiserstadt
(das mit der Balliste und dem feindlichen Betrieb hat bei mir nicht geklappt)
Und die 60 Fische sollte man wohl auch irgendwie als " nicht PvPler " ertragen
Ertragen ist nicht das Problem....spätestens nach 30 Fischen bin ich eingeschlafen ;-)
Ertragen ist nicht das Problem....spätestens nach 30 Fischen bin ich eingeschlafen ;-)
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, du könntest dir auch jemanden suchen der deine Wohnung putzt, dann könntest du weiter angeln, oder dabei einschlafen...