Geht schon solo. Ich weiß. Bis ich herausgefunden habe, wie die Reihenfolge der Schalter funktioniert, gehe ich lieber nach Deshaan.
Skarabäus. Skarabäus, Spinne, Spinne, Skorpion, Skorpion.
Nicht sehr schwer und der Boss ist sehr schnell wieder da.
PS: Eigentlich gibt es keine offenen Verliese mehr wo der Boss nicht solo geht, sind alle extrem leicht, manchmal sogar leichter als die normalen Bosse in den Verliesen (sage nur Grahtwald).
Oh Leute, ich habe mich getäuscht. Ich hatte die Bestrebung nur flüchtig überlesen und nicht bemerkt, dass wirklich ein Gruppenverlies gemeint ist. Da geht natürlich Vulkhelwacht nicht. Das ist nun schon die 2. wöchentliche Bestrebung, die nichts für mich ist. Richtig finde ich das nicht. Jeder sollte doch die Möglichkeit haben, wöchentliche Bestrebungen zu machen. Man kann ja nur EINE Bestrebung machen, also was wäre so falsch daran, dass man auch eine für reines PVE macht? Verstehen muss ich das nicht. Es ging doch sonst immer, dass für JEDEN etwas dabei war. Warum jetzt nicht mehr? Und komme mir niemand, der mich in ein Gruppenverlies zwingen will, weil das ja sooo einfach wäre und man es doch allein auch machen könne. Es hat etwas damit zu tun, dass ich eben das nicht will und ESO scheint es, die wöchentlichen Bestrebungen nicht mehr für alle machen will. So, nun könnt ihr PVPler und Raid-Spieler mich zerreißen.
Protector1981 schrieb: »Oh Leute, ich habe mich getäuscht. Ich hatte die Bestrebung nur flüchtig überlesen und nicht bemerkt, dass wirklich ein Gruppenverlies gemeint ist. Da geht natürlich Vulkhelwacht nicht. Das ist nun schon die 2. wöchentliche Bestrebung, die nichts für mich ist. Richtig finde ich das nicht. Jeder sollte doch die Möglichkeit haben, wöchentliche Bestrebungen zu machen. Man kann ja nur EINE Bestrebung machen, also was wäre so falsch daran, dass man auch eine für reines PVE macht? Verstehen muss ich das nicht. Es ging doch sonst immer, dass für JEDEN etwas dabei war. Warum jetzt nicht mehr? Und komme mir niemand, der mich in ein Gruppenverlies zwingen will, weil das ja sooo einfach wäre und man es doch allein auch machen könne. Es hat etwas damit zu tun, dass ich eben das nicht will und ESO scheint es, die wöchentlichen Bestrebungen nicht mehr für alle machen will. So, nun könnt ihr PVPler und Raid-Spieler mich zerreißen.
Also die wöchentliche ist innerhalb von paar Minuten erledigt normalerweise. Gehst bisschen Kaiserstadt, kloppst paar NPCs um und du hast ruckzuck die 1.500 Tel Var zusammen.
Ist das so? Solo hab ich damit beim letzten Versuch (auch mit n/v Wechsel) keinen Erfolg - so hatte ich das im Kopf und seitdem mach ich egal ob DSA, MSA oder FG1 immer 5min...?Protector1981 schrieb: »Und wieso eigentlich 5min Wartezeit? Wenn du zu zweit bist, kannste direkt Reset machen, mit wechsel zwischen vet und normal und kannst instant wieder rein
Ich gehe bei Pea davon aus, dass sie genauso wie ich, auf die Eventscheine der Kaiserstadt verzichtet.Für die Event-Scheine MUSS der Spieler sowieso eine Quest in der Kaiserstadt erledigen. Als Belohnung sind dann sowohl in der Kassette des Belagerungsmeisters als auch bei Pelinals Gabe Telvarsteine drin. Wenn man das die ganze Woche in einer leeren Kampagne macht, hat man wahrscheinlich die Weekley erledigt.
Protector1981 schrieb: »Was mich bisschen ärgert: Ich darf nur jeden Tag 1 Daily in der Kaiserstadt abgeben, weil ich diese doofen Meriten brauche Ich würde SOOOO gerne alle Dailies mit einmal abgeben, weil ich immer noch knapp 220k Tel Var brauche.
Protector1981 schrieb: »Was mich bisschen ärgert: Ich darf nur jeden Tag 1 Daily in der Kaiserstadt abgeben, weil ich diese doofen Meriten brauche Ich würde SOOOO gerne alle Dailies mit einmal abgeben, weil ich immer noch knapp 220k Tel Var brauche.
Jetzt bin ich aber neugierig: Was möchtest du denn haben? 😆
Protector1981 schrieb: »Oh Leute, ich habe mich getäuscht. Ich hatte die Bestrebung nur flüchtig überlesen und nicht bemerkt, dass wirklich ein Gruppenverlies gemeint ist. Da geht natürlich Vulkhelwacht nicht. Das ist nun schon die 2. wöchentliche Bestrebung, die nichts für mich ist. Richtig finde ich das nicht. Jeder sollte doch die Möglichkeit haben, wöchentliche Bestrebungen zu machen. Man kann ja nur EINE Bestrebung machen, also was wäre so falsch daran, dass man auch eine für reines PVE macht? Verstehen muss ich das nicht. Es ging doch sonst immer, dass für JEDEN etwas dabei war. Warum jetzt nicht mehr? Und komme mir niemand, der mich in ein Gruppenverlies zwingen will, weil das ja sooo einfach wäre und man es doch allein auch machen könne. Es hat etwas damit zu tun, dass ich eben das nicht will und ESO scheint es, die wöchentlichen Bestrebungen nicht mehr für alle machen will. So, nun könnt ihr PVPler und Raid-Spieler mich zerreißen.
Also die wöchentliche ist innerhalb von paar Minuten erledigt normalerweise. Gehst bisschen Kaiserstadt, kloppst paar NPCs um und du hast ruckzuck die 1.500 Tel Var zusammen.
Ich war nicht mal in der Kaisterstadt und habe die trotzdem zur Hälfte erfüllt. Das muss also wohl auch mit den täglichen Bestrebungen selbst funktioniert haben.
. Es hat etwas damit zu tun, dass ich eben das nicht will.
Ich verstehe und akzeptiere deine Einstellung (habe ich auch an zig Ecken in Eso genauso und man lebt auch gut ohne die Scheine oder Siegel oder oder....) aber sorry Prügelecke ?Also ist seit 2 Wochen auch nix für mich dabei, ist zwar Schade das die Bestrebungen nur noch in die Prügelecke gehen jedoch nicht zu ändern.
Legen wir die Betonung mal auf normalerweise.
Aber jetzt ist Event und die Chance nicht gerade klein, dass genau jetzt dort einige TV-Farmer lauern könnten, die nur darauf warten einer alten Dame das Geld - die TV - aus der Tasche zu ziehen.
Dann geh doch nach Alikr und mach die 7 Gruppendinger in weniger als 10 Minuten.... (incl. Respawnzeit!)Undertaker19 schrieb: »Welcher Lehrling hat sich denn diese wöchentliche Bestrebung mit 16.000 Punkten in den Schlachtfeldern bei Chaosball ausgedacht? Ich muss sagen dieses Spiel hat sehr negativ entwickelt. Mal sind die Aufgaben viel zu leicht und dann hammerschwer zu schaffen für normale Spieler, die auch noch ihr Geld im Leben verdienen müssen.....
Wo spawnt denn da einer so schnell?Dann geh doch nach Alikr und mach die 7 Gruppendinger in weniger als 10 Minuten.... (incl. Respawnzeit!)
Dann geh doch nach Alikr und mach die 7 Gruppendinger in weniger als 10 Minuten.... (incl. Respawnzeit!)Undertaker19 schrieb: »Welcher Lehrling hat sich denn diese wöchentliche Bestrebung mit 16.000 Punkten in den Schlachtfeldern bei Chaosball ausgedacht? Ich muss sagen dieses Spiel hat sehr negativ entwickelt. Mal sind die Aufgaben viel zu leicht und dann hammerschwer zu schaffen für normale Spieler, die auch noch ihr Geld im Leben verdienen müssen.....