Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Bestrebungen - Nur PvP und Group Content - Was soll das denn?

maddog1169
maddog1169
✭✭
Bisher war bei den wöchentlichen Bestrebungen auch mindestens eine Bestrebung bei die man solo durchziehen konnte was auch gut so war.
Diese Wochenur Zeugs in PvP Gebieten und 4 Trials.
Könnt ihr das bitte wieder gemischt wie vorher machen.
Es gibt Leute die mögen weder PvP noch die Kaiserstadt oder Cyrodil und Trials sind auch so nen etwas grosses Ding, wo nicht jeder wirklich gut genug für ist oder es machen möchte.
Verließe sind ja noch realtiv ok und bestreitbar.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    15 Kills in Cyrodiil hast du schneller fertig, als 20 Worldbosse zu killen, 100 Ressourcen zu sammeln oder 7 Gruppenereignisse zu erledigen.

Du kaufst dir ein Meatbag-Katapult, suchst dir eine Stelle, bei der eine große Schlacht stattfindet (Aleswell, Chalman, Roe, Alessia, Alessia Bridge) und bist nach 15 Minuten fertig oder schneller.

Schon klar, dass es euch nicht gefällt. Aber 15 Kills sind wirklich eine super einfache Bestrebung.
    Edited by Qagh on 19. Februar 2024 13:24
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Genau das!
    Manchmal gibt es nichts einfacheres als "PvP" Bestrebungen.
    Ihr kennt ja auch alle "macht x Schaden mit einer Belagerungswaffe". Da reitest du soweit in einen feindlichen Betrieb, dass die Wachen noch nicht gepullt werden, du aber in Reichweite einer Balliste bist.
    Dann schießt du ein oder zwei Mal für eine tägliche und ca. fünf bis sechsmal für eine wöchentliche Bestrebung auf die vier Wachen an der Flagge.
    Die Wachen fallen nicht unter den Battlespirit und kassieren dementsprechend viel Schaden.

Edited by Sun7dance on 19. Februar 2024 13:41
    PS5|EU
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    ..auch die 7 Anführer in der Kaiserstadt machst du blind. Einfach einmal mit draufballern. Nur Mut, es sind mit Sicherheit viele in der Kaiserstadt für genau diese Aufgabe.

Die wöchentlichen und auch die täglichen Bestrebungen sind ein gutes Mittel, sich in neue Gebiete, an neue Möglichkeiten heranzuwagen oder auch mal philosophisch zu werden, denn es gibt auch Wochen, in denen man x Humanoide, x tierische Wesen oder 1 Meuchelmord begehen kann, um die Punkte zu erreichen - Dinge die ich zB. nie machen würde.

edit:

Lohnend für Unerfahrene in der Kaiserstadt sind Defensivsets wie Dunkelschritt (mit dem kannst du durch die Stadt schleichen) in Kombination mit Feiglingstracht (um 10% verringerter Schaden) oder Weidenpfad (15% erhöhtere Regeneration). Lieber schleichend leben als in der Horizontalen die Pflastersteine bewundern. Falls du die Kaiserstadt wählst, nimm auf den Balkonen, auf denen du mit R wiederbelebst), gleich die Quests für den jeweiligen Bezirk von der Figur auf dem Balkon an: So kannst du, während alle auf die umherziehenden Anführer (WB) warten, nebenbei noch ein paar Telvarsteine machen. Tipp: Belohnungsbehälter aus den Kaiserstadtquests erst öffnen, wenn du die Kaiserstadt Richtung PVE verlassen hast, um die Telvarsteinen nicht zufällig doch noch zu verlieren, wenn dir jemand in den Rücken fällt.
    Edited by nathamarath on 19. Februar 2024 14:52
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Man kann auch einfach mal die Weekly Bestrebung auslassen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Man kann auch einfach mal die Weekly Bestrebung auslassen.

Checklisten müssen abgehakt werden! ;)
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Man kann die Wöchentliche weglassen, richtig. Aber NICHT, wenn du noch zusätzlich 5.000 Tel Var bekommst :D Ist zwar nicht viel. Aber trotzdem.
    Edited by Protector1981 on 19. Februar 2024 14:58
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klingt irgendwie als hätte die weekly während Weißplanke gepasst.
    Naja vielleicht wird es bis Donnerstag ja noch für diese Woche angekündigt
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2024 15:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2024 15:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    maddog1169 schrieb: »
    Es gibt Leute die mögen weder PvP noch die Kaiserstadt oder Cyrodil und Trials sind auch so nen etwas grosses Ding, wo nicht jeder wirklich gut genug für ist oder es machen möchte.

Es gibt aber auch Leute die PVP lieben und sich genau das sehnlichst gewünscht haben :D

DANKE @ZOS <3

😘😘😘😘😘
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Abgesehen davon, dass Elder Scrolls Online eigentlich ein Multiplayer Spiel ist :smile: , ist das eine sehr gute Gelegenheit, mal in Trials hineinzuschnuppern und von dort einigermaßen brauchbares Zeugs zu bekommen. Derzeit ist die Gruppensuche voll mit Gesuchen, es sind nahezu immer Spieler dabei, die bereits wissen wie was zu tun ist und weil die auch meistens schon alles haben vom jeweiligen Trial geben sie am Ende auch alles ab. Ich hab mich vor Jahren auch gescheut, in ein Trial zu gehen aber mich dann doch getraut. Und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich etliche Wochen nur mehr Trials gemacht habe.

Ich hab die 4 Trials heute auf locker gemacht (eigentlich sogar 5 weils grad gepasst hat) und werde diese Woche sicher noch ein paar machen in denen ich noch nie oder schon lange nicht mehr war. Macht einfach Spaß.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

-Deadrische Belagerungswaffe?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Also ehrlich. Eine der wöchentlichen Bestrebungen kann ja reines PVE sein. Das schadet nicht den PVP-Spielern und die PVE-Spieler haben auch ihre Chance. Da hat jeder, was er gerne macht. Wir müssen uns doch deswegen hier nicht streiten. Man darf eh nur eine Bestrebung bei der Wöchentlichen machen. Es ist müßig, dass die PVP-Spieler hier immer davon ausgehen, dass jeder so wie sie spielen will. Das Spiel ist für alle da. Jeder hat das Recht, so zu spielen, wie er will und es ihm Spaß macht. Ich sagte: SPASS macht.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Es gibt aber auch Leute die PVP lieben und sich genau das sehnlichst gewünscht haben :D

Klar, gibt ja auch Leute, die Fußpilz lieben...

B) 😘 B)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    7 Gruppenereignisse
    Da wiederspreche ich mal. Es dauert nur ca. 5 - 6 min im öffentlichen Verlies in der Alikr Wüste. 😉

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    7 Gruppenereignisse
    Da wiederspreche ich mal. Es dauert nur ca. 5 - 6 min im öffentlichen Verlies in der Alikr Wüste. 😉

Alikr? Bis ich dort die Mechanik herausgefunden habe, vergehen Stunden. 😪
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »

Klar, gibt ja auch Leute, die Fußpilz lieben...

B) 😘 B)

Ja, durchaus möglich , allerdings komme ich jetzt nicht dahinter, wieso ausgerechnet die dann TESO spielen sollten *grübel*

ich dachte immer, das sind die Hüpfies aus fortnite B)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Nun ja, am Ende wird man sehen wie viele die Wöchentliche (PvP)Bestrebung gemacht haben, oder auch nicht.

Und wenn man die nicht PvP Spieler los werden will macht man am besten alle Bestrebungen nur noch in PvP Regionen, oder noch Besser, ganz Tamriel wird PvP Region...

Aber dann hat es sich auch mit den xx Millionen Spielern sehr schnell in Teso erledigt, aber immerhin würde es dann für die PvP Spieler nicht mehr so Lag, Ping und Latenz sollten dann deutlich besser werden so mit 10-20.000 PvP Spielern... tja, mehr werden dann wohl nicht übrig bleiben. :*:D:p
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Um den einen oder anderen pvp-basher/baiter wäre es nicht schade...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Februar 2024 14:17
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Man kann die Wöchentliche weglassen, richtig. Aber NICHT, wenn du noch zusätzlich 5.000 Tel Var bekommst :D Ist zwar nicht viel. Aber trotzdem.

wusste garnicht das Du so gierig bist ;)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    7 Gruppenereignisse

ernsthaft?

weekly_Grp-Herrausforderung.png

geht übrigens sogar solo..
    Edited by TheSorrow1989 on 22. Februar 2024 10:04
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    7 Gruppenereignisse

ernsthaft?

weekly_Grp-Herrausforderung.png

geht übrigens sogar solo..

Geht schon solo. Ich weiß. Bis ich herausgefunden habe, wie die Reihenfolge der Schalter funktioniert, gehe ich lieber nach Deshaan.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich bin mir nich 100% sicher, aber ich meine der respawn in deshan ist länger
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    In Deshaan dauerts 5 min. bis der Boß wieder wach ist.
    Edited by SinglePack on 22. Februar 2024 11:59
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dafür kannst du in Deshaan nebenbei Muttertränen abgreifen. Also kann es sich für den dem Gold zugeneigten Khajiit auch finanziell lohnen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Juhu diese Woche wieder 7 mal nPilzgrotte1 :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Juhu diese Woche wieder 7 mal nPilzgrotte1 :)

Das war jetzt hoffentlich ein Scherz? Jetzt, wo man die 1.500 TelVar schneller aus dem "gerechten Lohn" zieht als Lucky Luke seinen Colt? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Der Beitrag war leicht ironisch angehaucht, aus Sicht von OP gedacht/geschrieben :)
    Ich mach da lieber nebenbei 750 Kills (5*150) = 10 Scheine :)
    Edited by Zabagad on 27. Februar 2024 15:22
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich sage nur: Auridon. Die Gruppenherausforderung ist dort sehr leicht. Ich weiß jetzt nicht gleich, wie das Verlies heißt. Das schafft man mit links. Das sage sogar ich, die keine begabte und begnadete Spielerin ist, sondern nur Spass-Spielerin.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich sage nur: Auridon. Die Gruppenherausforderung ist dort sehr leicht. Ich weiß jetzt nicht gleich, wie das Verlies heißt. Das schafft man mit links. Das sage sogar ich, die keine begabte und begnadete Spielerin ist, sondern nur Spass-Spielerin.
    Ich sage nur: Nö.
    Es geht in dieser weekly nicht um die Gruppenherausforderung, sondern um die Gruppen-Verliese/Gruppendungeon wie eben die Pilzgrotte oder Stadt der Asche etc...
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Geht schon solo. Ich weiß. Bis ich herausgefunden habe, wie die Reihenfolge der Schalter funktioniert, gehe ich lieber nach Deshaan.

Skarabäus. Skarabäus, Spinne, Spinne, Skorpion, Skorpion.

Nicht sehr schwer und der Boss ist sehr schnell wieder da.

PS: Eigentlich gibt es keine offenen Verliese mehr wo der Boss nicht solo geht, sind alle extrem leicht, manchmal sogar leichter als die normalen Bosse in den Verliesen (sage nur Grahtwald).
    Edited by FWSWBN on 28. Februar 2024 05:35
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.