Dieses sinnlose Morden Unschuldiger fand ich in ESO schon immer ziemlich derb. Diese Bestrebungen hätte sich ZOS sparen können.
Soldier224 schrieb: »Es gehört zu TES dazu auch düsteres und derbes zu bieten. Und das Spiel ist nicht umsonst ab 18.
Bitsqueezer schrieb: »Wieso.... ist es denn nicht bestrebenswert, wild Unschuldige mit krassen blutigen Aktionen zu ermorden.....? Hüstel...
Ich glaube, es gibt keine einzige vergleichbar brutale Animation wie das Töten mit der Leidensklinge in ESO.
Also "ab 18" wäre für den Rest eher nicht notwendig...
Ich bin mir sicher, dass es genug Spieler gibt, denen das Morden Unschuldiger u. a. aus RP-Gründen zuwider ist.
Jeder Samtpfote sträubt sich das Fall.
Mir war die Dunkle Bruderschaft schon immer höchst unsympathisch.
KalevaLaine schrieb: »Es ist halt noch immer ein Spiel... Sowas treibt sich auch vom Hunderstel in Tausendstel. Die meisten haben aber sicher nichts dagegen Kühe oder Ziegen zu töten.
Ich logge genau deswegen zurzeit immer zuerst mit meiner NB ein - aber trotzdem vielen Dank für die Warnung!Obacht heute (Sonntag, 28.04.) !
Wer nach dem Einloggen zuerst Handwerksdaylies macht, verpasst eine der höher dotierten Bestrebungen.
"2 Quests" und "5 Dinge fertigen" gehen Hand in Hand.
Eine von "5 unschuldige messern" (200 Siegel) und "5 Dinge schieben" (80 Siegel) geht dann flöten.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »i
zmindest nicht hewusst (mag aber sein, dass auch ne unschuldige Spinne oder Ratte mal im Kampfesgetümmel umgekommen ist).