Achtung - heute (wahrscheinlich wegen Diebesgildengedöns) gibt es unterschiedlich viele Siegel.
Für mich kam der Hinweis vom Gildenkollegen zu spät - aber vielleicht hilft es ja anderen noch rechtzeitig.
Also heute unbedingt 6 Taschendiebstahl für 200 Siegel mitnehmen!
So erging es mir (und mein Dieb hat mal eben die weekly gemacht - aber der war zu spät dran....)Find es auch schade, dass man es verpassen kann wenn man nicht direkt drauf achtet. Handwerksdaily -> Cyro und zack hat man die Ulti und die Tötung erledigt
Achtung - heute (wahrscheinlich wegen Diebesgildengedöns) gibt es unterschiedlich viele Siegel.
Für mich kam der Hinweis vom Gildenkollegen zu spät - aber vielleicht hilft es ja anderen noch rechtzeitig.
Korrekt
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65829
"..Während des Aktionszeitraums (15. bis 29. April) werden manche der täglichen und wöchentlichen Bestrebungen Herausforderungen bieten, die für Mitglieder der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft besonders interessant sind.."
Find es auch schade, dass man es verpassen kann wenn man nicht direkt drauf achtet. Handwerksdaily -> Cyro und zack hat man die Ulti und die Tötung erledigt
KalevaLaine schrieb: »Achtung - heute (wahrscheinlich wegen Diebesgildengedöns) gibt es unterschiedlich viele Siegel.
Korrekt
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65829
"..Während des Aktionszeitraums (15. bis 29. April) werden manche der täglichen und wöchentlichen Bestrebungen Herausforderungen bieten, die für Mitglieder der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft besonders interessant sind.."
Find es auch schade, dass man es verpassen kann wenn man nicht direkt drauf achtet. Handwerksdaily -> Cyro und zack hat man die Ulti und die Tötung erledigt
Scheint bloß buggy zu sein. Habe sämtliche Errungenschaften voll, kann das DLC aber nicht kostenlos bekommen.
Wo du hier schon schreibst - weißt du eigentlich wo man dich verlässlich findet?...
Das war wahrscheinlich 2 mal ich und ja 7 von "meinen" 8 Spots waren am Ende "besetzt".KalevaLaine schrieb: »Ja, vorhin schrieb hier auch schon wer was von Campern, kann natürlich sein - aber Diebesgut gibt es halt auch hundertfach in der Welt.
Die Bestrebung kann auch ohne das DLC erfüllt werden, nur eben nicht die der Diebesgilde oder der Bruderschaft. Finde ich soweit ok für die, die es auch gekauft haben oder mit ESO+ freigeschaltet.Für mich ein NoGo. Es sollte immer alles auch für Nichtzahler zu erreichen sein.
Dass die Kunden nun schon überlegen gewisse Bestrebungen nicht zu machen aus Angst, sie würden wegen vermeintlicher Programmierfehler von ZOS sanktioniert, sollte der Firmenleitung wirklich zu denken geben.Ich hoffe das ist nicht wieder so ein Bestrebungsfehler der zu einem Bann führt... 🤔🤔