Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verschenken über den Kronen-Shop im Spiel pausiert – 1. September 2023

  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es auch der Fall sein, das es IP-Abhänig ist. Also wenn mehrere Personen in einem Haushalt über die selbe Leitung spielen, dann darf nur einer davon Kronen verschenken und den anderen wird es automatisch abgelehnt. Aber da sich ESO nicht darüber äusert , kann man ja nur spekulieren.

    Trifft in meinem Fall nicht zu. Lady und ich spielen sogar manchmal am gleichen PC, beide können verschenken.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ich hab heute eine Mail erhalten mti dem Titel "Code Einlösung". Weil ich keinen Code eingelöst habe, habe ich die Mail natürlich gecheckt auf ihre Echtheit. Irgendwo drinnen stand dann unter anderem keycode_enable_gifting und tatsächlich kann ich jetzt wieder Geschenke verschicken. Danke an wen auch immer dafür.


    Optionen
  • Germane_1896
    Habe auc mal angefragt ob ich freigeschaltet werde ...

    "wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Antrag, die Geschenkfunktion für dieses Konto zu aktivieren, nicht nachkommen können.

    Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Anfrage eine konstante Aktivität im Spiel aufweisen und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein."

    Spiele jeden Tag und bin im Forum, keine Ahnung was die noch wollen? Mehr spam im Forum?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.