eh, neinProtector1981 schrieb: »Du kannst höchstens vermuten und Vermutungen sind in solchen Bereichen, sagen wir mal...ungünstig
Lotus_Elise schrieb: »ich sag dazu nur §263 StGB
und ich würde gern wieder berufliches von privatem TRENNEN, wenn möglicheh, neinProtector1981 schrieb: »Du kannst höchstens vermuten und Vermutungen sind in solchen Bereichen, sagen wir mal...ungünstig
aber ja , wenn das der Fall wäre, würde ich dir zustimmen
Ab und zu teste ich gerne mal Dinge. Letztens hab ich gehört, daß man die Dehnungsfähigkeit von Lederbeuteln verbessern kann, wenn man sie mit Fett einreibt. Dann flutschen die Goldstücke auch besser raus. Angeblich.nathamarath schrieb: »Also, falls wer mal die neue Verschenken-Option testen möchte, darf mir die Mondzuckerwiese schenken *mit den Füßen kleine Kreise im Sand malt*
Ab und zu teste ich gerne mal Dinge. Letztens hab ich gehört, daß man die Dehnungsfähigkeit von Lederbeuteln verbessern kann, wenn man sie mit Fett einreibt. Dann flutschen die Goldstücke auch besser raus. Angeblich.nathamarath schrieb: »Also, falls wer mal die neue Verschenken-Option testen möchte, darf mir die Mondzuckerwiese schenken *mit den Füßen kleine Kreise im Sand malt*
Und übrigens: Das dreckige Dutzend fand ich schon immer nen tollen Film *mit dem Fuß sechs größere Kreise im Sand malt*
nathamarath schrieb: »Ab und zu teste ich gerne mal Dinge. Letztens hab ich gehört, daß man die Dehnungsfähigkeit von Lederbeuteln verbessern kann, wenn man sie mit Fett einreibt. Dann flutschen die Goldstücke auch besser raus. Angeblich.nathamarath schrieb: »Also, falls wer mal die neue Verschenken-Option testen möchte, darf mir die Mondzuckerwiese schenken *mit den Füßen kleine Kreise im Sand malt*
Und übrigens: Das dreckige Dutzend fand ich schon immer nen tollen Film *mit dem Fuß sechs größere Kreise im Sand malt*
Fett hilft auch gut gegen unentrinnbare Kälte. In Nepal trinkt man zB. Buttertee. Hab' ich letztens getestet. Biss mir während der Bedienung auf die Zunge, um bei "Noch ein Schluck Butter?" nicht kulturdoof zu lachen.
nathamarath schrieb: »Ab und zu teste ich gerne mal Dinge. Letztens hab ich gehört, daß man die Dehnungsfähigkeit von Lederbeuteln verbessern kann, wenn man sie mit Fett einreibt. Dann flutschen die Goldstücke auch besser raus. Angeblich.nathamarath schrieb: »Also, falls wer mal die neue Verschenken-Option testen möchte, darf mir die Mondzuckerwiese schenken *mit den Füßen kleine Kreise im Sand malt*
Fett hilft auch gut gegen unentrinnbare Kälte. In Nepal trinkt man zB. Buttertee. Hab' ich letztens getestet. Biss mir während der Bedienung auf die Zunge, um bei "Noch ein Schluck Butter?" nicht kulturdoof zu lachen.
'tschuldigung, ich wollte das ja stehen lassen und nicht nochmal off topic sein, aber nach dem Fund von... frag' ich mich, ob du nicht Kalthafen meinst und in Wirklichkeit Sir Cadwell heißt.
Naja, besitze solche Leckereien leider nicht. Wenn ich welche finde, geb ich dir ein paar ab. Wenn du für den Tee sorgst.
Nichts für ungut, bin schon still.
Ich denke mir ja, dass ZOS sich das nicht leicht gemacht hat und freiwillig auf das Geld verzichtet.Mondtochter schrieb: »Diese Aktion war ein eindeutiger Schuss ins eigene Bein - aber wer mein Geld nicht möchte, bekommt es halt auch nicht ;-)
Ich denke mir ja, dass ZOS sich das nicht leicht gemacht hat und freiwillig auf das Geld verzichtet.Mondtochter schrieb: »Diese Aktion war ein eindeutiger Schuss ins eigene Bein - aber wer mein Geld nicht möchte, bekommt es halt auch nicht ;-)
Von daher kann ich das schon verstehen, dass man den Goldhändlern das Wasser abgraben wollte.
Nur ist der Prüfmechanismus halt viel zu krass, so dass zig Spieler wie du und ich, nicht freigeschaltet werden.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl noch nie soviel Spam von Goldsellern im Gebietschat gelesen zu haben, wie in den letzten Tagen. Das bedeutet für mich, dass das Geschäft derer, denen man ans Leder wollte, immer noch gut läuft.
Also ein lose(ZOS verliert Kohle) lose(Spieler vergrätzt) lose(Goldseller machen weiter)
ReginaRegenbogen schrieb: »Und was unterscheidet dich bzw dein Account von jenen, die abgelehnt wurden?
Also abgesehen von:
Eso Plus - fortlaufende Mitgliedschaft, bzw mehrerer Monate bereits bezahlt
Nie unangenehm aufgefallen
Foren Account
Erster Login...keine Ahnung sagen wir 2016?
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Antrag, die Geschenkfunktion für dieses Konto zu aktivieren, nicht nachkommen können.
Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Anfrage eine konstante Aktivität im Spiel aufweisen und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein.
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Antrag, die Geschenkfunktion für dieses Konto zu aktivieren, nicht nachkommen können.
Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Anfrage eine konstante Aktivität im Spiel aufweisen und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein.
Ähm, was? @ZOS_KaiSchober kannst du mir das bitte erklären? Ich bin seit 4 Jahren dabei, spiele mindestens jeden zweiten Tag und bin kein aktives Mitglied der Community? Oder ist damit gemeint das ich nicht Eso+ durchgehend habe? Falls ja, dann sollte man das auch so erklären.
Edit: Ticket Nr. 240315-000753
Snief, ich will nicht mit Kronen handeln, ich will nur meiner Frau ab und zu was schicken. Schicke ihr ja Kohle auch immer wieder.
und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein.
Ich würde wetten, dass ein Forenaccount kein Grund ist - bzw. das wäre mehr als dämlich, da es ja keine Verbindung zwischen Forenacc und Spielacc gibt.
Nur weil manche gleich heißen (manche haben kleine Unterschiede - manche heißen komplett anders) wäre das dann manuell zu überprüfen - oder eben automatisiert aber dann mehr als dumm....
Echt? Ok das wusste ich dann tatsächlich nicht mehr oder war damals nicht so...ReginaRegenbogen schrieb: »Ich würde wetten, dass ein Forenaccount kein Grund ist - bzw. das wäre mehr als dämlich, da es ja keine Verbindung zwischen Forenacc und Spielacc gibt.
Nur weil manche gleich heißen (manche haben kleine Unterschiede - manche heißen komplett anders) wäre das dann manuell zu überprüfen - oder eben automatisiert aber dann mehr als dumm....
Natürlich gibts die. Du musst dich mit dem Acc anmelden, um nen Forenzugang beantragen und scho hast deine Verbindung.
Ich wollte dir, nach dem Kommentar, den nächsten Fall sofort per Screenshot hier posten.KalevaLaine schrieb: »Ich denke mir ja, dass ZOS sich das nicht leicht gemacht hat und freiwillig auf das Geld verzichtet.Mondtochter schrieb: »Diese Aktion war ein eindeutiger Schuss ins eigene Bein - aber wer mein Geld nicht möchte, bekommt es halt auch nicht ;-)
Von daher kann ich das schon verstehen, dass man den Goldhändlern das Wasser abgraben wollte.
Nur ist der Prüfmechanismus halt viel zu krass, so dass zig Spieler wie du und ich, nicht freigeschaltet werden.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl noch nie soviel Spam von Goldsellern im Gebietschat gelesen zu haben, wie in den letzten Tagen. Das bedeutet für mich, dass das Geschäft derer, denen man ans Leder wollte, immer noch gut läuft.
Also ein lose(ZOS verliert Kohle) lose(Spieler vergrätzt) lose(Goldseller machen weiter)
Auf PC? Da habe ich ewig nichts gesehen...