Weitere Infos zu Gold Road

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Zabagad

Nur kurz:
    Du weißt, dass du am Raid Dummy automatisch die volle Durchdringung hast?
    Daher würden die Krähenfüße real doch schon ordentlich mehr ausmachen, als nur durch deren Dot....zumindest bei Mobs, sofern natürlich Tank/Heiler die nicht spielen.

Der Raid Dummy ist halt so'n spezielles Ding. Durchaus nützlich, aber sollte dennoch stets kritisch betrachtet werden, damit man nicht falsche Schlussfolgerungen zieht.
    Das beste Beispiel sind wohl die Keulen.
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @Zabagad

Nur kurz:
    Daher würden die Krähenfüße real doch schon ordentlich mehr ausmachen, als nur durch deren Dot....zumindest bei Mobs, sofern natürlich Tank/Heiler die nicht spielen.

Der Raid Dummy ist halt so'n spezielles Ding. Durchaus nützlich, aber sollte dennoch stets kritisch betrachtet werden, damit man nicht falsche Schlussfolgerungen zieht.

Der Dummy ist nur für Raids geeignet meiner Meinung nach, du bekommst alle Buffs die im Raid-Team sein sollten. Für Open World oder Verließe finde ich den nicht geeignet ist, da man bei diesen nichtmals annähernd an die Zahlen des Dummys drankommt.

Für Verliese usw. würde ich den 6 Mio. Dummy nehmen, da kann man schon etwas besser einschätzen was rum kommt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    @Zabagad

Nur kurz:

Solo ist mir das klar - da nutze ich ja genau deswegrn die Caltrops :)
    Aber wenn ich in ner Gruppe lauf dann zählen doch die Werte wie Durchdringung?
    Sprich da debuffen/buffen die anderen Spieler den Boss so, dass ich volle Durchdringung habe (natürlich nur optimalerweise) , wenn ich es auch in an der Puppe habe. Oder?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Am Raid Dummy hast du immer volle Durchdringung, selbst wenn dein Build nur 3k hätte.
    In einer 4er Gruppe sollte man mit Tank aber schon auf 18,2k kommen, vor allem mit leichter Rüstung.
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Das Statement von Rich Lambert zu einer anspruchsvolleren Open World war echt niederschmetternd. Insgeheim hatte ich gehofft, dass ZOS hier im stillen Kämmerlein an was arbeiten würde aber nix da!
    Alles bleibt so und wird damit weiter immer einfacher und eintöniger. Außerdem sendet man den Spielern auch das falsche Signal für spätere Hardmodi.

Für die Schwierigkeit der Open World kommt doch der Ayleiiden-König Ring >:)

Schau doch mal in den Shop. Das was man dort für Kronen noch kaufen kann, sind Housing-Items. Alles weiter "coole" was die Spieler wollen wird hinter Bestrebungen oder Edelsteine gepackt. Dies ist die primäre finanzielle Zielgruppe, dafür sendet man auch genau die richtigen Signale und versteckt alles hinter einer nicht mehr wahrgenommen Paywall. (Wart mal auf das neue bastel deinen eigenen Skill, welcher dann natürlich mit dem Begriff "Zauberweben" vorgestellt wurde. Mir schwahnt nichts Gutes!)

Dann schau mal auf Build`s welche von ein paar Veröffentlicht werden, wo aber doch sehr viele Spieler drauf zurückgreifen. Ist dann im Weiteren für mich auch kein Wunder warum so viele die HM`s nicht schaffen. In der Kombination, was die HM`s, betrifft, werden da keine falschen Signale gesendet, sondern die Spieler grundlegend verarscht.

-> ZOS verdient Kohle mit Housing
    -> die "Buildexperten" (gerade der deutschsprachigen) veröffentlichen Builds mit denen vet/hm in vielen Fällen einfach nicht geht und verdienen widerrum damit
    -> die Spieler betreiben Housing und farmen in ihrer Onlinezeit Matts dafür

Warum spielen/wollen viele keinen Vet/HM Kontend weil sie ihn nicht schaffen. Wie auch! So schafft man eine Community, die Kohle investiert und ganz sicher keine Ansprüche an zukünftigen Contend stellt. Housing Items, easy to create, für den Rest bräuchte man schon etwas mehr Geld/Zeit und Personal. Dies braucht man nicht wenn man genug "Influencer/Contend Creator" hat, die den Leuten schmu erzählen und verkaufen. Eine finanzielle win/win Situation für beide, nur nicht für die Spieler.

Aber hey lass in unserem heutigem Livestream doch noch noch ein bissel bei die Items im Shop gucken. Greif in jedem Video mal die tollen künftigen Items auf welche dort im Shop erscheinen werden. Veröffentlicht einfach noch ein paar "krasse Build Videos mit SOLO broken oder godmode Templer und lass alles weg was ihn wirklich gut machen würde oder was dafür relevant wäre. Ganz zu schweigen davon, das diese für Gruppencontend idr nicht zu gebrauchen sind und am Ende drei Leute ihr Major Breach auf den Boss hauen oder Tanks die vollkommen auf Major Breach verzichten aber dafür mit einem Froststab etwas "interrupten" können.

-> Sei dir am Ende sicher, anschließend gibt es noch mehr "klicks" und noch größere Augen wenn da jemand alleine Vetcontend cleared (nur halt eben nicht mit den üblichen krassen Solo-Builds) oder Gruppen einfach so einen HM machen.

Wöllten die "Creator" einen Beitrag in einem MMO zu Gunsten der Community leisten, würden sie z.B. Gruppenbuilds machen und keine easy Solobuilds mit Crap-Set`s erstellen lassen. Wenn ZOS ein schwere open World würde, hätte sie dies schon lange getan. Solo-God-Mode Guides gibt es mehr als genug womit jeder easy auch eine schwere open-world schaffen würde.
    Edited by Wolfshade on 17. Februar 2024 09:17
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, mit den Youtubern und Twichern sprichst du auch so ein Thema an, was mich einfach nur noch verwundert zurücklässt.
    Man hat das Gefühl, dass quasi nur noch die Randbedingungen von ESO eine Rolle spielen und daher zum Inhalt gemacht werden, das Spiel an sich dagegen immer weniger...bei einigen sogar gar nicht mehr!

Just chatting, Patch Notes vorlesen, Questen, Housing....alles top, um den Stream ohne großen Aufwand mit "Inhalt" zu füllen.

Da fragt man sich echt, wo unser ESO hin ist?
    Ich als Entwickler würde da umgehend versuchen, dem Spiel seine Seele zurückzugeben, aber der Zug ist wohl abgefahren. Da bin ich wohl einfach zu sehr Idealist und zu wenig Kapitalist.

Mich stört halt nur, dass solche Streamer immer noch betonen, wie unglaublich gerne sie noch ESO spielen würden. Mit solchen Aussagen macht man sich halt einfach unglaubwürdig, sorry!

"Hey Leute, ich spiele und streame ESO super gerne, schaut mal vorbei!"
    Und dann werden 2h lang Patch Notes vorgelesen...

PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Die Bumper des Elite 2 meiner Holden haben abermals nach 10 Monaten den Geist aufgegeben. Ist der vierte Controller in vier Jahren. Unfassbar diese Sollbruchstellen. Den jetzigen haben wir eingeschickt und erhalten wohl einen neuen zurück. Zumindest da ist Microsoft entgegenkommend. Der jetzige Controller war der ESO Necrom inspirierte aus dem XBox Design Lab. Nach Umtausch bekommt man den normalen. -.-

Der Vollständigkeit halber: Microsoft hat einen neuen Necrom-Controller zurückgeschickt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Nur weil jemand gerne ESO spielt kann er doch auch noch anderer Dinge machen. ESO muss doch nicht 24/7 funktionieren sondern immer nur dann, wenn man den Play Button drückt.

Ich schaue den meistern ESO Streamern gern zu und diese tun auch verdammt viel, um neue Spieler ans Spiel zu binden und denen zu helfen. Bringt jedenfalls mehr als zb die ganzen Rusher, die eher Leute fern halten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.