Inhalt 2024 - Ein erster Brief (Spoilerwarnung)

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Nee, keine Angst, soo lange ist Falinesti ja noch nicht abkömmlich. Das mit Ithelia müßte schon 'n büschen davor gewesen sein. Die Glyphik könnte halt da gelandet sein, vielleicht durch unbedarften Forscherdrang eines Magiergildenmitglieds zB.
    Ich bin nur gespannt, ob sie Falinesti tatsächlich auch komplett einbauen, oder halt nur als teilweise Questinstanzen. So nen riesen Baum sinnvoll als Stadt gestaltet plus Skingrad scheint mir doch ein wenig aufwändig, zusammen. Zumindest wäre es ambitioniert. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Falinesti, Skingrad, ... alles egal.

Die enzige Frage, die mich umtreibt, ist: Kommt ER zurück? Kommt Razum-dar zurück? 🤣

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Die enzige Frage, die mich umtreibt, ist: Kommt ER zurück? Kommt Razum-dar zurück? 🤣

He, ich dachte auf Razum-dar stehen nur wir Frauen??!!
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Qagh schrieb: »

He, ich dachte auf Razum-dar stehen nur wir Frauen??!!

Seinem Charme kann niemand widerstehen. Wer Raz nicht liebt, kann genauso gut das Spiel deinstallieren. 😜
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ein Leben ohne Razum-dar ist möglich aber sinnlos
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    ich gehe davon aus das eine Fortsetzung mit dem ungesehenen und der aus der Erinnerung gelöschten Fürstin werden könnte
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Eveli ist sicher nur eine der Rand Rollen und alle bisherigen werden auf die ein oder andere Art sicher auch wieder auftauchen, siehe Telvani Halbinsel, auch viele Nebenquest mit alten Bekannten.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wenn's nach Valenwald geht und Razum-dar nicht gecastet wird, gibt's nen Aschvoll. Nen Kollektiven! >:)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Raz ist doch ein Rumtreiber, und Frauenheld, also irgend wo taucht der immer mal auf und stellt fragwürdige Sachen an die dann von ihm recht gut und dramatisch ausgeschmückt werden und Ihr seit dann jeder für sich dafür verantwortlich das er die Geschichte die er daraus macht dann auch gut und als seinen Erfolg verkaufen kann... :o:*B):D
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 18. Januar 2024 10:22
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Genau. In seinen Memoiren wird von erfolgreicher Becircung Ithelias, überkhajiitischer Götterunterwerfung und heldenhafter Befreiung Falinestis die Rede sein. Nachdem er uns den Auftrag dafür gab - was da natürlich nicht steht.
    Ein schlauer Fuchs, diese Katze. :D
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    hmmm... Fuchs ??? vielleicht eine Verkleidung??? :*;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zuerst einmal: Ich freue mich riesig auf das Jahr 2024, das neue Gebiet scheint hübsch zu sein (ist es wirklich ein großes Gebiet statt 2 kleinerer) und das neue Schriftgelehrten System bringt frischen Wind und mehr Individualisierung. Zudem freut es mich, daß die PVP Spieler auch endlich mal was neues bekommen.

Trotzdem fehlt mir zum 10jährigen Bestehen (Glückwunsch!) Irgendwas einzigartiges. Ich hätte mir zb eine Überarbeitung der offenen Welt (optional wählbaren Schwierigkeitsgrad) oder ähnliches gewünscht. Und wenn es nur ne Ankündigung gewesen wäre für die nächsten Jahre.

Nach 10 Jahren ESO fehlt mir ein Signal, das alte Inhalte frisch für die Zukunft gemacht werden. Auch ein Blick in ältere Dungeons hätte sich bestimmt gelohnt.

Aber jetzt genug Gemeckert. Ich freue mich auf viele Stunden ESO in 2024

Was sagt ihr zu der Ankündigung?
    Edited by Bodeus on 19. Januar 2024 14:33
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand den Stream von der Dauer und vom Inhalt her sehr enttäuschend.

Bei 10 Jahren hätte ich mehr gehofft als in 24 Minuten zu sagen, dies und das kommt, hier ein neues Gebiet mit den gleichen Weltbossen, Ereignissen... Wobei ich auch nicht sicher sagen kann was ich erwartet habe nach 10 Jahren.

Spielen werde ich es natürlich trotzdem, aber ja... Schon mager.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht noch ein mal "Halle der Schrifgelehrtem" auf die Dialoge achten, besonders wenn man auf der Brücke galandet ist.

Mora...Stab...!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.