als verwirrung mal spiegelt die scheibe vertikal und dreht sie übereinander:
da es glasscheiben sind kann man parts aufeinanderlegen und man sieht neue informationen...
KalevaLaine schrieb: »Ich bin ehrlich, ich hasse ihre Frisur und ihre nervige Stimme (die Deutsche).
KalevaLaine schrieb: »Ich bin ehrlich, ich hasse ihre Frisur und ihre nervige Stimme (die Deutsche).
Im original ist sie mindestens genauso nervig... Diese Figur vermiest mir die Vorfreude schon zu min. 50%... Blackwood war extrem nervig und jedes mal, wenn ich Schwarzdrachenvilla laufe, muss ich den Ton ausmachen. Sie nervt schlimm.
ähm, habe gerade die ankündigung für das neue Event-Sammlungsstück gesehen. Bis jetzt war es immer so, das es einen Bezug zum jährlichen Kapitel hatte. Was bedeutet, das die Ebenenverschmelzung und Molly auch irgendwie dazu gehören. Das wird aber dieses Jahr irgendwie sehr voll mit alten Bekannten ....
ähm, habe gerade die ankündigung für das neue Event-Sammlungsstück gesehen. Bis jetzt war es immer so, das es einen Bezug zum jährlichen Kapitel hatte. Was bedeutet, das die Ebenenverschmelzung und Molly auch irgendwie dazu gehören. Das wird aber dieses Jahr irgendwie sehr voll mit alten Bekannten ....
KalevaLaine schrieb: »Puh, wenn echt Evelie Scharfpfeil wieder kommt muss ich das Spiel ohne Ton spielen.
Vielleicht interpretieren wir auch wieder deutlich zu viel rein. War bei den Karten für Greymoor auch schon so^^ Und ZOS versteckt garnicht sooo eine riesen Storyline dahinter
Vielleicht interpretieren wir auch wieder deutlich zu viel rein. War bei den Karten für Greymoor auch schon so^^ Und ZOS versteckt garnicht sooo eine riesen Storyline dahinter
Oder es wird in irgendeiner Sidequest etwas nur kurz davon angeschnitten oder in einem Satz erwähnt. Aber alleine so eine Scheibe, hätte so viel Potential...
#voteforletthecommunitywritethestories
Also, wenn Sheo, dann wegen Skingrad: "The town is particularly famous for its wines, tomatoes, and cheeses,..."Sicherlich wird Falinesti durch einen bösen Streich von Sheo auf die Schauderinseln "verschoben" und wir müssens im Jubiläumsjahr wieder richten... Ja, so muss es sein.
Ithelia ist doch noch gar nicht frei, das ist doch der Cliffhänger aus Nekrom, da fehlt doch noch die dritte Glyphik.[...]
ODER aber ist die Scheibe aber auch eine Art Bannsiegel. Man sieht Fürsten, Gilden, Orte etc darauf was mit der Verbannung von Ithelia zu tun haben. Und da sie jetzt frei ist, wird dieses Siegel auch gebrochen dargestellt.
[...]
Naja eine Blüte, die zu einem Kleid, einen Bären oder einer lady wird musst mir erklären was das groß mit Necrom und Apocrypha zu tun hatte zb.