Wie jedes Jahr verschickt ZOS kurz vor Reveal gerne Hinweise an bestimmte Menschen.
Mein Brief ist zwar auf dem Weg aber noch nicht da. Aber da einige schon Post bekommen haben, auch hier die Hinweise für das deutsche Forum
Übersetzung mit deepl:
Abenteurer, versammelt eure Verbündeten und macht euch auf den Weg zur Südwestküste. Ich untersuche eine Gruppe meiner Sippe, die den Pakt verlassen hat, und benötige eure Hilfe. Sie scheinen auf der Suche nach etwas sehr Wichtigem zu sein. Sie sind gut bewaffnet und eindeutig gefährlich, also seid vorsichtig.
Nach dem, was ich von ihren Plänen erkennen konnte, hat es etwas mit dem Fragment zu tun, das diesem Schreiben beiliegt. Untersuchen Sie es genau und melden Sie Ihre Erkenntnisse mir persönlich in Grahtwood. Vielleicht können wir dieses Rätsel gemeinsam lösen.
Lasst euch nicht von einem Möchtegern-Imperator oder einer Saliache-Ruine aufhalten. Und sagt meiner Schwester nichts davon. Sie ist durchaus in der Lage, auch ohne Eure Hilfe Probleme zu finden.
Beragon
Ideen:
Beragon ist der Bruder von Eveli und Waldelf.
Valenwald liegt im Südwesten.
Neben 10Jahren ESO sind auch 30 Jahre Elder Scrolls Arena.
Falinesti die wandernde Stadt der Waldelfen ist dort betretbar.
Auch die Blätter die dem Brief beiliegen deuten auf Wald hin.
Es gibt scheinbar verschiedene Fragmente. Denke wenn mehr Post haben, können die relativ schnell zusammengesetzt werden.
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube
ESO Stream Team Partner