Falls es falsch rüber kam, ich hab den "Makellosen" auch seit 2017 oder so. Ich bin da allerdings wegen des Titels (also dem Erreichen von einer Leistung) da rein und nie wegen den Waffen selber. Die fielen dabei halt auch ab....Lodorrsfluch schrieb: »Aber wenn du sagst, dass du in der MA höchstens mal auf normal spielst, dann geht doch mal spaßeshalber auf Vet da rein und guck dir das Irrenhaus mal an.
Ich habe da mal einen Flammenstab gefarmt, zu einer Zeit, in der man noch Ausrüstung in der richtigen Eigenschaft farmen musste... Ich habe in diesem Zirkus gewohnt und ich bin da leicht närrisch geworden..Zwei PS 4 Controller sind dabei übrigens hopps gegangen.
Makellos fiel auch dabei ab.. Aber ich war nicht wegen dem Titel da drinnen, sondern wegen der Waffe. Die hat mich bluten lassen. Und schade, dass du es nicht verstehst.. aber im Nachhinein tut es irgendwo auch weh, zu sehn, wie eben genau das Teil am Ende so abgewertet wird, für das man sich selbst so lang gemacht hat.
Sprich - 1 Tag für fast nix ==> warum dann die Diskussion wenn es einige jetzt "nachgeschmissen" bekommen (hätten)?Lodorrsfluch schrieb: »Am nächsten Tag habe ich das Ding fluchend auf perfekt da rausgeholt Ich weiß, dass das Ding auf perfekt nicht wirklich mehr Schaden macht, als normal.
Lodorrsfluch schrieb: »
Vielleicht ist diese andere Sicht auf die Dinge, der Grund warum ich es nicht verstehe
Sprich - 1 Tag für fast nix ==> warum dann die Diskussion wenn es einige jetzt "nachgeschmissen" bekommen (hätten)?
Ich denke, es ist die unterschiedliche Sicht auf die Dinge.
Du bist auf vet da wegen dem Titel rein und ich wegen der Waffe.
Du könntest nachvollziehen, wenn sie den Hotfix sofort drauf gelegt hätten, wenn versehentlich der Titel auf normal gefallen wäre und bei mir ist es die Waffe.
Letztendlich sind beides Belohnungen am Endboss, die es eben nur unter gewissen Voraussetzungen gibt.
Ich zum Beispiel mache mir aus Titeln so absolut gar nichts. Die Waffe gibt mir ja wenigstens noch etwas Durchdringung.. der Stab jedenfalls, aber der Titel? Was habe ich denn davon`?
Aber das ist halt auch nur meine Sicht auf die Dinge... jeder hat halt sein eigenes Ding laufen.
Gut zusammengefasst.Lodorrsfluch schrieb: »Ich denke, es ist die unterschiedliche Sicht auf die Dinge.
Du bist auf vet da wegen dem Titel rein und ich wegen der Waffe.
Du könntest nachvollziehen, wenn sie den Hotfix sofort drauf gelegt hätten, wenn versehentlich der Titel auf normal gefallen wäre und bei mir ist es die Waffe.
Letztendlich sind beides Belohnungen am Endboss, die es eben nur unter gewissen Voraussetzungen gibt.
Ich zum Beispiel mache mir aus Titeln so absolut gar nichts. Die Waffe gibt mir ja wenigstens noch etwas Durchdringung.. der Stab jedenfalls, aber der Titel? Was habe ich denn davon`?
Aber das ist halt auch nur meine Sicht auf die Dinge... jeder hat halt sein eigenes Ding laufen.