ZOS_KaiSchober schrieb: »Gestern Abend/Nacht wurde ein Hotfix für die Mahlstrom-Arena aufgespielt; ihr erhaltet nun keine perfekten Waffen mehr im normalen Modus.
Depending on the issue we will tackle notification differently. In this case, we did not want to notify before knowing everything was fixed. That way, more people did not try to take advantage of the issue while we worked on a fix. But we definitely appreciate the sentiment of wanting to know as soon as things are being worked on.
Niemand beschwert sich darüber, aber schön dass du dich darüber echauffierst.Lodorrsfluch schrieb: »Und jetzt werden euch perfekte Waffen hinterher geschmissen und ihr beschwert euch, weil Zos den Bug zeitnah fixt?
Ernsthaft?
Wirklich in dem Spiel wundert mich gar nichts mehr.
Das stimmt natürlich und das sehe ich auch so - trotzdem kann ich mich nicht erinnern (hab aber ein schlechtes Gedächtnis in solchen - für mich unwichtigen - Sachen), wann so ein Bug schonmal so schnell gefixt wurde, den ich in der Schwere so niedrig einordnen würde.Naja den einen kannst halt einfach reproduzieren, die Ursache finden und "einen klick" im loottable machen, musst keinen neuen Patchbuild bauen, durch zertifizierungen schicken und deine Server nicht runterfahren.
[[...]Mir sind die Waffen völlig egal - wenn ich sie bräuchte, dann hätte ich sie auch längst in perfekter Ausführung.
Ich laufe die MSA nur noch für Events oder Siegel oder um was zu testen. Da aber dann bequem auf normal.
[...]
Lodorrsfluch schrieb: »Und jetzt werden euch perfekte Waffen hinterher geschmissen und ihr beschwert euch, weil Zos den Bug zeitnah fixt?
Ernsthaft?
Wirklich in dem Spiel wundert mich gar nichts mehr.
"Wir" sind eher verwundert und es wird lediglich ein Vergleich angestellt, der mir auch sofort in den Sinn gekommen ist, da es nicht das erste Mal war.
Es gibt Bugs die werden einfach schneller gefixt als andere - Isso.
Wieviel andere Sachen wurden nach 2 Jahren so entwertet, oder im Wert massiv verringert? Das ist doch nix dramatisches.
Ich teste meine PvP-Build-Variationen immer im PvE.[[...]Mir sind die Waffen völlig egal - wenn ich sie bräuchte, dann hätte ich sie auch längst in perfekter Ausführung.
Ich laufe die MSA nur noch für Events oder Siegel oder um was zu testen. Da aber dann bequem auf normal.
[...]
Was testet man denn in der MSA auf normal?
Die Frage ist nicht provokant gemeint, sondern birgt einfach Neugierde. Die nMSA ist ja eigentlich nichts anderes als die Open World, wenn nicht sogar noch einfacher.
Da du ja eh angekündigt hast, dass du nur ne Stippvisite hier machst - nur ganz kurz zu einem Punkt. (statt ner kompletten Antwort)Lodorrsfluch schrieb: »Ganz einfach: Weil es unfair denjenigen gegenüber ist, die mitsamt ihren Gilden einen Heiden Aufstand auf sich genommen haben, um sich das Ding zu holen. Auch wenn selbst das schon Jahre her ist, und es heutzutage kein großer Akt mehr ist, sich den Titel regulär zu holen. [...]
Egal, dafür das ich nur kurz aus meiner Eso Pause winke, schreib ich schon wieder viel zu viel hier rein.
Ich komm irgendwann vielleicht wieder, wenn [...]
Da du ja eh angekündigt hast, dass du nur ne Stippvisite hier machst - nur ganz kurz zu einem Punkt. (statt ner kompletten Antwort)Lodorrsfluch schrieb: »Ganz einfach: Weil es unfair denjenigen gegenüber ist, die mitsamt ihren Gilden einen Heiden Aufstand auf sich genommen haben, um sich das Ding zu holen. Auch wenn selbst das schon Jahre her ist, und es heutzutage kein großer Akt mehr ist, sich den Titel regulär zu holen. [...]
Egal, dafür das ich nur kurz aus meiner Eso Pause winke, schreib ich schon wieder viel zu viel hier rein.
Ich komm irgendwann vielleicht wieder, wenn [...]
Du hast vollkommen recht damit, dass der "Vergleich genauso hinkt", denn bei Titeln hätte ich die Prio und die Reaktionszeit von ZOS tatsächlich auch anders beurteilt.
@Lodorrsfluch
Der entscheidene Schritt von ZOS ist aber damals passiert, als sie sich dazu entschieden hatten, die Waffen auch auf normal droppen zu lassen.
Das habe ich damals mit deiner jetztigen Argumentation ebenfalls kritisiert und würde ich auch heute noch genauso.
Von daher sehe ich uns da grundsätzlich absolut auf einem Nenner.
Da der Unterschied der einzelnen Versionen allerdings so dermaßen gering ausfällt, ist es völlig latte welche Version man spielt. Demnach ist es also auch völlig latte, ob du jetzt auf vet oder normal durchläufst und das wiederum macht den Bug aus spieltechnischer Sicht vollkommen bedeutungslos.
Wenn der Schwerpunkt auf dem Sticker-Album liegen würde, könnte man aus einer anderen Perspektive heraus argumentieren.
Aber darum ging es dir ja nicht.