Protector1981 schrieb: »@Keldor
Das sieht schon besser aus Danke dafür.
Ich bin jetzt mal ALLE Sets durchgegangen und folgende haben eine verschobene Ansicht:Das sind alle wo es noch Probleme gibt.
- Kanalisation von Wegesruh
- Kastell Dorn
- Die Hallen der Fertigung <- hier fehlt alles?
Ansonsten: Weiter so. Klasse Arbeit.
Protector1981 schrieb: »Ich hab mal eine Frage.
Unter Sammlung -> Verbündete müssten eigentlich beide Begleiter aufgelistet werden. Tun sie aber nicht.
Was ja ein wenig sinnfrei ist, da ich beide auch als Hausgäste habe, die in der Hausgast-Liste auch aufgelistet werden. Gibts da möglicherweise ein Kommunikations bzw Datenbankproblem?
Protector1981 schrieb: »Ich muss das Thema jetzt mal aus Versenkung holen, denn mir ist bei den perfektionierten Items etwas aufgefallen:
Und zwar wird da der 2te 5er Stack nicht angezeigt.
Lässt sich das irgendwie "beheben" @Keldor oder gibts da garkeine Möglichkeit zu?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Huhu @Keldor , ist es Absicht, dass z.B. bei den Errungenschaften jetzt ausschließlich die weibliche Form aufgeführt ist? Oder ist das ein Ausgleich dafür, dass es jahrelang bei ESO nur die maskuline Form gab
Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst du ja eine neutrale Form nehmen und (m/w/d) dahinter schreiben
ValarMorghulis1896 schrieb: »Huhu @Keldor , ist es Absicht, dass z.B. bei den Errungenschaften jetzt ausschließlich die weibliche Form aufgeführt ist? Oder ist das ein Ausgleich dafür, dass es jahrelang bei ESO nur die maskuline Form gab
Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst du ja eine neutrale Form nehmen und (m/w/d) dahinter schreiben
Edit: Mittlerweile sollte die angezeigten Texte wieder dem vorherigen Stand entsprechen.
Stimmt, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich vermute mal, dass ich beim letzten Daten Export einen weiblichen Charakter verwendet habe und nun dadurch die ganzen Errungenschaften in der weiblichen Form importiert wurden.
Beim nächsten Import sollte das wieder passen
Vamp_Langinus schrieb: »Habe 7 Charaktere und bei jeden zeigt es bei den Stile die Stile des ersten an!!
Vamp_Langinus schrieb: »Danke, scheint jetzt zu passen.
Buchstabendreher beim Stilnamen des Handwerkstil 62!