@Keldor
Mir ist aufgefallen, daß der Client Multitasking machen kann. Hatte mich wahrscheinlich verklickt und den Client nochmal manuell gestartet. Ich hatte mich erst gewundert, warum immer beim Umloggen 2 Meldungen kamen. Erst beim Beenden fiel mir dann der Grund auf. Vielleicht kann man da ja eine Instanz einbauen die das verhindert. Wenn man nicht mehrere Tasks des selben Programms benötigt macht es ja keinen Sinn.
Grüße
Vollbereit schrieb: »Hallo erstmal
Mir ist klar, dass es im Moment nur mit PC/Mac Version läuft. Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit es auch auf Xbox One & PS4 umzusetzen? Dafür müßte vermutlich Zenimax die jeweiligen Daten vom Server zu verfügung stellen. Wurde darüber schonmal gesprochen?
Vollbereit schrieb: »Hallo erstmal
Mir ist klar, dass es im Moment nur mit PC/Mac Version läuft. Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit es auch auf Xbox One & PS4 umzusetzen? Dafür müßte vermutlich Zenimax die jeweiligen Daten vom Server zu verfügung stellen. Wurde darüber schonmal gesprochen?
Solange ZOS auf den Konsolen keine Addons zulässt, kann die ESO-Datenbank ja nicht für Konsolen laufen, da ein Addon die Daten überträgt.
Blutvorador schrieb: »Vollbereit schrieb: »Hallo erstmal
Solange ZOS auf den Konsolen keine Addons zulässt, kann die ESO-Datenbank ja nicht für Konsolen laufen, da ein Addon die Daten überträgt.
Ok.Somit ist das beantwortet.Vielleicht sollte mann vorhergehende Threads mal lesen!
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Mithilfe bezüglich der neue Rezepte die mit Orsinium ins Spiel gekommen sind.
Könntet ihr mir sagen, in welchen Kategorien sich die neuen Rezepte befinden (also z.B. Fleischgerichte, Liköre usw.)
Bisher habe ich in den Daten von Orsinium die folgenden neuen Rezepte gefunden:
- Orzorgas rotes Frothgar (Orzorga's Smoked Bear Haunch)
- Orzorgas kleines Schundtäschchen (Orzorga's Tripe Trifle Pocket)
- Orzorgas Blutzoll-Pastete (Orzorga's Blood Price Pie)
- Orzorgas geräucherte Bärenlende (Orzorga's Smoked Bear Haunch)
Gruß
Keldor
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Mithilfe bezüglich der neue Rezepte die mit Orsinium ins Spiel gekommen sind.
Könntet ihr mir sagen, in welchen Kategorien sich die neuen Rezepte befinden (also z.B. Fleischgerichte, Liköre usw.)
Bisher habe ich in den Daten von Orsinium die folgenden neuen Rezepte gefunden:
- Orzorgas rotes Frothgar (Orzorga's Smoked Bear Haunch)
- Orzorgas kleines Schundtäschchen (Orzorga's Tripe Trifle Pocket)
- Orzorgas Blutzoll-Pastete (Orzorga's Blood Price Pie)
- Orzorgas geräucherte Bärenlende (Orzorga's Smoked Bear Haunch)
Gruß
Keldor
Das findet sich jeweils in "Kochen" und "Brauen" in den Kategorien "Delikatessen".
@yv3tt3 & @Velonari - habe ich bei meinem Lesezeichen mit https://www.eso-database.com auch, weil das ssl/tsl-Zertifikat nicht für diese Adresse ausgestellt wurde.
Macht einfach ein http://www.eso-database.com/ daraus und damit passt es erst einmal...
Hoffentlich klappt es mit der Nachfolge, danke an @Keldor wirklich schade das Du aufhörst und danke @Woeler das Du weitermachen möchtest.