@Keldor werden bei der Questübersicht alle verfügbaren Quests einberechnet (dailys auch?), oder wird der max-Wert aus dem jeweiligen Achievement genutzt (wenn vorhanden)?
@Keldor werden bei der Questübersicht alle verfügbaren Quests einberechnet (dailys auch?), oder wird der max-Wert aus dem jeweiligen Achievement genutzt (wenn vorhanden)?
@Destruent Das sind alle Quests die im Spiel bzw. über die API zur Verfügung stehen. Die Achievements werden hier nicht einbezogen bzw. verwendet.
Eventuell bin ich ja hier damit falsch, aber mir ist aufgefallen, das viele der Achievements angeblich von 100 % aller Spieler erreicht wurden. Mir fällt das etwas schwer zu glauben, gerade die Vet Dungeon Achievements, erst recht da einige andere Achievements, die man vorher automatisch abschließen muss andere Prozentwerte stehen...
Beispiel:
Ist das ein Verschlucker in der DB?
Können die überhaupt auf die Daten aller Spieler zugreifen? ich dachte es wäre nur über die, die sich dort angemeldet haben, also die Angeber!
Eventuell bin ich ja hier damit falsch, aber mir ist aufgefallen, das viele der Achievements angeblich von 100 % aller Spieler erreicht wurden. Mir fällt das etwas schwer zu glauben, gerade die Vet Dungeon Achievements, erst recht da einige andere Achievements, die man vorher automatisch abschließen muss andere Prozentwerte stehen...
Beispiel:
Ist das ein Verschlucker in der DB?
Huhu ihr Lieben, funktioniert bei noch jemanden das mit dem Signatur-Generator nicht ?
Protector1981 schrieb: »Eine wirklich wirklich Fantastische Arbeit die ihr da leistet
Protector1981 schrieb: »Kann das sein, dass die Seite entweder nicht alles auflistet, oder einfach nicht "merkt"? Ich habe Beispielsweise den neuen Monturstil der Doktrinordinatoren KOMPLETT. Angezeigt wird mir aber auf der Seite aber nur die Schultern und die Schuhe hätte.
Was ist denn da los?
Protector1981 schrieb: »@Keldor
Ja, wie ich es mir schon dachte. Heute, nach einem neuen Tag des synchronisierens, wird mir alles angezeigt Merkwürdig.
Protector1981 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »