Gustaverus schrieb: »Vielen Dank für Deine Arbeit @Keldor.
Meine ESODBExport.lua ist mittlerweile 23MB.
Es kommt auch nach mehrmaligen Versuchen die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Hochladen deiner Datei aufgetreten! Bitte versuche es erneut!"
Kann es sein das es eine max. Upload-Größe gibt?
Ist der Source-Code für den alten Client geheim oder kannst Du den auf Github o.ä. veröffentlichen?
Wie arbeitet der Client? Liest der einfach die ESODBExport.lua und ruft dann eine Webeseite von eso-database.com auf und schiebt dann die Daten hoch?
Alternativ.....
Der neue Java-Client hört sich auch interessant an. Den kann man im Normalfall ja decompilieren und schauen ob da nix böses gemacht wird ;-)
Danke nochmal an @Keldor und @Woeler für eure Zeit und Arbeit.
Gustaverus schrieb: »Upload hat eben schon einmal geklappt.
Jetzt nur noch warten auf die Aktualisierung.
Grins, hatte nicht ins Forum geschaut und war schon am Tippen einer PN an Dich das sich nichts aktualisert. Hab dann doch geschaut und siehe... 4000 Dateien. Krass.Super, die Dateigröße war tatsächlich noch auf 3 MB eingestellt, da kommt man hier nicht weit mit
Die Aktualisierung wird aber noch einige Zeit dauern. Wir haben gerade aktuell ca. 4000 Dateien in der Warteschlange.
Gustaverus schrieb: »Grins, hatte nicht ins Forum geschaut und war schon am Tippen einer PN an Dich das sich nichts aktualisert. Hab dann doch geschaut und siehe... 4000 Dateien. Krass.Super, die Dateigröße war tatsächlich noch auf 3 MB eingestellt, da kommt man hier nicht weit mit
Die Aktualisierung wird aber noch einige Zeit dauern. Wir haben gerade aktuell ca. 4000 Dateien in der Warteschlange.
Selbst bei einer schnellen Bearbeitung von 1 Minute sind wird das dann ja einige Tage dauern oder?
Sehr schön, vielen Dank für die Updates.
Feature-Wunsch, falls im Java-Client noch nicht enthalten: Datenkomprimierung vor dem Upload.. da müssten 95+% rauszuholen sein
Aktuell leidet der Server etwas unter dem Elsweyr Ansturm, da sowohl die ESODB als auch die Skillwerkstatt auf dem Server liegen. Daher werde ich die Projekte die nächsten Tage auf einen stärkeren Server umziehen. Das ist eh längst überfällig.
Dadurch kann es dann zu ein paar Ausfällen kommen, damit ihr Bescheid wisst
Danke schön für diese Datenbank und die Updates. Ich nutze das Ganze auch seit ein paar Tagen. Jetzt wollte ich nachfragen, ob es normal ist, dass gewisse Statistiken nicht weiterzählen. Ich habe festgestellt, dass er bei mir nach 3 Tagen, bzw. seit 4 Tagen einfach aufgehört hat zu zählen, obwohl es weiter Updates gab und der Database Client weiter im Hintergrund lief.
Die Charakterinformationen sind korrekt und auf dem neusten Stand.
Die Bibliotheken, Sammlungen, Errungenschaften, Fertigkeitslinien, Handwerk sind auf dem neusten Stand.
Lediglich die Hälfte der Statistiken funktionieren nicht richtig.
Wo ich mir sicher bin, dass es nicht auf dem aktuellem Stand ist, bzw einige Tage zurück hängt ist bei:
Kampfstatistik, ERfahrungspunkte nach Quelle, Rechtssystem, Rekorde, Beutestatistik, Beutequalität, Truhen und Schlösser und Statistiken für echte Helden.
Woran liegt das? Ich würde es sehr nett finden, wenn ihr da nachschauen würdet, bzw. mir mitteilen würdet wo der Hase klemmt.
Dont_do_drugs schrieb: »Kurze Frage, ich hoffe das derailt dann nicht. Hast du überprüft, dass alles korrekt exportiert wurde? Harrods ist keine PVE-Gildem sindern klar eine Handelsgilde.
Dont_do_drugs schrieb: »Kurze Frage, ich hoffe das derailt dann nicht. Hast du überprüft, dass alles korrekt exportiert wurde? Harrods ist keine PVE-Gildem sindern klar eine Handelsgilde.
Ich werde die Gilde mal im Spiel raussuchen, eigentlich sollte alles passen. Kann aber natürlich auch sein, das die Gilde selbst da was falsch eingestellt hat
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Kurze Frage, ich hoffe das derailt dann nicht. Hast du überprüft, dass alles korrekt exportiert wurde? Harrods ist keine PVE-Gildem sindern klar eine Handelsgilde.
Ich werde die Gilde mal im Spiel raussuchen, eigentlich sollte alles passen. Kann aber natürlich auch sein, das die Gilde selbst da was falsch eingestellt hat
Japp kann auch sein, ich hab grad keine Gelegenheit das zu überprüfen. Ansonsten GW zu den vielen Updates insgesamt und dem neu gewonnenen Flow im Bezug auf das Projekt generell.
Edit: Brauchst nicht mehr prüfen, eine Freundin hats grad rausgesucht. Die stehen wirklich unter Gruppen-PVE m(