Warum lässt ZOS ein toxisches Spiel zu, bei dem Spieler um ihren "Lohn" gebracht werden.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Eben nicht sobald die Tel var bleiben ist IC durch, gerade die Tel var machen den Reiz aus. Überlegt mal was die weiteren Auswirkungen sind, alle Sets aus der Kaiserstadt verlieren massiv an Wert. Kraftvoller Ansturm beispielsw. Was glaubt ihr wie die Preise dann fallen werden, dann haste die nächste Baustelle. Es ist ein PvP Gebiet und wer damit nicht leben will, muss dann halt draußen bleiben.

Der Wert dieser Set-Gegenstände wird auch so sinken, da die Skampen diese fallen lassen können und mehr Telvars geben.

Und wenn man sich die Patch Notes durchliest und sieht, wie KRASS z. B. die Titel für Skampen-Kills entwertet wurden, so ist die Kaiserstadt eh durch.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das da nicht alle mit einverstanden sind hat dann ganz sicher Gründe, man müsste ja dann auf TelVar verzichten die mal als Gruppe ganz leicht aus Einzelspielern heraus prügeln kann.
    Quark. Einzelspieler die - z.B. wie Du oben beschreibst - einfach nur zu den Handwerskstationen wollen, Angeln wollen, Skyshards holen etc. haben meist nur eine niedrige Anzahl TelVars dabei, meistens dreistellig wenn überhaupt. Und wenn du den dann auch noch wie du schreibst als Gruppe "abfarmst", musst du den TelVar Betrag (nachdem er ohnehin schon halbiert wurde) auch noch gleichmäßig durch deine Gruppe teilen, lohnt sich also überhaupt nicht. Wenn ich auf Tel Var aus bin, suche ich mir erfahrene Spieler als Gegner, im Gegensatz zu den "Touristen" haben die meistens vierstellige TelVar-Beträge und aufwärts dabei, das lohnt sich wenigstens (...mit dem Risiko, dass es mich auch erwischen kann, aber das macht ja grade den Reiz aus, siehe @Arrow312 ). ...Und wie schon mehrfach angemerkt, man verliert ja gar nicht alles, nur 50%! Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!

Scheint dir aber dennoch wichtig zu sein.

Ich sag doch, dass die TelVar den Reiz ausmachen, d.h. das Risiko, selbst gelegt werden zu können und einen Teil der Beute wieder verlieren zu können. Nimm das looten von TelVar weg und du bräuchtest gar keine extra Währung für die IC mehr.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Währungsklau hast du in jedem PVP Spiel!
    Beispiel CS. Gewinnst du die Runde ohne zu sterben, behältst du deine Waffe und kannst dir noch Armor oder sonst was kaufen. Du erhältst zusätzliche Doller.

Stirbst du, hast du Geld für deine Waffe ausgegeben die weg ist, hast weniger Doller bekommen und musst dir dann noch die Waffe am Anfang der Runde neu kaufen.

Dieser Währungsklau ist also Bestandteil eines (fast) jeden PVP Spiels. Mal abgesehen von Tekken ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also würde es keine Tel'Vars geben wäre es okay, weil ja PvP-Gebiet, beispielsweise auf dem Weg zur den Handwerkskammern abgeschlachtet zu werden... auch wenn's genauso häufig passiert, wie mit Tel'var Steinen?
    Aber wegen der Tel'Vars ist ein Unding? :scared:

Öhm kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn mein Anliegen ist, nur mal eben zu den Kammern zu kommen, ists mir doch egal, ob ich die Steinchen nun habe oder nicht. Niedergemacht wird man mit Pech auch wegen AP und XP (nur verliert man dabei nichts, ausser Zeit ;)) Selbiges gilt auch für Himmelsscherben sammeln und Angeln. Wenn ich hinter dann mit glück doch mit ein paar Steinchen nach Hause komme, dann freue ich mich einfach nur. Aber über den Verlust ärgere ich mich nicht, denn so ist dieser Bereich nun mal konzipiert worden.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Arrow312 schrieb: »
    Eben nicht sobald die Tel var bleiben ist IC durch, gerade die Tel var machen den Reiz aus. Überlegt mal was die weiteren Auswirkungen sind, alle Sets aus der Kaiserstadt verlieren massiv an Wert. Kraftvoller Ansturm beispielsw. Was glaubt ihr wie die Preise dann fallen werden, dann haste die nächste Baustelle. Es ist ein PvP Gebiet und wer damit nicht leben will, muss dann halt draußen bleiben.

Der Wert dieser Set-Gegenstände wird auch so sinken, da die Skampen diese fallen lassen können und mehr Telvars geben.

Und wenn man sich die Patch Notes durchliest und sieht, wie KRASS z. B. die Titel für Skampen-Kills entwertet wurden, so ist die Kaiserstadt eh durch.

Ach das wird auch geändert, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.da siehste mal wie sehr mich das im Mom interessiert 😅ja gut dann kannste die Tel var nur noch einlagern
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.