Eben nicht sobald die Tel var bleiben ist IC durch, gerade die Tel var machen den Reiz aus. Überlegt mal was die weiteren Auswirkungen sind, alle Sets aus der Kaiserstadt verlieren massiv an Wert. Kraftvoller Ansturm beispielsw. Was glaubt ihr wie die Preise dann fallen werden, dann haste die nächste Baustelle. Es ist ein PvP Gebiet und wer damit nicht leben will, muss dann halt draußen bleiben.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Quark. Einzelspieler die - z.B. wie Du oben beschreibst - einfach nur zu den Handwerskstationen wollen, Angeln wollen, Skyshards holen etc. haben meist nur eine niedrige Anzahl TelVars dabei, meistens dreistellig wenn überhaupt. Und wenn du den dann auch noch wie du schreibst als Gruppe "abfarmst", musst du den TelVar Betrag (nachdem er ohnehin schon halbiert wurde) auch noch gleichmäßig durch deine Gruppe teilen, lohnt sich also überhaupt nicht. Wenn ich auf Tel Var aus bin, suche ich mir erfahrene Spieler als Gegner, im Gegensatz zu den "Touristen" haben die meistens vierstellige TelVar-Beträge und aufwärts dabei, das lohnt sich wenigstens (...mit dem Risiko, dass es mich auch erwischen kann, aber das macht ja grade den Reiz aus, siehe @Arrow312 ). ...Und wie schon mehrfach angemerkt, man verliert ja gar nicht alles, nur 50%! Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Das da nicht alle mit einverstanden sind hat dann ganz sicher Gründe, man müsste ja dann auf TelVar verzichten die mal als Gruppe ganz leicht aus Einzelspielern heraus prügeln kann.
Scheint dir aber dennoch wichtig zu sein.
Eben nicht sobald die Tel var bleiben ist IC durch, gerade die Tel var machen den Reiz aus. Überlegt mal was die weiteren Auswirkungen sind, alle Sets aus der Kaiserstadt verlieren massiv an Wert. Kraftvoller Ansturm beispielsw. Was glaubt ihr wie die Preise dann fallen werden, dann haste die nächste Baustelle. Es ist ein PvP Gebiet und wer damit nicht leben will, muss dann halt draußen bleiben.
Der Wert dieser Set-Gegenstände wird auch so sinken, da die Skampen diese fallen lassen können und mehr Telvars geben.
Und wenn man sich die Patch Notes durchliest und sieht, wie KRASS z. B. die Titel für Skampen-Kills entwertet wurden, so ist die Kaiserstadt eh durch.