@Sabrina83 Der Typ ist ein Mädchen und die zusammengefassten Argumente wurden bereits vorher im Thread genannt. Als Frau gehe ich natürlich davon aus, dass auch andere Frauen in der Lage sind, einem Thread inhaltlich zu folgen.
Aber könnten wir grundsätzlich einfach wieder beim Thema Exploit, Auswirkungen auf das Spiel (sowohl Spielinhalt als auch Wirtschaft etc.) bleiben und einfach "Mädchenaussagen" wie "das braucht doch keiner" (Jute wird übrigens von Lvl1-15 gebraucht, nicht nur von 10-15) abkommen?
Es wird bei jedem Bug/Exploit etc. immer Spieler geben, die das aufgrund des eigenen Spielstiles erstmal nicht mal am Rande tangiert (bis irgendwann die Geldbalance ingame völlig aus dem Ruder gelaufen ist und sie die Auswirkungen spüren, entweder direkt oder durch Probleme von Gruppenmitgliedern). Aber solange ein Problem über eine rein kosmetische Sache hinweggeht (zum Beispiel das Scheckenpferdchen auf einmal hellblau ist), sollten andere Spieler den Anstand haben, diese Probleme soweit ernst zu nehmen, dass sie sich mit abfälligen Kommentaren zurückhalten. Könnte sein, dass sie mal in eine ähnliche Lage kommen.
Addons haben mit dem Problem nichts zu tun, die sind schon extrem restriktiv und reine Kosmetik.Was ich einfach nicht verstehe und begreife, warum man nicht komplett alle Addons und Zusatzprogramme verbietet und das Spiel "dicht" macht.
Was ein Schwachsinn Drog. Die Bots sind sicher keine zahlenden Kunden. Das sind irgendwelche Kreditkarten von denen du das Geld nie sehen wirst
Es herrscht immernoch ein eklatanter Mangel an Verständnis zum Thema botten und Addons.
Eine einfache lösung wäre ein Minigame, wie bei den Truhen, einzubauen.
Würde zwar nur 75% der Bots abhalten, da meines wissen nach einige sogar die truhen looten.
Würde zwar nur 75% der Bots abhalten, da meines wissen nach einige sogar die truhen looten.
Ieks! Handwerkst Du? Ich stell mir gerade vor, bei jeder Pflanze (Baumstamm, ...) erst eine Runde basteln zu müssen um dran zu kommen... ehm... bitte nicht!
Im Prinzip geht botten ja schon los wenn man gewisse Abläufe automatisiert.
Also bei der Jute einfach die Jute ins Ziel nehmen und dann ein Macro jede Millisekunde "e" drücken lassen. Zack hast du deinen Bot.
Es herrscht immernoch ein eklatanter Mangel an Verständnis zum Thema botten und Addons.
Da Du dich ja so gut auskennst, erkläre uns mal über welche Schnittstelle die Boter auf das Spiel zugreifen, wenn es nicht die Freigegebenen Schnittstellen sind die auch für die Mods und Addons genutzt werden.
erkläre uns mal über welche Schnittstelle die Boter auf das Spiel zugreifen, wenn es nicht die Freigegebenen Schnittstellen sind die auch für die Mods und Addons genutzt werden.
Die Idee finde ich nicht schlecht, als Ausgleich für das "Basteln" könnte man die Menge der Rohstoffe die man bekommt erhöhen.Eine einfache lösung wäre ein Minigame, wie bei den Truhen, einzubauen.
Ieks! Handwerkst Du? Ich stell mir gerade vor, bei jeder Pflanze (Baumstamm, ...) erst eine Runde basteln zu müssen um dran zu kommen... ehm... bitte nicht!
@TangurDa Du dich ja so gut auskennst, erkläre uns mal über welche Schnittstelle die Boter auf das Spiel zugreifen, wenn es nicht die Freigegebenen Schnittstellen sind die auch für die Mods und Addons genutzt werden.