Also ich kann das nur bestätigen.
Da nach Serverstart auch die Masse der Schränke usw reseted sind, mach ich wenn es die Zeit zuläßt einen Rundlauf.
Ergebnis von ca. 400 Schränken, Schreibtischen, Kisten:
80% werden als gefüllt angezeigt.
Davon haben >40% nen Dietrich drin
weitere 40% springen dann auf leer
19% haben abgelaufenens Essen oder sonst einen krummen Loot
1% haben ultra common Rezepte drin
Als Ergebnis hatte ich 1 seltenes Rezept und das wars
Auf der gleichen Runde hatte ich vor dem Patch zwischen 2 und 4 Kulturelle Bücher und 2-3 blaue oder violette Rezepte und ca. 50-60 Trait items.
Hat jemand hier mal irgend ein Muster erkannt oder weiß, warum manche Städte von Grund auf komplett leer sind?
Vor zwei Tagen konnte ich noch schön in Bangkorai und Knurr'kha sammeln für Kochmats und in der Hoffnung auf Rezepte und Bücher, aber heute, zwei Tage später ist auch nach mehrmaligem aus- und einloggen einfach garnichts mehr da. Jedes Fass und jedes einzelne Säckchen sind leer.
Würde mich mal interessieren, ob es da eine Art Grenze gibt, wieviele Sachen in Städten gesammelt werden "dürfen" bis zur nächsten Wartung.
Scheint aber für alle Spieler so zu sein, denn mein Freund hat in besagten Städten auch alles leer, obwohl er im Gegensatz zu mir nicht vor zwei Tagen alles "wie wild" ausgeplündert hat.
Durch das Ausloggen wurde wohl diese Daten verworfen. Nachdem wohl viele Spieler dieses System ausgenutzt haben um in kurzer Zeit wertvolle Items zu farmen, merkt sich das System wohl dauerhaft bis zur nächsten Wartung (? oder noch länger?) welche Container man gelootet hat.
Mir ist auch aufgefallen das die Bücherregale nicht mehr so viele Skills hergeben!
Kann das ausser mir noch einer bestätigen?
Soldier224 schrieb: »Wie bei einem nicht verbrauchten Rubbellos Niete stehen kann, können in Teso noch verschlossene Kisten leer sein. Das ist so seit der Beta.
Nach meiner Erfahrung haben Kisten, Truhen, Körbe etc. für jeden Spiele separaten Loot. Wenn ich mit meinem Kumpel durch die Häuser ziehe, findet jeder dort seinen eigenen Kram.
Allerdings kann ich auch bestätigen, dass mind. 75% der Schreibtische, Nachttische und Schränke nach dem Anwählen "leer" sind.
Ja das habe ich vor Kurzem auch vergeblich versucht.. mit einem @ davor heißt es "Konto nicht gefunden". Und nur der Name klappt auch nicht. Ziemlich sinnlos dann. Oder wir machen was falsch keine Ahnung. =/aber wie zum Henker flüstere ich mit so einem GM. Ich jedenfalls hab keine Möglichkeit gefunden.