Ich hab mittlerweile nen recht guten Build gefunden, und muss sagen, ich erziele bereits die ersten Erfolge im PVP, was mich echt glücklich macht XD
Aber ich würde gerne mit meinem Kumpel und meinem Dad ins PVP, allerdings finde ich für ihre Klassen keine aktuellen Builds.
Könnt ihr mir aktuelle Guids/Builds ( bitte in Deutsch, wenn möglich) empfehlen für:
-Ausdauer Nachtklinge, vielleicht mit Bogen und zwei Waffen
-Ausdauer DK f für Schaden, aber auch für viel Aushalten
Wäre euch mega dankbar.
Drachenflieger schrieb: »Das hört sich ja erstmal gut an, aber wenn man alles mögliche, sogar in der Gruppe ausprobiert hat und trotzdem keinerlei Chancen gegen sogenannte Unsterbliche hat, dann muß ich jenen Recht geben, die kein PvP mehr spielen. Die Balance stimmt nicht mehr.
Da kommt ein einzelner Spieler (Manchmal 2) denen man alles um die Ohren hauen kann und sie nehmen keinen Schaden. Egal ob Baliste, Tribok, Komet, Bombe oder sonstige Skillung, nichts hilft. Sie weichen nicht mal aus und verstecken sich auch nicht. Die ganze Gruppe stirbt, auch Gruppen die zu Hilfe eilen. Bei solchen Spielern ist es nicht möglich einen Hof oder eine Burg zu erobern. Wir haben es in der Kampagne mit und ohne CP-Punkte ausprobiert. Wenn man selber Volendrung hat, dann hat man auch keine Chance den zu behalten. Ist also alles nutzlos. Wir sind immer noch am testen, aber das Ergebnis ist immer wieder gleich. Und wir haben auch viele empfohlene builds benutzt!
Sollte sich durch unser weitere Umstellung an SETs, CP-Punkten usw. nichts am Ergebnis ändern, dann werden 2 Gilden weniger PvP spielen, denn sowas baut nur Frust auf. Das war mal Anders!
Drachenflieger schrieb: »Das hört sich ja erstmal gut an, aber wenn man alles mögliche, sogar in der Gruppe ausprobiert hat und trotzdem keinerlei Chancen gegen sogenannte Unsterbliche hat, dann muß ich jenen Recht geben, die kein PvP mehr spielen. Die Balance stimmt nicht mehr.
DerBademeister1993 schrieb: »Ein guter PvP Spieler könnte mit den größten Müll Sets immernoch einen PvP Anfänger bis leicht fortgeschritten Spieler locker killen.
DerBademeister1993 schrieb: »Ein guter PvP Spieler könnte mit den größten Müll Sets immernoch einen PvP Anfänger bis leicht fortgeschritten Spieler locker killen.
Reine Theorie! Ich kenne keinen "guten" PVPler, der im großem Stil "Müllsets" spielt.
styroporiane schrieb: »Dem geneigten PvP-Spieler wird durch die ganzen Vereinfachungen, Sets, Meta-Builds etc... suggeriert, dass er ins PvP kommt und gleich als Held von Faregyl bejubelt wird. Also will er sich sofort in den Zerg stürzen und alle Niederkämpfen. Dass das Ganze so nicht funktioniert wird einem dann schnell klar.
Momentan geht es nur noch darum, wer mehr Heilung stapelt...
Alles wird über heilt und schaden macht man fast keinen mehr.
Habe schon vor einem Moment gesagt, gebt einen Debuff so das die über heilte Person weniger schaden macht oder schaden erhält...
Negate = Unterdrückungsfeld, ist eine Ulti vom Zauberer, müsste der erste Baum sein.
Man muss dabei natürlich auch sagen, dass es immer Leute geben wird die man nicht holen kann. @CURSIN_IT hat da mit der Lernkurve usw. schon recht. Set anziehen und CP slotten macht keinen Sinn. Mein Gruppe kann mit 3 Leute z.B. eine 12+X Gruppe legen, es kommt halt auch auf die Erfahrung der Gegner an und wie die sich anstellen. Wenn die z.b. nach einem Push von uns wie ein Hühnerhaufen hin und her laufen ist es natürlich für uns einfach, da wir dann jeden einzeln holen können. Stehen die Gegner zu eng beieinander (Hard stack) und heilen sich nicht gegenseitig werden sie halt verlangsamt oder gestunnt und dann wird mit alle Ulti reingehauen. Das Ergebnis in beiden Fällen ist dann auch meistens, dass wir noch stehen während der Gegner liegt. PvP hat viel Erfahrung zu tun und die Umgebung nutzen (in kleineren Gruppen).
Wichtig wäre für eure Gruppe zu erkennen, sind es Gegner die wir schaffen oder lassen wir die einfach stehen und ignorieren sie. Das kommt mit der Zeit und Erfahrung.