Vielen Dank für die Antworten.
Dennoch.... Dadurch fällt es mit einfach schwer, den Gegner richtig einzuschätzen, bzw zu erkennen welche Fähigkeit er nun spielt, die ich kontern muss.
Ist denn auch das "Animation canceling" wirklich so wichtig?
Wow Thraben. Ich schätz dich eigentlich hier im Forum. Aber bis auf den Tipp mit "Zeichen des Ausgestoßenen" ist das ein Paradebeispiel von dem was man falsch machen kann. Spieler die flink abhauen, triggern die Haudegen erst mal so richtig. Blutnebel noch mehr. Da wird erst recht nachgeschaut was der so an TelVar auf Tasche hat und es macht neugierig was der Spieler nach seinem Blutnebel noch in petto hat. Meistens nämlich nichts - deswegen wirken sie Blutnebel (außer man ist Trigger-Tank). Einen Schleichtrank nehmen NACHDEM der Gegner attackiert hat, lässt den doch instant bekannte Aufdeckmechaniken wirken. Und dann stehste da - hast Cooldown auf einen wirklich wichtigen Trank - und wirst verprügelt. Das sind alles Tipps für Getümmel in Cyro. In IC jedoch recht nutzlos, da es hier meist auf ein 1v1 hinausläuft. Wenn Nikalja TelVar farmen möchte, muss er/sie entweder ungesehen da durch oder sich ernsthaft mit PvP beschäftigen. Und das geht nur langwierig.
DerBademeister1993 schrieb: »Moin an deiner Stelle würde ich erstmal 2-3 Wochen auf den Duellplatz gehen.
DerBademeister1993 schrieb: »Moin an deiner Stelle würde ich erstmal 2-3 Wochen auf den Duellplatz gehen.
Halte ich persönlich nicht viel von.
Die Wahrscheinlichkeit da noch öfter auf unbesiegbare Spieler, die sich vollkommen auf die Situation eingestellt haben, zu treffen, ist in Alik'r noch größer als in Cyro.
Auch wenn das System im BG nicht optimal ist, wird man da als unerfahrener PvP'ler schon recht häufig mit anderen PvP Anfängern zusammengewürfelt. Wenn man sich im BG etwas PvP Charbeherrschung und Selbstbewusstsein angespielt hat, kann man den Schritt nach Cyro wagen, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass da keine Einteilung vorgenommen wird.^^
Duelle zu Anfang nur mit Spielern, mit denen man sich am besten über TS direkt austauschen kann und die einem erklären, was wie gelaufen ist. Bei Duellen in Alik'r kriegt man nur in die Fresse.
DerBademeister1993 schrieb: »Vorher war ich nur in Cyro unterwegs und ich dachte ich wäre gut bis ich auf dem Duellplatz gegangen bin.
Dort sieht man wer gut ist und guckt sich soviel ab.
DerBademeister1993 schrieb: »Vorher war ich nur in Cyro unterwegs und ich dachte ich wäre gut bis ich auf dem Duellplatz gegangen bin.
Ok, ich bin/war auf dem Duellplatz immer ziemlich schlecht, in Cyro dagegen sah es ganz anders aus. Man lernt und braucht im Duell viele Sachen gar nicht, die in Cyro, BG und IC essentiell sind.
DerBademeister1993 schrieb: »DerBademeister1993 schrieb: »Vorher war ich nur in Cyro unterwegs und ich dachte ich wäre gut bis ich auf dem Duellplatz gegangen bin.
Ok, ich bin/war auf dem Duellplatz immer ziemlich schlecht, in Cyro dagegen sah es ganz anders aus. Man lernt und braucht im Duell viele Sachen gar nicht, die in Cyro, BG und IC essentiell sind.
Welche Sachen meinst du?
Um einen Baum zu rennen oder Gebäude mit nehmen um vielleicht ein wenig Pause zu machen?
DerBademeister1993 schrieb: »Man sollte erstmal ein wenig klar kommen und seinen Char beherrschen.