Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nur so aus Neugier: Druidische Feuerstelle

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Hat schon jemand dieses Wahnsinnsdings aus 10 Teilen/Spuren zusammengesetzt?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ein Gildie von mir :D

wieso ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Ja - und ist auch gar nicht so aufwendig zum Sammeln.
    Zum Finden der Spuren gibt es im Internet sehr gute Anleitungen, dann geht es recht flott.

Falls du dir den Herd ansehen möchtest: steht bei mir in der Psijic Villa (gleich in der Eingangshalle rechts)
    Ich schätze es ja sehr, mich beim Kochen nicht mehr so bücken zu müssen...
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Hab sie auch schon, steht in meinem Hauptwohnsitz. Hab die Spuren so nebenbei gefunden als ich die Hochinsel abgegrast habe.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich mir auch geholt, leider kann man sie nach dem "zubauen" mit Schränken nicht mehr nutzen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

wieso ?

@Lotus_Elise Steht doch oben: Nur so aus Neugier
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

wieso ?

ok, präziser: ;)
    in Bezug auf Ausehen, Nutzung, Größe des "Dinges"
    oder eher in Bezug auf das Finden der dazugehörigen Spuren

weil .......beim Finden/Aufnehmen der Spuren gibt es einige niedliche ....äh sagen wir `mal "features" ;)

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

wieso ?

weil .......beim Finden/Aufnehmen der Spuren gibt es einige niedliche ....äh sagen wir `mal "features" ;)

"in Bezug auf das Finden der Spuren".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

wieso ?

"in Bezug auf das Finden der Spuren".

jepp, hab ich mir gedacht ;)

manchmal ist es nicht möglich die Spur aufzunehmen. kann ich allerdings nur für ps eu in den raum stellen. entweder sie wird gar nicht angezeigt (selten), oder sie wird angezeigt und kann nicht aufgenommen werden. wir hatten schon viel spass mit den spuren für diesen gegenstand :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    VOILA:

druidischefeuerstellezyfr4.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Da hatte ich dann ja beinahe noch Glück, daß nur beim Finden EINER Spur. nämlich für den "zerbrochener Stein-Grillrost" ein solches "Feature" auftrat... Was ich alles versucht habe, um die Spur aufnehmen zu können, paßt auf keine Kuhhaut mehr... Zurück geritten und wieder hin, alle Chars dorthin geschickt, in der Hoffnung, daß die Spur bei wenigstens einem Char nicht verbugt ist. Umloggen, ausloggen, Rechner neustarten (Speicher säubern von Datenfragmenten usw.)

Blöd nur, daß man ALLE Spuren benötigt, um das Ding zusammen zu bekommen :#
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Da hatte ich dann ja beinahe noch Glück, daß nur beim Finden EINER Spur. nämlich für den "zerbrochener Stein-Grillrost" ein solches "Feature" auftrat... Was ich alles versucht habe, um die Spur aufnehmen zu können, paßt auf keine Kuhhaut mehr... Zurück geritten und wieder hin, alle Chars dorthin geschickt, in der Hoffnung, daß die Spur bei wenigstens einem Char nicht verbugt ist. Umloggen, ausloggen, Rechner neustarten (Speicher säubern von Datenfragmenten usw.)

In solchen Fällen würde ich es unbedingt so schnell wie möglich direkt nach einem neuen Patch nochmal versuchen. In einer frischen Instanz hat man für gewöhnlich die besten Chancen, bei sowas.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Kalryssia schrieb: »

In solchen Fällen würde ich es unbedingt so schnell wie möglich direkt nach einem neuen Patch nochmal versuchen. In einer frischen Instanz hat man für gewöhnlich die besten Chancen, bei sowas.

Ich konnte das Rätsel inzwischen lösen. Es war KEIN BUG! Da das auch anderen Spielern passieren kann, teile ich die Info auch zähneknirschend und peinlich berührt mit Euch.

Als ich eine der anderen Spuren ausgrub, sah ich anschließend in der Teileliste, daß ich früher irgendwann dieses Teil schon einmal ausgegraben hatte. Ich hatte die Spur offenbar vor längerer Zeit zufällig gefunden und das Fragment ausgegraben, ohne zu wissen, wofür das gut ist.

Inzwischen steht die Druidische Feuerstelle in meinem Haus "Berggallerie des Antiquars". Dort steht bereits auch den Amboss aus dem Alten Orsinium.

Druidische Feuerstelle:
    https://eso-hub.com/de/furniture/druidische-feuerstelle

Amboss aus dem Alten Orsinium:
    https://eso-hub.com/de/furniture/amboss-aus-dem-alten-orsinium

Als nächstes versuche ich die Schiffsbauer-Schreinerbank zu finden:
    https://eso-hub.com/de/furniture/schiffsbauer-schreinerbank
    Edited by Kalryssia on 16. Januar 2023 21:13
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich habe alle 10 Spuren übrigens gefunden als sie noch nicht geleuchtet/geglitzert haben. Einen Patch später wurde dann dieser optische Effekt hinzugefügt (der wahrscheinlich von Anfang an da sein sollte) und ich dachte mir... "Na danke! Das hätte es sehr vereinfacht..."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Die ist leichter zu bekommen als der Deadrische Verzauberungs Tisch! Ich farm schon seit mehr als 3 Tage beim Endboss Im Atoll der Selbstaufopferung! Nichts! Der Tisch braucht zwar nur drei Teile, aber deswegen droppt das umso schlechter!

Ich frag mich langsam ob die Beschreibung auf der Webseite https://eso-hub.com/de/furniture/daedrischer-verzauberungstisch nicht doch falsch gewesen ist!

mfg

und Guten Morgen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kommt drauf an, ob du auch über die Totenländer ins Atoll gehst :D Wenn du über Blackwood gehst, dann gehts nicht :p

Ich weiß, vielleicht weißt du ja bereits, aber man weiß ja nie :)
    Edited by Protector1981 on 22. Januar 2023 10:31
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Kommt drauf an, ob du auch über die Totenländer ins Atoll gehst :D Wenn du über Blackwood gehst, dann gehts nicht :p

Ich weiß, vielleicht weißt du ja bereits, aber man weiß ja nie :)

Wie jetzt? Wenn du über Dunkelforst ins Atoll reingehst droppt das nicht? Ernsthaft?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lol der @Protector1981 hatte Recht! Die Spur droppt über den Zugang Totenländer zum Atoll. Danke der Herr!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bitte sehr :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    OK, dann stimmt aber die Info in dem Guide nicht. DOrt ist nämlich eine Karte von Dunkelforst mit eingezeichneten Oblivion-Portalen verlinkt. Deswegen hab ich es auch so gemacht und mehrere Tage vergeblich diesem Endboss die Visage gebügelt.

Na ja, war nicht mein Schaden., Ich habe auf diesen Weg noch andere Spuren gefunden und etliche Möbelbaupläne erhalten, die alle teuer im Ankauf gewesen wären. DIe doppelten konnte ich zu einem lukrativen Preis verkaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.