Lotus_Elise schrieb: »Ja, ein Gildie von mir
wieso ?
Lotus_Elise schrieb: »Ja, ein Gildie von mir
wieso ?
@Lotus_Elise Steht doch oben: Nur so aus Neugier
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Ja, ein Gildie von mir
wieso ?
ok, präziser:
in Bezug auf Ausehen, Nutzung, Größe des "Dinges"
oder eher in Bezug auf das Finden der dazugehörigen Spuren
weil .......beim Finden/Aufnehmen der Spuren gibt es einige niedliche ....äh sagen wir `mal "features"
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Ja, ein Gildie von mir
wieso ?
ok, präziser:
in Bezug auf Ausehen, Nutzung, Größe des "Dinges"
oder eher in Bezug auf das Finden der dazugehörigen Spuren
weil .......beim Finden/Aufnehmen der Spuren gibt es einige niedliche ....äh sagen wir `mal "features"
"in Bezug auf das Finden der Spuren".
Da hatte ich dann ja beinahe noch Glück, daß nur beim Finden EINER Spur. nämlich für den "zerbrochener Stein-Grillrost" ein solches "Feature" auftrat... Was ich alles versucht habe, um die Spur aufnehmen zu können, paßt auf keine Kuhhaut mehr... Zurück geritten und wieder hin, alle Chars dorthin geschickt, in der Hoffnung, daß die Spur bei wenigstens einem Char nicht verbugt ist. Umloggen, ausloggen, Rechner neustarten (Speicher säubern von Datenfragmenten usw.)
Blöd nur, daß man ALLE Spuren benötigt, um das Ding zusammen zu bekommen
Da hatte ich dann ja beinahe noch Glück, daß nur beim Finden EINER Spur. nämlich für den "zerbrochener Stein-Grillrost" ein solches "Feature" auftrat... Was ich alles versucht habe, um die Spur aufnehmen zu können, paßt auf keine Kuhhaut mehr... Zurück geritten und wieder hin, alle Chars dorthin geschickt, in der Hoffnung, daß die Spur bei wenigstens einem Char nicht verbugt ist. Umloggen, ausloggen, Rechner neustarten (Speicher säubern von Datenfragmenten usw.)
Blöd nur, daß man ALLE Spuren benötigt, um das Ding zusammen zu bekommen
In solchen Fällen würde ich es unbedingt so schnell wie möglich direkt nach einem neuen Patch nochmal versuchen. In einer frischen Instanz hat man für gewöhnlich die besten Chancen, bei sowas.
Protector1981 schrieb: »Kommt drauf an, ob du auch über die Totenländer ins Atoll gehst Wenn du über Blackwood gehst, dann gehts nicht
Ich weiß, vielleicht weißt du ja bereits, aber man weiß ja nie