Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Verliese durchrennen

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und diesen Spielern ist erst eingefallen, Sch.eiße zu bauen, als sie die PS5 hatten?
    Edited by Sun7dance on 30. Dezember 2022 10:10
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und diesen Spielern ist erst eingefallen, Sch.eiße zu bauen, als sie die PS5 hatten?

woher soll ich das wissen ? :D
    vllt haben sie vorher anderen Unsinn angestellt....who knows??

aber die deutlich kürzeren Ladezeiten laden geradezu ein, Unfug zu treiben......
    "Gelegenheit macht Diebe"
    deshalb werden zB bei der Bundeswehr auch die Soldaten bestraft, die eine Gelegenheit zum Diebstahl geben ;)

wenn sie den Hang zum Poopbauen haben, ist ihnen wahrscheinlich auch gar nicht gewusst, dass diese Aktionen jetzt rigoros durch Bann bestraft werden.

sind wir doch mal ehrlich......wie viele der Spieler lesen tatsächlich die AGB`s ???
    die meisten klicken doch sofort auf "OK"

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ja ... ich raff auch nicht was die schnelleren Ladezeiten der PS5 damit zu tun haben. Hätten die Beutlinge ne PS4 und die Gebeutelten ne PS5 würde es ja trotzdem so ablaufen. Halt nur dass sie erst 10s später durchrushen würden.

Warum sie das tun - wohl pure Langeweile und die Tatsache, dass zu später Stunde die Server leer sind und sie somit immer wieder die selben Spieler nerven können. Ritalin-Junkies nenn ich sie gerne. =) Ich hatte ne ähnliche Situation auf der XBox - allerdings starb ich nicht, drum warf man mich dann aus der Gruppe und teebeuteltete mich während des Ladekringels von "Spieler wird aus der Gruppe entfernt". Passierte jedoch nur einmal.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Ja ... ich raff auch nicht was die schnelleren Ladezeiten der PS5 damit zu tun haben. Hätten die Beutlinge ne PS4 und die Gebeutelten ne PS5 würde es ja trotzdem so ablaufen. Halt nur dass sie erst 10s später durchrushen würden.

weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dann alle Adds noch leben und am ersten Boss auf den Rest der Spielerschaft warten.....

würden die Opfer mit der PS5 reinporten, wären die Opfer ja als erstes dort und könnten dann schon den Grossteil der Adds killen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das alle Adds beim ersten Boss stehen deutlich geringer und somit auch die Chance das ein Spieler umfällt und geteebeutelt werden kann.....
    CURSIN_IT schrieb: »
    Ich hatte ne ähnliche Situation auf der XBox - allerdings starb ich nicht, drum warf man mich dann aus der Gruppe und teebeuteltete mich während des Ladekringels von "Spieler wird aus der Gruppe entfernt". Passierte jedoch nur einmal.

OHA :o

danke dir 🙏🏻 so langsam dachte ich schon, ich werde paranoid 🙄

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PC hab ich schon viel erlebt, aber sowas noch nicht. Und da haben auch alle sehr unterschiedlich lange Ladezeiten.
    Ich denke, da hilft nur reporten, reporten, reporten bis ZOS eingreift.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub mein Rauswurf aus dem Random-Verlies wurde aus dem PvP eingeschleppt. Meine damalige Ballgruppe hatte dem wohl wehgetan. Ich kannte den nicht mal und mir fiel sein Name erst hinterher auf, weil ein Cyro-Mitspieler meinte "Aaaah! UserXYZ! He is sooo toxic!". Vielleicht ist es bei dir ähnlich, @Lotus_Elise ? Haste wen vaprügelt? Jibbet zu! Aus dem Gildenzerg in Kaiserstadt heraus weggejesusbeamt hast du ihn! Und es tut ihm bis heute weh. ^^

Generell muss ich aber festhalten, dass eigentlich alle PvP-Nervbratzen die man in Random-Verliesen und sonstigem PvE trifft dann dort angenehme Mitspieler sind.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    😨😨😨 nein ! ich bin ein netter PvP Spieler :/

wenn es jetzt nur ein einziger Spieler wäre, würde ich dem vllt sogar zustimmen. Aber ich hatte diese Begegnungen ja schon mehrfach. Und sie häufen sich in letzter Zeit.
    Die ersten waren deutschsprachige Spieler, die sich im Frostgewölbe immer wieder über den Heiler hergemacht haben. Ich hatte ihn immer wieder aufgehoben und wurde von den rosafarbenen Tieren 🐷 im Chat als Spaßbremse beschimpft.

Die neueste Begegnung war zB mit 2 Schweden und davor habe ich es immer als "Unfall" oder "Zufall" betrachtet .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.