Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verliese durchrennen

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand vorgeschlagen, dass eine Lösung gegen das Durchrennen eine Schaffung von Plattformen wäre, auf die man drauftreten müsste? So wie in der Burg Grauenfrost. Dann müssten mindestens 3 (oder alle) drauftreten, damit ein bestimmter Bereich freigegeben wird.

    Sorry, habe nicht alles gelesen.
    Edited by Qagh on 22. September 2021 09:35
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :) fände ich gut

    könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    :) fände ich gut

    könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen ;)

    Nicht wirklich.

    In den neueren DLC-Dungeons führen solche Plattformen zu Geheimbossen. Machbar ist es also.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In meinen Augen wäre die einfachste Lösung, einfach die Belohnungen anzupassen. Ich kenne keinen einzigen Spieler, der Spaß darn hat, durch normale Dungeons zu sprinten. Aber wir haben halt auch nur eine begrenzte Zeit, die wir zum spielen nutzen können und da ist es dann schon sinnvoll kleinere notwendige Übel so effizient wie möglich zu erledigen.
    Wenn ich die Ausrüstung, die ich in meinen Raids tragen möchte mit halbwegs vergleichbarem Zeitaufwand irgendwo anders herbekommen würde, würde ich sicher nicht mehr durch normale Dungeons rennen. Aber wenn ich halt aus einer Prüfung auf höchstem Schwierigkeitsgrad 5 Transmutationssteine pro Woche bekomme und bei einem normalen Zufallsverlies 10 pro Tag für 5-10min Zeitaufwand, sollte für jeden offensichtlich sein, was ich mache, wenn ich ein neues Set brauche.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass die Belohnungen mit höherem Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt besser werden, ist halt auch so eine Sache.

    Rollio hat eine Möglichkeit genannt, das Durchrennen zu verhindern. Umbau der Verliesmechaniken und anderes Balancing der Mobs. Eine andere Möglichkeit wäre Rusher von Casuals zu trennen indem es sich mehr lohnt Vet Inhalte statt normale Inhalte zu laufen.
    Was wohl eher nicht passiert, dass die Rusher sich jetzt dem gemächlichem Spielen anpassen...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Hat schon jemand vorgeschlagen, dass eine Lösung gegen das Durchrennen eine Schaffung von Plattformen wäre, auf die man drauftreten müsste? So wie in der Burg Grauenfrost. Dann müssten mindestens 3 (oder alle) drauftreten, damit ein bestimmter Bereich freigegeben wird.

    Sorry, habe nicht alles gelesen.

    Ehrlich gesagt, habe ich manchmal in Grauenfrost das Gefühl, dass einige gar nicht wissen wie diese Plattformen funktionieren...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Ehrlich gesagt, habe ich manchmal in Grauenfrost das Gefühl, dass einige gar nicht wissen wie diese Plattformen funktionieren...

    Theoretisch könnten die Spieler zuhören, was in der Quest erzählt wird, vielleicht gibt der dortige Erzähler Tipps. Aber das ist nur eine Vermutung. 😜
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Zos könnte einen Gruppenbuff einführen.
    der die Power der Gruppe erhöht, wenn alle zusammen sind.

    und der sich erhöht, wenn einer viel heilt, einer viel Schaden bekommt und ein anderer viel Schaden macht.

    und die Mobs und Bosse werden so angepasst, dass man diese ohne den buff kaum legen kann. zum Beispiel, weil die resi erhöht wird. wenn die Gruppe nicht zusammen ist .

    das sind auch alles Elemente, die es im Spiel schon einzeln gibt

    ps:

    ich halte es für unsinnig, schlecht über andere Spieler zu urteilen für vorspreschen oder nicht so spielen, wie man es erwartet.(Kisten nicht komplett looten, ha ha)

    das dient nur dazu, sich selbst wohl zu fühlen, weil man ja charakterlich über diesen Typen stünde.

    wie Rollio sagt, zos könnte eine Lösung bauen, die Spieler nicht.
    Edited by Schmetterfrosch on 22. September 2021 20:13
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich schließe mich lolo an. Der Loot muss auf vet besser werden und dann splitten sich auch die Spieler auf.

    Aber schaut doch mal, man kriegt für jede Daily der Unerschrockenen 2 Schlüssel für den Hardmode. Das ist für einige DLC Verliese total unverhältnismäßig!
    Warum soll ich mich in einer Random Gruppe 2h quälen, um den Maarselok Hm zu schaffen, um dann - aufgepasst - einen Schlüssel mehr zu erhalten?

    Der Hardmode der DLC Dungeons sollte für sich alleine 6 Schlüssel geben, sodass man dann pro Tag 10 erhalten kann (pro Charakter).
    Außerdem müssen die Kristalle für Hardmodi massiv erhöht werden, von mir aus auch nur dann, wenn der jeweilige Dungeon eben Daily ist.
    Solange man dagegen auf Random normal die meisten Kristalle erhält, solange wird auch das Chaos weitergehen!
    Wenn jemand dringend Kristalle braucht, was macht der wohl?
    Der läuft mit sämtlichen Chars Random normal, hat spätestens nach dem 3. Lauf keinen Bock mehr und dann entstehen eben nochmal mehr egoistische Züge.

    Hier sollte sich endlich mal was in Richtung Verhältnismäßigkeit tun!
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich tue mir den Stress nicht an. Wenn jemand in der Grp meint, er müsse sein eigenes Ding machen, spreche ich das zweimal an. Passiert dort nichts, kommt eine dritte Ansage mit Antrag auf Abstimmung. Bringt das auch nichts, verlasse ich die Grp und suche mir eine Neue. Es ist ein Spiel, bei dem der Spass im Vordergrund liegt. Und den lasse ich mir nicht verderben.😏
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Hegron: Ehrlich gesagt, habe ich manchmal in Grauenfrost das Gefühl, dass einige gar nicht wissen wie diese Plattformen funktionieren...

    Stimmt, ich war kürzlich mit einer Gruppe drin , einer war Höher mit den CP ,zwei waren unter Level 50. Eine Verständigung war nicht möglich , ich kann bis heute nicht sagen was für eine Sprache das war. Alles lief soweit okay dann kamen wir zu den zwei Platten. Meine Mitspieler rannten im Raum herum , zur Tür ,wieder weg , dann wieder hin so gefühlte 5 Minuten. Ich hab mit dem Zauberstab zu den Platten gefeuert , mich auf die eine gestellt. Habe Stopp geschrieben, hat nichts genützt sie rannten raus. Ich blieb und wartete kurz da kamen sie wieder angerannt. Ich feuerte so solange die Ladung hielt auf die andere Platte. Aber an dem Tag musste ich durchsichtig gewesen sein, keiner beachtete mich . Sie rannten wie wild hin und her dann wieder raus . Das wiederholte sich zweimal dann beamten sie sich raus und ich stand allein im Verlies. Ich war so verdutzt über ihr Verhalten das ich gar nicht darauf achtete ob wir noch in einer Gruppe sind oder nicht. Als ich auch raus wollte wurde mir nur angezeigt das ich mich im Kampf befinden würde und das Verlies nicht verlassen könnte. Auch Stuck half nicht. Endlich bemerkte ich das noch einer mit mir in der Gruppe eingetragen war, ich verließ die Gruppe und konnte jetzt raus. Einerseits musste ich über soviel Dummheit lachen, hab mich aber auch geärgert über die Zeit die ich damit verbracht habe. So Sorry das war eine lange Geschichte , aber ich musste sie einfach mal erzählen. Das nächste Mal erzähle ich die Geschichte wie ich am Berg abgerutscht bin und mitten in einem holen Baum falle, aus dem ich nur noch mit / stuck rauskam. Lach ,irgendwie passieren solche Sachen nur mir. o:)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Sieh es positiv: wenigstens seid ihr nicht durchgerannt. :)
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    :) fände ich gut

    könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen ;)

    Nicht wirklich.

    In den neueren DLC-Dungeons führen solche Plattformen zu Geheimbossen. Machbar ist es also.

    Die (die Geheimbosse) dann auch ausgelassen werden, weil der Tank oder manchmal sogar der Großteil der Gruppe einfach nur durchrennt....
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    :) fände ich gut

    könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen ;)

    Nicht wirklich.

    In den neueren DLC-Dungeons führen solche Plattformen zu Geheimbossen. Machbar ist es also.

    Die (die Geheimbosse) dann auch ausgelassen werden, weil der Tank oder manchmal sogar der Großteil der Gruppe einfach nur durchrennt....

    Ja, nicht gerade soziales Verhalten. Ist fast bei jedem Run inzwischen so.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    Es geht auch anders (PC EU),
    War gestern Nacht ca. 23.30 Uhr mit meinem Level 42 DD Twink
    auf Random-Suche und wurde zu Kammern des Wahnsinns geportet.
    Nach obligatorischem „Hi, I a Quester“ ging es los. Wunderbar durchgelaufen,
    bis es über einen Steg ging, den ich nicht richtig traf und Starb.
    Wiederbelebung, endloses Laden und dann offline. Eingeloggt und tatsächlich noch
    im Verlies. Ich durchgerannt bis zu Achaeraizur, der schon gelegt war und fand keinen Ausgang (first Time). Habe dann geschrieben, dass ich den Weg nicht finde und sie mich kicken sollten.
    Das Tolle jetzt:
    bekam Antwort ich soll zum Eingang Porten und dann war ich ruckzuck bei der Gruppe, die auf mich gewartet hat. Nach dem Ende des Kampfes waren die aber so schnell weg, dass ich mich nicht mehr bedanken konnte. Es gibt also nicht nur RUNNER im Random

    Danke nochmal.
    Edited by Kater_Berlioz on 7. Oktober 2021 20:52
  • Fetz
    Fetz
    Soul Shriven
    Verlies : Mondgrab-Tempelstadt

    eine Freundin und ich (DD) und der Heiler wurden vom Tank (der nicht Tank-skillung und Ausrüstung hatte) grade eben als "R e t a r d s" bezeichnet, weil eine Mechanik im normal modus nicht jedem bekannt war. Fand ich schon abartig...
    Edited by Fetz on 29. Januar 2022 23:45
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Mein Mainchar ist ein Tank und wenn ich mich für eine RandomIni anmelde, ist es selbstverständlich auf andere Spieler zu warten und ihnen auch zu helfen, wenn sie die Mechaniken nicht kennen.
    Es ist leider schade, wenn auf neue oder unerfahrene Spieler keine Rücksicht genommen wird.
    Viele "Hardcorespieler" vergessen leider, dass sie auch einmal Neulinge waren und sie selbst, an die "Hand" genommen wurden.
    Edited by Lausebengel on 30. Januar 2022 12:36
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Tja... diese bösen Durchrenner. Aber versetzt euch mal in die Lage eines mittelklassigen Schadensverteilers zur Hauptspielzeit. Er steht stundenlang in der Warteschlange... ist vielleicht sogar genötigt sich als Verteidiger oder Feldarzt zu betiteln... sowas nagt an der Psyche
    Edited by Nordic_Man on 11. März 2022 16:47
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Die Com in TESO ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.
    In keinem anderen MMO wird so wenig auf neue Spieler geachtet, wie in diesem hier.

    Und das zeigt sich VORALLEM in den Dungeon Runs
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    xxandoxx schrieb: »
    Die Com in TESO ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.

    ...das wiederum halte ich für ein Gerücht...

  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Dafür gibts aber zig Gilden die anfängerfreundlich sind und gerne jedem helfen, unsre mit eingeschlossen. Aber manchmal denk ich, dass viele neue erwarten, dass gleich alle springen, wenn man einmal eine Frage stellt oder was möchte und sich vielleicht nicht gleich wer findet...Bisschen Geduld muss man halt auch mitbringen...
    Als neuer würd ich mir echt für Dungeons ne gilde suchen, die einem hilft und alles erklärt...dann kann man auch net meckern :)
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich behaupte mal provokativ:
    Die Community hier in Teso ist sicher nicht schlechter als anderswo, viel besser allerdings auch nicht.
    Wer immer noch die Teso Spielerschaft für die beste weit und breit hält, geht mit Scheuklappen durch das Game, oder liest nur im Forum und eigenem Gildenchat und ist selten Solo unterwegs.
    Oder hat sich noch nicht über längere Zeit auch mal auf ein anderes MMO eingelassen .
    Die Zeiten in denen es mal so war sind längst vorbei. Und wenn man schon einige Jährchen dabei ist, merkt man deutlich den Zulauf an "anders" Spielende.

    Das was tatsächlich noch brilliert sind vereinzelte Community Gruppen sowie deren sozialen Aktivitäten, Spendenaktionen, et cetera. Aber das ist nichts was sich der Betreiber werbewirksam zugute schreiben lassen kann, das geht von den Menschen aus die es noch als MMO + dazugehöriger engagierter Community begreifen.
    Und ohne das schmälern zu wollen, aber das gibt es auch in anderen Games und wird dort von den jeweiligen Betreibern ebenso unterstützt wie auch hier.

    Die Mentalität der Spieler hat sich (auch hier) verändert und viele Newcomer sind immer weniger auf Zusammenspiel fokussiert.
    Ein MMO lebt eigentlich von letzterem. Aber ein MMO will Teso ja auch gar nicht mehr sein und zeigt das jedem deutlich.

    Am Anfang mag einen die Vielzahl an Beschäftigungsmöglichkeiten erschlagen und das Spiel "schwer" erscheinen lassen.
    Aber man kann sich jetzt schon ausrechnen, bzw, merkt es in den einigen Kreisen auch schon, das es nicht lange dauern wird, bis auch ein großer Teil jener, denen "alles viel zu schwer" war, plötzlich ebenso feststellt wie langweilig es werden kann, wenn man erst mal verstanden hat wie das Gameplay überhaupt funktioniert.

    Leider füttert ZOS diese Anspruchslosigkeit an Teamplay, spannenden Herausforderungen, sowie den Trend Richtung Solospiel mit jeder Weiterentwicklung immer mehr.
    Ich hoffe jedenfalls das Threads wie dieser zu diesem Thema, selbst wenn sie oft ein nervendes Déjà-vu auslösen, immer wieder aufkommen.
    Denn ich werde das Gefühl nicht los, das man sich irgendwie immer mehr verzettelt. Viele Leute auf Entwicklerseite scheinen in verschiedene Richtungen zu laufen.
    Vielleicht lesen sie mal etwas mehr über und von ihrer "awesome Community" und bekommen es irgendwann hin, trotz ihrer verschieden eingeschlagenen Richtungen dort anzukommen, wo der Großteil der Community auf sie wartet.
    Edited by Madarc on 2. Juli 2022 22:08
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xxandoxx schrieb: »
    Die Com in TESO ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.
    In keinem anderen MMO wird so wenig auf neue Spieler geachtet, wie in diesem hier.

    Und das zeigt sich VORALLEM in den Dungeon Runs

    Es gibt einen Grund warum ich mir fast immer die Spieler aussuche wenn ich eine neue Instanz gehe und Random sowieso kaum benutze. Aber den Grund habe ich bislang in jedem spiel gehabt. Bei Random werden halt viele Spieler zusammen geschmissen. Darunter dann eben jene die nur schnell durch wollen mit jenen die noch die Quests erledigen wollen etc. Das hat erstmal nichts mit der Com im allgemeinen zu tun, die ich als bislang die beste im MMO Bereich empfinde. Wenn man Fragen hat, Hilfe braucht, oder jemanden der mit einem gemächlich die Instanzen geht, findet man immer Leute.

    PS.

    Ich kenne genug Spiele wo man sofort gemimimit wird wenn man einen Fehler macht oder beleidigt wird wenn man zu langsam ist und und und. Das hatte ich in ESO seit Release nie gehabt.
    Edited by Soldier224 on 3. Juli 2022 05:37
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich:

    Wenn ihr freundlich fragt (also nicht auf die telepathischen Künste eures Gegenübers setzt), wie ist dann das Verhältnis zwischen helfen und nicht helfen?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man zu Beginn des Verlies einmal ne kurze Nachricht in die Gruppe schreibt, funktioniert das auch zu 90%.
    Selber handhabe ich das folgendermassen: Wenn die Gruppe nen höheren CP-Level hat, kann man das Tempo schon mal erhöhen. Sind es low levels, dann dauert es halt etwas.😉
    Edited by styroporiane on 3. Juli 2022 16:34
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es mehr als 90% sind ;)

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jetzt mal ehrlich:

    Wenn ihr freundlich fragt (also nicht auf die telepathischen Künste eures Gegenübers setzt), wie ist dann das Verhältnis zwischen helfen und nicht helfen?

    bei 8 von 10 Runs interessiert es niemanden , wenn jemand was im Chat schreibt.Sei es "new here" "quester" oder was auch immer.
    Und je höher der CP Wert liegt, umso weniger interessiert derjenige sich für die anderen Spieler.
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Fierybeetle schrieb: »
    Dafür gibts aber zig Gilden die anfängerfreundlich sind und gerne jedem helfen, unsre mit eingeschlossen. Aber manchmal denk ich, dass viele neue erwarten, dass gleich alle springen, wenn man einmal eine Frage stellt oder was möchte und sich vielleicht nicht gleich wer findet...Bisschen Geduld muss man halt auch mitbringen...
    Als neuer würd ich mir echt für Dungeons ne gilde suchen, die einem hilft und alles erklärt...dann kann man auch net meckern :)

    Nein.

    denn für den 1x Run am Tag werden sich Solo-Spieler keine Gilde suchen.
    Und nein, es ist dann auch nicht ihr Problem.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    xxandoxx schrieb: »
    Fierybeetle schrieb: »
    Dafür gibts aber zig Gilden die anfängerfreundlich sind und gerne jedem helfen, unsre mit eingeschlossen. Aber manchmal denk ich, dass viele neue erwarten, dass gleich alle springen, wenn man einmal eine Frage stellt oder was möchte und sich vielleicht nicht gleich wer findet...Bisschen Geduld muss man halt auch mitbringen...
    Als neuer würd ich mir echt für Dungeons ne gilde suchen, die einem hilft und alles erklärt...dann kann man auch net meckern :)

    Nein.

    denn für den 1x Run am Tag werden sich Solo-Spieler keine Gilde suchen.
    Und nein, es ist dann auch nicht ihr Problem.

    1. eh? wieso nicht? 1x am Tag sind 30 im Monat / 365 im Jahr: also frage ich: wieso denn nicht? was wäre so schlimm daran? sie ist da , wenn du jmd brauchst und so musst du dich nicht jeden Tag erneut ärgern.......
    2. hmmmmm, auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich ne hitzige Diskussion losbreche: die PC´ler scheinen irgendwie nicht besonders freundlich zu lowlevel/Anfänger zu sein ? auch im PVP gab es diverse MiMiMi-Rubriken dazu.....

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Da es ja Tastaturen gibt (am PC und bei der Konsole) mit der man einen vernünftigen Satz in die Gruppe schreiben kann, wie: Hey everyone. I have to do the quest/ I am looking for..... Please support me.... klappt das in der Regel schon.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in diesem Spiel nochmal über den Weg läuft, ist nämlich ziemlich gross. 😉😎
    Edited by styroporiane on 4. Juli 2022 14:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.