Lotus_Elise schrieb: »fände ich gut
könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen
Hat schon jemand vorgeschlagen, dass eine Lösung gegen das Durchrennen eine Schaffung von Plattformen wäre, auf die man drauftreten müsste? So wie in der Burg Grauenfrost. Dann müssten mindestens 3 (oder alle) drauftreten, damit ein bestimmter Bereich freigegeben wird.
Sorry, habe nicht alles gelesen.
Ehrlich gesagt, habe ich manchmal in Grauenfrost das Gefühl, dass einige gar nicht wissen wie diese Plattformen funktionieren...
Lotus_Elise schrieb: »fände ich gut
könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung schwierig wird.......aber ja, das würde ich begrüßen
Nicht wirklich.
In den neueren DLC-Dungeons führen solche Plattformen zu Geheimbossen. Machbar ist es also.
Elkmoonmurder schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »fände ich gut
Nicht wirklich.
In den neueren DLC-Dungeons führen solche Plattformen zu Geheimbossen. Machbar ist es also.
Die (die Geheimbosse) dann auch ausgelassen werden, weil der Tank oder manchmal sogar der Großteil der Gruppe einfach nur durchrennt....
Die Com in TESO ist mit Abstand die schlechteste die ich kenne.
In keinem anderen MMO wird so wenig auf neue Spieler geachtet, wie in diesem hier.
Und das zeigt sich VORALLEM in den Dungeon Runs
Jetzt mal ehrlich:
Wenn ihr freundlich fragt (also nicht auf die telepathischen Künste eures Gegenübers setzt), wie ist dann das Verhältnis zwischen helfen und nicht helfen?
Fierybeetle schrieb: »Dafür gibts aber zig Gilden die anfängerfreundlich sind und gerne jedem helfen, unsre mit eingeschlossen. Aber manchmal denk ich, dass viele neue erwarten, dass gleich alle springen, wenn man einmal eine Frage stellt oder was möchte und sich vielleicht nicht gleich wer findet...Bisschen Geduld muss man halt auch mitbringen...
Als neuer würd ich mir echt für Dungeons ne gilde suchen, die einem hilft und alles erklärt...dann kann man auch net meckern
Fierybeetle schrieb: »Dafür gibts aber zig Gilden die anfängerfreundlich sind und gerne jedem helfen, unsre mit eingeschlossen. Aber manchmal denk ich, dass viele neue erwarten, dass gleich alle springen, wenn man einmal eine Frage stellt oder was möchte und sich vielleicht nicht gleich wer findet...Bisschen Geduld muss man halt auch mitbringen...
Als neuer würd ich mir echt für Dungeons ne gilde suchen, die einem hilft und alles erklärt...dann kann man auch net meckern
Nein.
denn für den 1x Run am Tag werden sich Solo-Spieler keine Gilde suchen.
Und nein, es ist dann auch nicht ihr Problem.