hellgockb16_ESO schrieb: »beim mage ist das wahrlich egal, aber was mach ich gegen 20-25 adds ?
Aber was bleibt dann von der, auch von mir geschätzten, Wahlfreiheit übrig wenn man bei der Hauptquest um einige Skills nicht drum herum kommt?pitneb18_ESO schrieb: »ABER ... das ist ja das tolle am ESO-System, dass man ALLES skillen kann. Krieg ich zu viel Schaden, kommen ein, zwei Teile mehr höhere Rüstung dazu.
hellgockb16_ESO schrieb: »beim mage ist das wahrlich egal, aber was mach ich gegen 20-25 adds ?
Mysticdragon schrieb: »
Mit der Schwierigkeitsstufe komme ich Persönlich sehr gut zurecht. Finde es weder zu leicht noch zu schwer. Ich bin schon sehr gespannt auf die Veteranen Inhalte, wie schwer die sein werden.
Fünfundzwanzig schrieb: »Aber was bleibt dann von der, auch von mir geschätzten, Wahlfreiheit übrig wenn man bei der Hauptquest um einige Skills nicht drum herum kommt?pitneb18_ESO schrieb: »ABER ... das ist ja das tolle am ESO-System, dass man ALLES skillen kann. Krieg ich zu viel Schaden, kommen ein, zwei Teile mehr höhere Rüstung dazu.
Fünfundzwanzig schrieb: »Aber was bleibt dann von der, auch von mir geschätzten, Wahlfreiheit übrig wenn man bei der Hauptquest um einige Skills nicht drum herum kommt?pitneb18_ESO schrieb: »ABER ... das ist ja das tolle am ESO-System, dass man ALLES skillen kann. Krieg ich zu viel Schaden, kommen ein, zwei Teile mehr höhere Rüstung dazu.
Vorschlag:
Man kann wählen, ob man für den Kampf gegen Molag Bal, ein paar Gefährten mitnehmen möchte, oder ob man Solo antreten will.
Ist man Solo erfolgreich gibt es eine entsprechende Belohnung und einen Titel,
z.B. "Held von Tamriel".
Dann kann jeder seine Skillung behalten (Wahlfreiheit) und auch Spieler die mit diesem Gegner nicht zurecht kommen, können entspannt weiter spielen.
Es ist ja "nur" ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und soll doch zur Entspannung dienen und nicht um Frust zu erzeugen, den hat man im RL ja schon genug.
Was haltet Ihr davon?
genau um diese quest handelt es sich, mit dem kiten habe ich es auch versucht, um den Podest rum, wo der König in ketten liegt. MIr wurden die Bogenschützen zum Verhängnis, denke aber, dass ich deine Version mal durchspielehellgockb16_ESO schrieb: »beim mage ist das wahrlich egal, aber was mach ich gegen 20-25 adds ?
Meinst du den Endboss in Bangkorai?
Septima heißt die glaube ich.
In der Mitte ist eine Plattform und außen herum Wasser, wenn es der Boss ist.
Wenn die Adds kommen kite sie an den Wasserrand und wenn deine Gesundheit in den Keller geht dann schwimme weit in das Wasser und die Adds laufen zurück.
Ist die Gesundheit wieder regeneriert, dann pullst du wieder usw.
Allerdings lass den letzten Mob stehen, weil du den zum Schluss machst, denn Septima portet sich wieder danach auf die Plattform und du bist gleich dran und kannst sie entsorgen^^
Nach zwei Versuchen war sie Geschichte.
Ich schau mir immer zuerst die Umgebung an und versuche sie zu nutzen
Geht alles
Für alles in der der Welt kann man sich eine Gruppe bauen. Und wenn ich da an Anker, Aussenbosse und manche Quests denke, ist das auch bitter nötig.Vorschlag:
Man kann wählen, ob man für den Kampf gegen Molag Bal, ein paar Gefährten mitnehmen möchte, oder ob man Solo antreten will.
Ist man Solo erfolgreich gibt es eine entsprechende Belohnung und einen Titel,
z.B. "Held von Tamriel".
Dann kann jeder seine Skillung behalten (Wahlfreiheit) und auch Spieler die mit diesem Gegner nicht zurecht kommen, können entspannt weiter spielen.
Es ist ja "nur" ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und soll doch zur Entspannung dienen und nicht um Frust zu erzeugen, den hat man im RL ja schon genug.
Was haltet Ihr davon?
Ja. genau so habe ich das auch gemacht.hellgockb16_ESO schrieb: »genau um diese quest handelt es sich, mit dem kiten habe ich es auch versucht, um den Podest rum, wo der König in ketten liegt. MIr wurden die Bogenschützen zum Verhängnis, denke aber, dass ich deine Version mal durchspielehellgockb16_ESO schrieb: »beim mage ist das wahrlich egal, aber was mach ich gegen 20-25 adds ?
In der Mitte ist eine Plattform und außen herum Wasser, wenn es der Boss ist.
Wenn die Adds kommen kite sie an den Wasserrand und wenn deine Gesundheit in den Keller geht dann schwimme weit in das Wasser und die Adds laufen zurück.
Ist die Gesundheit wieder regeneriert, dann pullst du wieder usw.
Allerdings lass den letzten Mob stehen, weil du den zum Schluss machst, denn Septima portet sich wieder danach auf die Plattform und du bist gleich dran und kannst sie entsorgen^^
Nach zwei Versuchen war sie Geschichte.
Ich schau mir immer zuerst die Umgebung an und versuche sie zu nutzen
Geht alles
Gruß
Habe die Quest grade eben mit meiner Level 31 NB gemacht, hat auf Anhieb geklappt. Als Waffe den Bogen und immer schön in Bewegung bleiben, dann kann man dem üblen Angriff mit den Geistern immer ausweichen. Entreisst sie einem die Seele und beschwört die Kugeln, weiterhin in Bewegung bleiben und sie so von den Kugeln wegziehen, dabei die Kugeln abschiessen um sich wieder komplett hochzuheilen.Die Level 30 Hallen der Qual Quest ist mit einer Nightblade fast nicht zu schaffen. Lyris hält gegen die Lyris-Hydra viel zu wenig aus und hängt nach ein paar Treffern in den Seilen, und die Nightblade hat die Hydra am Hintern. Das ist natürlich nicht zu schaffen da man nicht gleichzeitig die Lebenskugeln vernichten und die Hydra bezwingen kann.
KhajitFurTrader schrieb: »Da hat man endlich mal ein Spiel, wo man, zumindest teilweise, geistig herausgefordert wird, aber dann gibt es immer noch Leute, die es nur so wie WoW spielen wollen... Denkt um, lernt dazu, habt Spaß am Überwinden von Schwierigkeiten! Das macht ESO aus!
Wäre auch die einzige Quest mit so vielen Adds die mir einfiele.hellgockb16_ESO schrieb: »beim mage ist das wahrlich egal, aber was mach ich gegen 20-25 adds ?