KalevaLaine schrieb: »Ich hatte es vorhin einmal, da sich bei den Einhabegeräten auf PC - spricht Maus, Tastatur oder Controller nichts mehr machen konnte. Nur laufen. Da half nur ALTF4.
Lotus_Elise schrieb: »...hattest du nie das Gefühl, dass du weder von @ZOS, noch von den PC´lern ernst genommen wirst ?
KalevaLaine schrieb: »Ich hatte es vorhin einmal, da sich bei den Einhabegeräten auf PC - spricht Maus, Tastatur oder Controller nichts mehr machen konnte. Nur laufen. Da half nur ALTF4.
Das passiert mir aktuell ständig. Ich hoffe das wird bald gefixt.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ich hatte es vorhin einmal, da sich bei den Einhabegeräten auf PC - spricht Maus, Tastatur oder Controller nichts mehr machen konnte. Nur laufen. Da half nur ALTF4.
Das passiert mir aktuell ständig. Ich hoffe das wird bald gefixt.
Bei mir dreht sich seit kurzem auch auf einmal die Kamera komplett gen Himmel...
Wenn du deinem Auto eine Lachgaseinspritzung zufügst, fährt es zwar schneller, aber die Lebenszeit verkürzt sich. Oder...wenn du Zigaretten rauchst stinkst du zwar mehr, lebst aber kürzer. Das ist natürlich nicht bei jedem so..siehe Helmut Schmidt..trifft aber auf die meisten zu. Und genau so ist es mit AddOns und Mods.
Lotus_Elise schrieb: »hattest du nie das Gefühl, dass du weder von @ZOS, noch von den PC´lern ernst genommen wirst ?
styroporiane schrieb: »Ein Beispiel: Wenn du deinem Auto eine Lachgaseinspritzung zufügst, fährt es zwar schneller, aber die Lebenszeit verkürzt sich.
Lotus_Elise schrieb: »hattest du nie das Gefühl, dass du weder von @ZOS, noch von den PC´lern ernst genommen wirst ?
Wenn ich ein Problem schildere, das ich in ESO auf Konsole habe, dann hat das mit der Grundsatzdiskussion PC vs. Konsole erst mal gar nichts zu tun. Ich kann mangels direkter Vergleichsmöglichkeit auch nicht sagen, ob ESO auf dem PC nun besser oder schlechter läuft, das eigene Gefühl ist hierbei vermutlich ein eher schlechter Ratgeber.
Das ist doch aber schon immer so. Gerade beim Abgeben der Handwerksquests. Manchmal, mit nem Hangover, bringt mich das fast zum Erbrechen.....KalevaLaine schrieb: »
Bei mir dreht sich seit kurzem auch auf einmal die Kamera komplett gen Himmel...
Performance in Cyro heute wieder u.a.S.! Zum ersten Mal seit langem mal wieder üble Lags gehabt. Inklusive Fähigkeiten die einfach nicht rausgehen und - hatte ich bisher noch nie - Bildschirm färbt sich plötzlich dunkel-türkis (dieses Farboverlay vom Todesbildschirm), man kann noch rumrennen und Fähigkeiten wirken, aber ca. 10s später ist man tot. Auffallend ist, dass derart grottige Performance immer nach Wochen ohne Wartung auftreten.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Woran bist Du den gestorben?
Doch sicher nicht an der Performance?
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Nun ja, wenn eine Menge Addon's aus dem Spiel verschwinden würden und eine Menge Effekte entfernt würden würde das auch eine Menge bezüglich Performance ändern in diesem Spiel, aber die meisten haben sich an diese Dinge gewöhnt und kommen ohne gar nicht mehr aus, jetzt müssen sie sich nur noch an die Probleme gewöhnen die auch damit zusammen hängen ......
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Nun ja, wenn eine Menge Addon's aus dem Spiel verschwinden würden und eine Menge Effekte entfernt würden würde das auch eine Menge bezüglich Performance ändern in diesem Spiel, aber die meisten haben sich an diese Dinge gewöhnt und kommen ohne gar nicht mehr aus, jetzt müssen sie sich nur noch an die Probleme gewöhnen die auch damit zusammen hängen ......
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Alles was zu Lasten der Server geht wirkt sich auch auf die Performance aus. Echtes PvP ist in aller Regel super schnell, da kämpfen aber auch Spieler gegen Spieler und nicht Equip vs. Equip + ADDON vs. ADDON da so etwas da eher als Cheat zu betrachten ist.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Alles was zu Lasten der Server geht wirkt sich auch auf die Performance aus. Echtes PvP ist in aller Regel super schnell, da kämpfen aber auch Spieler gegen Spieler und nicht Equip vs. Equip + ADDON vs. ADDON da so etwas da eher als Cheat zu betrachten ist.
Schon wieder jemand, der den anderen erklären muss, was "richtiges" PvP ist.
Sicherlich eine Forumspezies, welche nicht vom Aussterben bedroht ist...
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Alles was zu Lasten der Server geht wirkt sich auch auf die Performance aus. Echtes PvP ist in aller Regel super schnell, da kämpfen aber auch Spieler gegen Spieler und nicht Equip vs. Equip + ADDON vs. ADDON da so etwas da eher als Cheat zu betrachten ist.
Nein, aber jemand der Jahrelang echtes PvP gespielt hat, Maul-helden sind auch Helden so lange sie nichts Heldenhaftes leisten müssen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Alles was zu Lasten der Server geht wirkt sich auch auf die Performance aus. Echtes PvP ist in aller Regel super schnell, da kämpfen aber auch Spieler gegen Spieler und nicht Equip vs. Equip + ADDON vs. ADDON da so etwas da eher als Cheat zu betrachten ist.
Nein, aber jemand der Jahrelang echtes PvP gespielt hat, Maul-helden sind auch Helden so lange sie nichts Heldenhaftes leisten müssen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Du nicht?