Siehst du, da hat ZOS den Spielern was vorraus, nämlich an der eigenen Seite zu arbeiten und sich selber eingestehen, dass man auch Probleme hat/verursacht.
@Wolfshade
Also ich glaube man muss das von etwas weiter weg betrachten. Deswegen ist es in meinen Augen falsch zu behaupten, nur weil sich Leute hier beschweren liegt die Lösung in den eigenen vier Wänden.
@Wolfshade
Du kannst also auf Gray Host zur Primetime mit dem Hammer bei der letzten Kaiserburg rumrennen und hast keinerlei Probleme? Dann lass mich bitte bei dir wohnen, ich kann ganz gut abwaschen und staubsaugen.
... will heißen, dass alles was ZOS aktuell macht shice ist. Es dauert halt...
Lotus_Elise schrieb: »Jetzt neu im Angebot nach Update 35 :
es war nicht mehr möglich irgendeine Taste am Controller zu benutzen, konnte deshalb auch nicht regulär das Spiel verlassen bzw. schließen.
Nach dem Neustart war alles wieder ok
goldnaehren schrieb: »Also bei mir war es immer das Addon für Harvest map, die sowas ausgelöst hat oder das das Hud "bagestürzt " ist und ich so nur pixelbrei hatte und nichts mehr öffnen konnte oder benutzen
Was mich aber fasziniert ist, dass kritik die keine logische antwort wieso und weßhalb es dazu kommt, beinhaltet von leuten immer als getrolle bezeichnet werden, obwohl genau das gegenteil dahinter steht
TorvenTool schrieb: »Kann ich etwas umsonst haben, weil ich diesen epischen Thread mit nunmehr 316 Seiten erstellt habe, liebes ZOS? Danke...und bittesehr, die Erinnerung gibt's von mir gratis.
Ach und du bekommst ein Talkitz 😬
@Lotus_Elise
Wenn das öfter vorkommt, lösche einfach mal deine lokalen ESO Daten. Natürlich bleiben dadurch alle Charaktere so wie sind erhalten, lediglich deine persönlichen Einstellungen (z. B. Kamera, Farben, Buffs usw...) werden resettet.
Das hat bei uns bis jetzt jedenfalls geholfen.
Lotus_Elise schrieb: »und auch heute frisch in unserem Angebot:
"Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"@Lotus_Elise
Wenn das öfter vorkommt, lösche einfach mal deine lokalen ESO Daten. Natürlich bleiben dadurch alle Charaktere so wie sind erhalten, lediglich deine persönlichen Einstellungen (z. B. Kamera, Farben, Buffs usw...) werden resettet.
Der Ui kommt nur bei den beiden neuen Verliese. Es gibt dann nur noch einen Weg raus -->💥
Der Fehler kommt nur, wenn wir direkt über die Suche reinreisen. Landen wir dort über die zufällige Suche, kommt kein UI.
Naja, wir beobachten weiter......
Ich habe keine Ahnung ob es @ZOS hilft, wenn wir Fehler melden, oder ob die Mods ne Strichliste führen, wer wieviel meldet, dabei mit den Augen rollen und genervt stöhnen.....
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »und auch heute frisch in unserem Angebot:
"Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein"@Lotus_Elise
Der Ui kommt nur bei den beiden neuen Verliese. Es gibt dann nur noch einen Weg raus -->💥
Der Fehler kommt nur, wenn wir direkt über die Suche reinreisen. Landen wir dort über die zufällige Suche, kommt kein UI.
Ich habe keine Ahnung ob es @ZOS hilft, wenn wir Fehler melden, oder ob die Mods ne Strichliste führen, wer wieviel meldet, dabei mit den Augen rollen und genervt stöhnen.....
Jo, den habe ich auch auf dem PC dauerhaft.
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »und auch heute frisch in unserem Angebot:
Jo, den habe ich auch auf dem PC dauerhaft.
Nur zum Verständnis, Du spielst im Gamepad Modus, oder?
Workaround Möglichkeit:
Sehr oft verwerfen klicken. Das kann gut und gerne 20-30 Mal sein.
Der Fehler kann wohl umgangen werden wenn man manuell in ein Verlies reist und nicht das Gruppentool für einen spezifisches Verlies
Es trifft alle Konsolenspieler
Es trifft alle Konsolenspieler
Hab das auch aufm PC. Vermute mal das es mit der Controllersteuerung zu tun hat, denn ich spiele auch aufm PC mit Controller.
Lotus_Elise schrieb: »
Ich hab gestern mal einen schnellen Ini Lauf gemacht um mal zu schauen wie sich das neue Flurry so anfühlt und hatte nach Beendigung folgendes Problem.
Nach dem ich wieder aus der Gruppe an meinen Ursprungsort teleportiert wurde, konnte ich mit meinem Char nichts mehr machen, außer laufen. Keine Skills, kein Mount rufen, nix anklicken, gar nichts. Da hat nur ein Task Manager geholfen. Hab das dann auf zwei weiteren Chars nochmal probiert und hatte beim letzten dann das gleiche Problem wieder. Sowas ist dann auch für mich neu, hatte ich bisher noch nie.
Lotus_Elise schrieb: »@Hämähäkki
yes, genau. nur dass die Konsoleros keinen Task-Manager haben. wir haben ja nur den Controller als Eingabeinstrument.....
jepp, war ein Systemupdate von Sony
🙄