Dazu die unsterblichen Spieler. Ich weiß nicht wirklich wie die das machen. Habe für meinen Hauptchar alles Top geskillt und auch entsprechende Sets. Spiele seit Beginn ESO. Ich gehe in die Kaiserstadt und der erste Spieler haut mich gleich mit einem Schlag um. Tot. Das Rätselraten beginnt. Habe in dieser Hinsicht viel ausprobiert und verfeinert. Hilft alles nichts.
Wenn du den Fehler nicht schon gestern hattest, solltest du mal all deine Addons updaten.Ich habe mal wieder den UI-Fehler, den ich nicht mal mit E wegdrücken kann. Ich kann dann nur noch mit den Taskmanager aus Eso heraus. Wenn ich durch eine Tür gehe - UI-Fehler, dann neu einloggen. Wenn ich an einem Teleportpunkt herauskomme, passiert das gleiche. Ich habe es aufgegeben.
Wenn du den Fehler nicht schon gestern hattest, solltest du mal all deine Addons updaten.Ich habe mal wieder den UI-Fehler, den ich nicht mal mit E wegdrücken kann. Ich kann dann nur noch mit den Taskmanager aus Eso heraus. Wenn ich durch eine Tür gehe - UI-Fehler, dann neu einloggen. Wenn ich an einem Teleportpunkt herauskomme, passiert das gleiche. Ich habe es aufgegeben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn bis zur gamescom keins da ist, hat jeder Tavernengast meine ausdrückliche Erlaubnis, Rich danach zu fragen.
Dann bin ich ja mal auf die nächsten Wartungsarbeiten gespanntbin auch eben beim Kartenspielen rausgeflogen... hatte ich schon lange nicht mehr.... und dafür jetzt eine Zeitstrafe... danke schön :rolleyes:
Manchmal frage ich mich was ich lustiger finden soll, wie Zos die Zyniker mit disconnects und Fehlermeldungen übersäht oder wie anschließend hier im Forum, sinnlosposts für ein paar "likes" entstehen, damit das ego wieder beruhigt und/oder aufgepeppelt werden muss
Nach dem ich wieder aus der Gruppe an meinen Ursprungsort teleportiert wurde, konnte ich mit meinem Char nichts mehr machen, außer laufen. Keine Skills, kein Mount rufen, nix anklicken, gar nichts. Da hat nur ein Task Manager geholfen..
Manchmal frage ich mich was ich lustiger finden soll, wie Zos die Zyniker mit disconnects und Fehlermeldungen übersäht oder wie anschließend hier im Forum, sinnlosposts für ein paar "likes" entstehen, damit das ego wieder beruhigt und/oder aufgepeppelt werden muss
Frage, wann läuft der Server am stabilsten??
Antwort:
Wenn er in Wartung ist
Mein Vorschlag an ZOS damit die Server nicht abstürzen: Im Keller auf den Boden stellen.
Hey, wann sind wir endlich daa? Also Bodenmatsche
Ohne ein Faß aufmachen zu wollen:
Ich persönlich habe z.B. die meisten Probleme bei einem Internetanbieter gehabt, soll ich ZOS dafür hier im Forum kritisieren? Wenn ich mein System verbastelt/schlecht eingestellt habe, habe ich auch Probleme. Soll ich ZOS dafür kritisieren? Ich habe am wenigsten Probleme mit einem neuen System und Internetanschluß außerhalb der BRD gehabt und aktuell noch weniger/gar kein Probleme wie sonst, aber klar liegt am "Blümchenpflücken"! Es gab Zeiten, da hatte ich Probleme, wenn sich bestimmte Geräte in das Netzgewählt haben, Stichwort mobile Internetgeräte und deren "Schiceapps", soll ich ZOS dafür kritisieren? Es gab Zeiten da haben "Services/Dienste" aus meinem System, Probleme gemacht, soll ich ZOS dafür kritisieren? Ist halt alles mein Ding, bzw. Probleme von meiner Seite ausgehend. Sonynetzwerk und MS-Netzwerke haben lange gar nicht gut funktioniert, liegt das an ZOS? Wenn die PS nicht "leistungsgerecht" für Eso ist, kann man ZOS für ihr Marketing kritisieren, dies auf diesen Plattformen anzubieten, hat aber mit dem Spiel selber und dessen Stabilität nichts zu tun. Am Ende bleiben die Server, da kann ZOS sich von ihrer Seite drum kümmern und damit ist ZOS beschäftigt.
Mancher sollte vielleicht wirklich lieber die Zeit investieren mal bei sich selber schauen anstatt hier seinem bösartigen Zynismus freien lauf zu lassen und Threads mit Beiträgen zu pushen die nichts mit dem Thema zu tun haben und letztenendes mehr schaden als das sie helfen. Aber das ist ja auch nicht der Sinn solcher Beiträge...