Yshido schrieb:Die Gründe der dauerhaften Wartung an mitllerweile 4! (vier!) Tagen in der Woche sind mir ehrlich gesagt gleich. Ich bezahle hier für einen Service, nämlich den Zugang zum Spiel, er mir nicht bzw. nur eingeschränkt gewährleistet wird. Ich erwarte hier vom Anbieter eine Entschädigung. Die Klage ist schon in der Pipeline.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Oh Mann, die Idioten sterben echt nicht aus. Nach jedem Release eines MMOs mit Anlaufproblemen finden sich dieselben Spinner ein, die mit Klagen und ähnlichem drohen.
Liebe Leute, tut uns allen und auch euch doch mal einen Gefallen und bleibt dieser Art Spiel bitte, bitte fern. Mit euren an den Haaren herbeigezogenen "Forderungen" macht ihr euch doch eh nur lächerlich.
Da du diese Leute ja schon offenbar als Idioten bezeichnest. Stellt sich mir die frage ob bei dir noch alles ganz rund läuft.
Jemand der eine von ihm gezahlte Leistung auch fordert ist sicher kein Idiot.
Bliebt nur zu hoffen dass dein Internetprovider bald auch seine monatlichen Gebühren als eine Art Spende auffasst und du aus dem Internet fernbleibst. :disagree:
Hamdamdulli schrieb: »bloodywingsb16
Die Enttäuschung ist eher psychologischer Natur und nicht wirklich die Wut um das ausgegebene Geld - selbst wenn ich die Imperial Edition und die 30 Tage zusammenrechne ist das zwar ne ärgerliche Summe, aber nichts was mich ruiniert. Eigentlich würde ich mir aber eine "Entschädigung" nicht unbedingt in Form von Geld o.ä. sondern in Form von Respekt von seiten der Entwickler wünschen, einfach nur sowas von wegen "Hey, wir wissen dass es grad echt nicht gut läuft, danke dass ihr durchhaltet, und auch wenn wir das nicht müssen geben wir euch ein paar Tage Spielzeit". Klar, läuft auch auf "Geld" im weitesten Sinne hinaus, aber mir geht es eher darum dass der Frust und die Probleme überhaupt wahrgenommen werden. Hier hat man eher das Gefühl dass man als Community und Kunde dem Entwickler herzlich egal ist.
DANKE, Du sprichst mir aus der Seele !!!
Danke das ist die Aussage die gefühlte 10k Spieler mit falschen Worten versucht haben auszudrücken.bloodywingsb16_ESO schrieb: »Die Gründe der dauerhaften Wartung an mitllerweile 4! (vier!) Tagen in der Woche sind mir ehrlich gesagt gleich. Ich bezahle hier für einen Service, nämlich den Zugang zum Spiel, er mir nicht bzw. nur eingeschränkt gewährleistet wird. Ich erwarte hier vom Anbieter eine Entschädigung. Die Klage ist schon in der Pipeline.
LOL, was bezahlst du denn groß für diesen Service?
Für das Geld, was du pro Abotag bezahlst, bekommst du noch nicht mal ein abgestandenes Bier vom Wirt.
Haut doch nicht so auf die ***, wegen 12 EUR im Monat.
Einfach nur lächerlich solche Posts!
Ich glaube dass es fast keinem hier eigentlich wirklich um die 12 Euro geht. Die sind halt der einzige materielle Punkt, der einzige Punkt den man wirklich "in der Hand hat". Ich denke es geht eher darum dass man sich auf das Spiel gefreut hat, den Hype sicherlich irgendwie auch mitgemacht hat (ja, auch meine Erwartungen waren nach Morrowind, Oblivion, Skyrim sicher zu hoch), dass man sich irgendwie auch begeistert in die Spielwelt begeben hat, nur um dann bildlich gesprochen vor eine Wand zu rennen, in Form von Bugs, Bots und Downtimes.
Die Enttäuschung ist eher psychologischer Natur und nicht wirklich die Wut um das ausgegebene Geld - selbst wenn ich die Imperial Edition und die 30 Tage zusammenrechne ist das zwar ne ärgerliche Summe, aber nichts was mich ruiniert. Eigentlich würde ich mir aber eine "Entschädigung" nicht unbedingt in Form von Geld o.ä. sondern in Form von Respekt von seiten der Entwickler wünschen, einfach nur sowas von wegen "Hey, wir wissen dass es grad echt nicht gut läuft, danke dass ihr durchhaltet, und auch wenn wir das nicht müssen geben wir euch ein paar Tage Spielzeit". Klar, läuft auch auf "Geld" im weitesten Sinne hinaus, aber mir geht es eher darum dass der Frust und die Probleme überhaupt wahrgenommen werden. Hier hat man eher das Gefühl dass man als Community und Kunde dem Entwickler herzlich egal ist.
nc-struszinb16_ESO schrieb: »Fragt euch lieber mal warum der patch in der USA 4 stunden dauert und bei uns schon 6 Stunden ? 2 klasse spieler oder wo ist der Unterschied ?
Bei uns wurde schonmal versucht den Patch aufzuspielen und ist dann zurückgerollt worden. Eventuell verursacht genau das ja gerade die Probleme mit dem erneuten aufspielen. Da steckt man halt nicht immer drin.nc-struszinb16_ESO schrieb: »Fragt euch lieber mal warum der patch in der USA 4 stunden dauert und bei uns schon 6 Stunden ? 2 klasse spieler oder wo ist der Unterschied ?
Da du diese Leute ja schon offenbar als Idioten bezeichnest. Stellt sich mir die frage ob bei dir noch alles ganz rund läuft.
Bliebt nur zu hoffen dass dein Internetprovider bald auch seine monatlichen Gebühren als eine Art Spende auffasst und du aus dem Internet fernbleibst. :disagree:
ApollyonDE schrieb: »Viel spass beim Klagen und Geldverlieren. Ihr wisst wie ihr euch zum Affen macht.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Oh Mann, die Idioten sterben echt nicht aus. Nach jedem Release eines MMOs mit Anlaufproblemen finden sich dieselben Spinner ein, die mit Klagen und ähnlichem drohen.
Liebe Leute, tut uns allen und auch euch doch mal einen Gefallen und bleibt dieser Art Spiel bitte, bitte fern. Mit euren an den Haaren herbeigezogenen "Forderungen" macht ihr euch doch eh nur lächerlich.
Meine Rede, auch wenn ich mit dem TE nicht einer Meinung bin so steht es hier niemanden zu Ihn zu beleidigen nur weil er seine persönliche Meinung äussert.
Also ich war grad gut essen. Jetzt noch ein leckeres kühles Märzen .... hmmm ... dann vielleicht ein zwei Stunden hinlegen und weiter gehts mit ESO. Das kann ich nur jedem jetzt herzlichst empfehlen.
Also ich war grad gut essen. Jetzt noch ein leckeres kühles Märzen .... hmmm ... dann vielleicht ein zwei Stunden hinlegen und weiter gehts mit ESO. Das kann ich nur jedem jetzt herzlichst empfehlen.
Genau das ist der Punkt. Es herrscht eine totale Überidentifikation mit dem Produkt ESO. Die Menschen wissen nichts mehr mit ihren freien Zeit anzufangen.
muss es denn am Feiertag sein? bin die ganze Woche arbeiten aber an dem Vormittag an dem ich zocken könnte wird gewartet....
Das ist der einzige Punkt, den ich Zenimax nicht vorhalten kann. Man kann nicht erwarten, dass die Amis, die teilweise noch glauben, dass Deutschland ein totalitärer Staat sei, sich mit nationalen Feiertagen dieses Landes auskennen.
AGB sind nur wirksam, wenn der Verbraucher vor dem Vertragsschluss von ihnen Kenntnis hatte (§ 305 Abs.2 BGB).
Genau das ist der Punkt. Es herrscht eine totale Überidentifikation mit dem Produkt ESO. Die Menschen wissen nichts mehr mit ihren freien Zeit anzufangen.
Ich bleib lieber auf Kaffee und Popcorn, ich stell mir gerade vor wie solche Forenthemen in einer RTL Sendung aussehen würden.
Der Themen Ersteller XY wurde von dem bösartigen Unternehmen Zenimax Online gezwungen seine Freizeit anders zu gestalten als vor dem PC zu sitzen und zu spielen. Hilfesuchend hat er sich an unseren TV Anwalt gewandt der ihm bei seiner Klage helfen wird. Dieser Anwalt verlangt keine Cent, den er will mit aller Gewalt nur ins Fernsehen.
Das Maß ist voll Zenimax und ganz Amerika wird von mir in den Ruin geklagt, altah
Was mir jedoch wirklich sorgen macht, ist die Tendenz, dass offenbar keine Besserung in naher Zukunft in Sicht ist.
"Unser Team arbeitet daran den 1.0.6 Patch auf den EU Megaserver aufzuspielen. Leider dauern einige Schritte in diesem Prozess länger als gedacht und daher müssen wir die Wartungsarbeiten verlängern. Wir arbeiten daran den Server wieder online zu bringen und verfügbar zu machen und werden euch auf dem Laufenden halten."
Was genau ist mit "wir ... werden euch auf dem Laufenden halten" gemeint? Gelesen habe ich nach diesem Satz nichts, keine Prognose wie "geht mal Mittag machen
Meinst du nicht, dass wenn eine Prognose durchaus einschätzbar gewesen wäre, diese nicht dort stehen würde?
Wir können nun ein weiteres Update mit euch teilen. Der Patch 1.0.6 ist nun komplett auf den EU Megaserver aufgespielt worden und das Team geht gerade sicher, dass die Umgebung stabil ist, so dass wir die Server für euch alle öffnen können. Wir arbeiten hart daran, dass jeder Tamriel so schnell wie möglich wieder genießen kann und werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues gibt.
Zusätzlich möchten wir euch wissen lassen, dass die regulären Wartungsarbeiten am Freitag für diese Woche abgesagt wurden.
Wir danken euch noch einmal für eure Geduld.