ruvusb16_ESO schrieb: »lol, also so ein Schwachsinn hier rauszuhaun, was verklagen angeht sind die Amerikaner auf platz 1. was meinste warum die us Server schon wieder laufen, der amy verklagt einfach die Firma die ihm aufn sack geht und bei einem teilweise so verdrehten rechtssystem wo jeder löffel ne gabel verklagen kann is alles möglisch im Gegensatz zu hier wo du ne us Firma nichtmal anpissen kannst als normal bürger, Verbraucherschutz fürn *** hier was ausländische firmen angeht!
ruvusb16_ESO schrieb: ».... was meinste warum die us Server schon wieder laufen, der amy verklagt einfach die Firma die ihm aufn sack geht und bei einem teilweise so verdrehten rechtssystem wo jeder löffel ne gabel verklagen kann is alles möglisch im Gegensatz zu hier wo du ne us Firma nichtmal anpissen kannst als normal bürger, Verbraucherschutz fürn *** hier was ausländische firmen angeht!
In US leben die Server ja nicht schlecht, denn dem US Gesetz soll es genügen was vorteilhaft für >ESO Terms and Conditions< ist.
Den MegaServer in Frankfurt hausen zu lassen und dem Klagen-Torent (Klagen-Torent in BRD, eben von einem User geschrieben) zu entfliehen. Würde ich auch so machen. ^
Ach komm, immer diese Verschwörungstheorien. Sie haben es vorher angekündigt und man muss auch Zenimax die Chance lassen glaubhaft zu sein.
Die Gründe der dauerhaften Wartung an mitllerweile 4! (vier!) Tagen in der Woche sind mir ehrlich gesagt gleich. Ich bezahle hier für einen Service, nämlich den Zugang zum Spiel, er mir nicht bzw. nur eingeschränkt gewährleistet wird. Ich erwarte hier vom Anbieter eine Entschädigung. Die Klage ist schon in der Pipeline.
Die Gründe der dauerhaften Wartung an mitllerweile 4! (vier!) Tagen in der Woche sind mir ehrlich gesagt gleich. Ich bezahle hier für einen Service, nämlich den Zugang zum Spiel, er mir nicht bzw. nur eingeschränkt gewährleistet wird. Ich erwarte hier vom Anbieter eine Entschädigung. Die Klage ist schon in der Pipeline.
BigSky23b16_ESO schrieb: »Hm das man sich hier überhaupt traut ein Paradebeispiel wie CCP und EVE zu nennen ist bedenklich. Zenimax könnte was lernen das wollen wir doch nicht! Oder Doch? Naja vielleicht sollten Sie sich mal darüber informieren wie CCP Serverausfallzeiten (Patchtage eingeschlossen) gegenüber den Spielern vergütet.
BigSky23b16_ESO schrieb: »Naja vielleicht sollten Sie sich mal darüber informieren wie CCP Serverausfallzeiten (Patchtage eingeschlossen) gegenüber den Spielern vergütet.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*
Zum Thema Verschwörungs-Theorien, teilweise könnte die NSA aus den Quest Antworten sicherlich ein gutes Userprofil erstellen, die Quest in Kluftspitze: "Wie gehst du mit Kriegsverbrechern um, hilfst du ihnen bei der Flucht oder meldest du sie der Justiz."
muss es denn am Feiertag sein? bin die ganze Woche arbeiten aber an dem Vormittag an dem ich zocken könnte wird gewartet....
andarielle70b16_ESO schrieb: »Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*
AGB sind nur wirksam, wenn der Verbraucher vor dem Vertragsschluss von ihnen Kenntnis hatte (§ 305 Abs.2 BGB).
Ja bei Leuten wie dir, kann man nur die Hand vors Gesicht schlagen !
Hamdamdulli schrieb: »Zenimax ist nicht Blizzard Entertaiment die auf 13 Millionen Spieler schauen konnten und sich mal den einen oder anderen Schnitzer erlauben durften. Wobei auch die den Bogen überspannt haben und es nur noch 7 Millionen sind.
[...]
Haut doch nicht so auf die ***, wegen 12 EUR im Monat.
Einfach nur lächerlich solche Posts!
LOL, was bezahlst du denn groß für diesen Service?
Für das Geld, was du pro Abotag bezahlst, bekommst du noch nicht mal ein abgestandenes Bier vom Wirt.
Zu einem guten Service gehört nun mal auch das größtenteils Fehlerlose laufen eines Spiels, nur da das nicht der Fall ist müssen Wartungsarbeiten gemacht werden.... Du kannst ja auch nicht bei einem fahrenden Auto den Reifen wechseln.
Für das Geld, was du pro Abotag bezahlst, bekommst du noch nicht mal ein abgestandenes Bier vom Wirt.
Zu einem guten Service gehört nun mal auch das größtenteils Fehlerlose laufen eines Spiels, nur da das nicht der Fall ist müssen Wartungsarbeiten gemacht werden.... Du kannst ja auch nicht bei einem fahrenden Auto den Reifen wechseln.
Jo und wenn nachm vierten Mal Reifenwechsel beim "stehendem Auto", die das immernoch nicht hinbekommen sollte man vieleicht die Werkstatt wechseln
[...]
Es kommt wohl immer auf das eigene Einkommen an. Für jemanden der 5.000 EUR im Monat zur Verfügung hat ist das natürlich kein Geld. Für jemand mit 400 EUR sind 12 EUR eine Menge Geld. Ich persönlich finde es bedauerlich, dass Du den Bezug zum Wert des Geldes verloren hast.
Jo und wenn nachm vierten Mal Reifenwechsel beim "stehendem Auto", die das immernoch nicht hinbekommen sollte man vieleicht die Werkstatt wechseln
Im übertragenen Sinne sagst du mit deiner Aussage aber nicht, wechsle das Spiel, sondern viel eher Zenimax sollte andere Techniker anstellen. -.-
kaladhorb16_ESO schrieb: »Oh Mann, die Idioten sterben echt nicht aus. Nach jedem Release eines MMOs mit Anlaufproblemen finden sich dieselben Spinner ein, die mit Klagen und ähnlichem drohen.
Liebe Leute, tut uns allen und auch euch doch mal einen Gefallen und bleibt dieser Art Spiel bitte, bitte fern. Mit euren an den Haaren herbeigezogenen "Forderungen" macht ihr euch doch eh nur lächerlich.