Das Maß ist voll!

Yshido
Yshido
✭✭
Die Gründe der dauerhaften Wartung an mitllerweile 4! (vier!) Tagen in der Woche sind mir ehrlich gesagt gleich. Ich bezahle hier für einen Service, nämlich den Zugang zum Spiel, er mir nicht bzw. nur eingeschränkt gewährleistet wird. Ich erwarte hier vom Anbieter eine Entschädigung. Die Klage ist schon in der Pipeline.
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Vote for close
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Na dann hoffe ich das Du mit Deiner Klage durchkommst ;-)
  • andarielle70b16_ESO
    Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
    Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*
  • Semikolon
    Semikolon
    Ist schon wieder Oktoberfest, wenn sein Maß bereits voll ist möchte ich auch bitte eines. ;)
    Edited by Semikolon on 1. May 2014 09:21
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Viel spass beim Klagen und Geldverlieren. Ihr wisst wie ihr euch zum Affen macht. Aber nein es gibt in diesen Forum keine Querulanten.

+ for Close Topic
    Edited by ApollyonDE on 1. May 2014 09:23
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    aus meiner Pipiline lass ich gerade Bier von gestern.... *smile
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Nemesis7884
    Nemesis7884
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du noch so ein volles Mass für mich?
  • Semikolon
    Semikolon
    @Shoken‌ Bier von gestern ... ihh ... ich möchte ein frisches :wink:
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    WAS?!, aus meiner pipline???? Wo bin ich hier gelandet?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
    Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*

Hehe, nur mal gut dass AGB in den meisten Fällen einfach mal völlig ungültig sind... vor allem wenn man da rein schreibt "Hey, ihr zahlt für einen Dienst, aber wir können nicht versprechen dass wir euch diesen Dienst bereitstellen". Das kannste so in Deutschland nicht durchsetzen, zumindest nicht so pauschal.
    OK, die Klageritis die hier manchmal durchbricht halte ich auch für ziemlich überzogen, aber es ist halt irgendwie ätzend wenn man hilflos da steht und einfach öfter mal nix bekommt für sein Geld, da können einem schonmal solche Gedanken kommen.
  • haarich
    haarich
    Milb3 schrieb: »
    Vote for close

dagegen :disagree:
  • Semikolon
    Semikolon
    Shoken schrieb: »
    WAS?!, aus meiner pipline???? Wo bin ich hier gelandet?

Verdammt, jetzt hats klick gemacht. Nein danke ich hab schon.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.

Da lief heute Nacht die eine lustige Southpark Folge.. Nicht, dass jemand hier noch zu einem "Human Zenipide" wird *lol*

• Wyronin
    Wyronin
    Soul Shriven
    Yshido schrieb: »
    Die Klage ist schon in der Pipeline.

Drohgebärden erzeugen eine ganz schlechte Aussenwirkung, die in den meisten Fällen zur Selbstdisqualifizierung führt.

Edited by Wyronin on 1. May 2014 09:26
    .
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Das ist normal in Deutschland. Klagen-Tourette auch genannt. Bitte schließt dieses Thema einfach.
  • Thuffir
    Thuffir
    Soul Shriven
    Ich verstehe Eure Aufregungen letztlich nur bedingt:
    Wartungen gibt es in jedem Spiel und sie sind ein notwendiges Übel.
    Selbst Spiele die lange auf dem Markt sind wie zb. EVE werden 1 Std. pro Tag gewartet!

ESO ist nicht schlimmer mit den Wartungsintervallen als alle anderen MMO's vorher. Ich spiele seid Meridian 59 online RPG's und diese " Kinderkrankheiten" gab es schon immer und wird es auch immer geben, je komplexer ein Spiel wird und um so detailreicher und schöner die Grafik sein soll.

Ich bin auch kein Freund davon, dass man ausgerechnet heute am freien Tag nicht spielen kann, aber man sollte doch alles mit "Augenmaß " betrachten und nicht solche verbalen Entgleisungen loslassen! wie man sie hier oft zu lesen bekommt.
    Btw. die Klage kannst du gleich wieder zurückziehen, damit machst du nur deinen Anwalt reich. Schau in die AGB's, denke nochmal darüber nach und wenn es Dir dann immernoch nicht passt, kannst Du schliesslich auch kündigen.

Just my 2 copper

Thuffir Hawat
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    *
    Nachtrabe schrieb: »
    Das ist normal in Deutschland. Klagen-Tourette auch genannt..

Geil, muss ich mir merken. ^_°

• Semikolon
    Semikolon
    Das ist normal in Deutschland. Klagen-Tourette auch genannt. Bitte schließt dieses Thema einfach.

Nicht nur in Deutschland, auch wir hier in Österreich haben immer wieder solche und dann nicht mal Gewährleistung, Garantie und Nagellack auseinander kennen.

• nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Wie manche immer abgehen ^^.
    Ich stell mir das gern bildlich vor :D

Wie kleine bockige Kinder haha.
    Aber zum Topic mich nervts auch, nur es gibt noch keinen entwickler der nen mega server probiert hat, ka wieviele probleme es da gibt, sicher genug.

Also Gedulde ich mich und las ihnen die Zeit gg.
  • ruvusb16_ESO
    lol, also so ein Schwachsinn hier rauszuhaun, was verklagen angeht sind die Amerikaner auf platz 1. was meinste warum die us Server schon wieder laufen, der amy verklagt einfach die Firma die ihm aufn sack geht und bei einem teilweise so verdrehten rechtssystem wo jeder löffel ne gabel verklagen kann is alles möglisch im Gegensatz zu hier wo du ne us Firma nichtmal anpissen kannst als normal bürger, Verbraucherschutz fürn *** hier was ausländische firmen angeht! B)
  • Wyronin
    Wyronin
    Soul Shriven
    Semikolon schrieb: »

Nicht nur in Deutschland, auch wir hier in Österreich haben immer wieder solche und dann nicht mal Gewährleistung, Garantie und Nagellack auseinander kennen.

Ha, das kenne ich. Ich sage auch immer: "Hey Kunde, ich gebe dir meinetwegen auch 10 Jahre Gewährleistung - meinetwegen auch 15 Jahre. Aber letztendlich nur ein Jahr Herstellergarantie.

Dann erkläre ich dem Kunden den Unterschied und wir fallen uns beide lachend in die Arme B)
    .
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    muss es denn am Feiertag sein? bin die ganze Woche arbeiten aber an dem Vormittag an dem ich zocken könnte wird gewartet....
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Semikolon
    Semikolon
    nephitis schrieb: »
    Wie manche immer abgehen ^^.
    Ich stell mir das gern bildlich vor :D

Wie kleine bockige Kinder haha.
    Aber zum Topic mich nervts auch, nur es gibt noch keinen entwickler der nen mega server probiert hat, ka wieviele probleme es da gibt, sicher genug.

Also Gedulde ich mich und las ihnen die Zeit gg.

Naja EVE nutzt auch nur einen Server aber ich finde es auch immer lustig wie hier versucht wird mit Drohungen und Co den Server Online zu bekommen.

• Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Wyronin schrieb: »

Ha, das kenne ich. Ich sage auch immer: "Hey Kunde, ich gebe dir meinetwegen auch 10 Jahre Gewährleistung - meinetwegen auch 15 Jahre. Aber letztendlich nur ein Jahr Herstellergarantie.

Dann erkläre ich dem Kunden den Unterschied und wir fallen uns beide lachend in die Arme B)

Hach, das erinnert mich an meine Berater Zeiten :D

• Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »
    .... was meinste warum die us Server schon wieder laufen, der amy verklagt einfach die Firma die ihm aufn sack geht und bei einem teilweise so verdrehten rechtssystem wo jeder löffel ne gabel verklagen kann is alles möglisch im Gegensatz zu hier wo du ne us Firma nichtmal anpissen kannst als normal bürger, Verbraucherschutz fürn *** hier was ausländische firmen angeht! B)

In US leben die Server ja nicht schlecht, denn dem US Gesetz soll es genügen was vorteilhaft für >ESO Terms and Conditions< ist.
    Den MegaServer in Frankfurt hausen zu lassen und dem Klagen-Torent (Klagen-Torent in BRD, eben von einem User geschrieben) zu entfliehen. Würde ich auch so machen. ^
    Edited by Shoken on 1. May 2014 09:38
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    .... was meinste warum die us Server schon wieder laufen, der amy verklagt einfach die Firma die ihm aufn sack geht und bei einem teilweise so verdrehten rechtssystem wo jeder löffel ne gabel verklagen kann is alles möglisch im Gegensatz zu hier wo du ne us Firma nichtmal anpissen kannst als normal bürger, Verbraucherschutz fürn *** hier was ausländische firmen angeht! B)

In US leben die Server ja nicht schlecht, denn dem US Gesetz soll es genügen was vorteilhaft für >ESO Terms and Conditions< ist.
    Den MegaServer in Frankfurt hausen zu lassen und dem Klagen-Torent (Klagen-Torent in BRD, eben von einem User geschrieben) zu entfliehen. Würde ich auch so machen. ^

Ach komm, immer diese Verschwörungstheorien. Sie haben es vorher angekündigt und man muss auch Zenimax die Chance lassen glaubhaft zu sein.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Wann de Maß voll is muas mas austrinka!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wyronin schrieb: »

Hach, das erinnert mich an meine Berater Zeiten :D

*Grins* Las mal nur einen Monat im Service arbeiten. Dann bekommt man automatisch eine ganz andere Sichtweise :D

• nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Patch raufgespielt, spiel läst sich ned mehr starten :D reparieren wir ma zum dritten mal das game haha trotzdem nicht schlecht gelaunt ^^.
  • Semikolon
    Semikolon

Ach komm, immer diese Verschwörungstheorien. Sie haben es vorher angekündigt und man muss auch Zenimax die Chance lassen glaubhaft zu sein.

Zum Thema Verschwörungs-Theorien, teilweise könnte die NSA aus den Quest Antworten sicherlich ein gutes Userprofil erstellen, die Quest in Kluftspitze: "Wie gehst du mit Kriegsverbrechern um, hilfst du ihnen bei der Flucht oder meldest du sie der Justiz."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.