ich hab gedacht nur rentner wären so DIE NÖRGLER aber die TESO community reicht denen ja voll und ganz das wasser. ich weiss gar nicht was ihr alle immer so habt. wollt ihr lieber ein fehlerfreieres spiel oder eins was nur zu 70% läuft...wir haben 1.mai wenn ihr nichts besseres zu tun wisst als euren frust hier in dem forum rauszulassen weil ihr nicht ins spiel kommt aufgrund der tatsache, dass es für die spieler verbessert wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. geht raus an die frische luft und kühlt euch mal ein wenig ab.
peace!
ich hab gedacht nur rentner wären so DIE NÖRGLER aber die TESO community reicht denen ja voll und ganz das wasser. ich weiss gar nicht was ihr alle immer so habt. wollt ihr lieber ein fehlerfreieres spiel oder eins was nur zu 70% läuft...wir haben 1.mai wenn ihr nichts besseres zu tun wisst als euren frust hier in dem forum rauszulassen weil ihr nicht ins spiel kommt aufgrund der tatsache, dass es für die spieler verbessert wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. geht raus an die frische luft und kühlt euch mal ein wenig ab.
peace!
Bist du nicht gerade auch hier und machst das selbe nur in Grün?
Kritik ist in diesem Fall gerechtfertigt. Diese wiederrum zu kritisieren sollte dann schon auf Fakten beruhen.
Leute die in diesem Forum etwas kritisieren werden ja schon fast grundsätzlich angefeindet.
Die Frage ist daher, wie bereits oben geschrieben, wer sich also hier zu sehr mit diesem Produkt identifiziert und sich somit langsam dem Fanatismus ergiebt.
Und "man muss eben kein Koch sein um zu sehen dass die Suppe versalzen ist". Ich fände jedenfalls eine Entschuldigung in Forum von Spielzeit oder eines Forenposts langsam angebracht. Auch die Leute von dem hier von vielen so verhassten WOW haben ihre Downtimetage nach Release erstattet, sowas nennt man einfach Kulanz und das eingestehen eines Fehlers. Den auf einen eingestandener Fehler könnte man aufbauen. Ich sehe hier jedoch eher gegenteiliges und wenn ich noch von Mods lesen muss das sie "Regentänze aufführen könnten" damit die Server wieder laufen, fühle ich mich als Kunde eher verhöhnt als betreut und gut behandelt.
Erst lesen (die AGB's) und wenn es so sehr stört, spiel halt offline. Da bleiben dir solche Wartezeiten, bzw. aufgezwungene Zockerpausen erspart.
Vielen Dank an den Threadersteller für die Erheiterung!
Soll ich jemanden was vom Kühlschrank mitbringen.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*
AGB sind nur wirksam, wenn der Verbraucher vor dem Vertragsschluss von ihnen Kenntnis hatte (§ 305 Abs.2 BGB).
Ja bei Leuten wie dir, kann man nur die Hand vors Gesicht schlagen !
Du bekommst sie auch vor Abschluss deines ABOs bzw beim Erstellen deines Kontos in dein Gesicht geschlagen, um es mit deinen Worten zu sagen. Den Vertrag mit Zenimax gehst du nicht mit dem Kauf beim Händler ein. Aber sollte es wirklich hart auf hart gehen müsste sowas ein Richter entscheiden.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Klage? Soso, mal sehen was dein Anwalt zu den AGBs sagt, denen Du zugestimmt hast.
Mir gefallen die Downtimes auch nicht, nein! Aber mit einer Klage wirst Du nichts erreichen... *facepalm*
AGB sind nur wirksam, wenn der Verbraucher vor dem Vertragsschluss von ihnen Kenntnis hatte (§ 305 Abs.2 BGB).
Ja bei Leuten wie dir, kann man nur die Hand vors Gesicht schlagen !
Du bekommst sie auch vor Abschluss deines ABOs bzw beim Erstellen deines Kontos in dein Gesicht geschlagen, um es mit deinen Worten zu sagen. Den Vertrag mit Zenimax gehst du nicht mit dem Kauf beim Händler ein. Aber sollte es wirklich hart auf hart gehen müsste sowas ein Richter entscheiden.
Merkst Du noch was?
Ich habe das Spiel zum Beispiel bei Gamesload gekauft. Ich habe, wie viele andere auch, keine AGB's von Zenimax zu sehen bekommen.
Da greift der § 305 Abs.2 BGB. Alles was danach kommt, spielt keine Rolle mehr.
Verdammt nochmal, ist das so schwer zu verstehen?
Hehe, nur mal gut dass AGB in den meisten Fällen einfach mal völlig ungültig sind... vor allem wenn man da rein schreibt "Hey, ihr zahlt für einen Dienst, aber wir können nicht versprechen dass wir euch diesen Dienst bereitstellen". Das kannste so in Deutschland nicht durchsetzen, zumindest nicht so pauschal.
OK, die Klageritis die hier manchmal durchbricht halte ich auch für ziemlich überzogen, aber es ist halt irgendwie ätzend wenn man hilflos da steht und einfach öfter mal nix bekommt für sein Geld, da können einem schonmal solche Gedanken kommen.