Die ganzen Tipps sind ja schön und gut und sie helfen auch. Aber was nutzen die wenn, wie in der level 30 quest in der Hallen der Qual, z.b. Lyris nur rumsteht und nix macht. Oder sie klopt auf Gegner rum und macht keinen Schaden nach einiger Zeit verliert die Dame wieder die Lust am kämpfen und der Gegner kommt zu einem. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache
Der Account gehört MIR! Zenimax verwaltet den lediglich.
Und gegen 8 Mobs komme ich als Nachtklinge nicht an. Du vielleicht, ich nicht.
Und es kotzt mich so an, das ich 13 Euro für 30 freie Tage zahlen musste, um so eine *** Quest zu machen.
Beinahe umgekehrt:
Der Account gehört Zenimax und du hast dir das Spiel gekauft um einen TESO Fähigen Account zu erstellen und bezahlst 13€ im Monat den Account TESO fähig zu erhalten.
Ergo: Der Server UND der Account sind Eigentum von ZOS.
Nutzungsbedingungen
2.1
1.Inhalte im Allgemeinen
"Inhalte" umfassen Technologie, Texte, Forumseinträge, Chateinträge, Profile, Widgets, Nachrichten, Links, E-Mails, Musik, Geräusche, Grafiken, Animationen, Videos im animierten Stil, Inhalte, Bilder, Videos, Code, Dateien, Daten, Charaktere (und mit Charakteren assoziierte Gegenstände und Attribute) und alle audio-visuellen oder sonstigen Materialien, die in den Dienstleistungen erscheinen oder aus den Dienstleistungen hervorgehen oder zu ihnen beigetragen werden, sowie das Design und Erscheinungsbild von Webseiten unter der Kontrolle von ZeniMax. Alle von ZeniMax zur Verfügung gestellten Inhalte, die nicht ausdrücklich als Inhalte Dritter gekennzeichnet sind, sind Eigentum von ZeniMax, seinen Tochtergesellschaften oder seinen Lizenzgebern.
Ähm seit wann geht es hier um AGB? Oder sind die dir zu schwer?
Die ganzen Tipps sind ja schön und gut und sie helfen auch. Aber was nutzen die wenn, wie in der level 30 quest in der Hallen der Qual, z.b. Lyris nur rumsteht und nix macht. Oder sie klopt auf Gegner rum und macht keinen Schaden nach einiger Zeit verliert die Dame wieder die Lust am kämpfen und der Gegner kommt zu einem. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache
Bei vielen die hier gegen eine drohende Vereinfachung wettern, habe ich eher das Gefühl das es ihnen nur darum geht nicht mehr im Forum schreiben zu können ich habe alles weggeroxxort und der Mob war noch 5 Level über mir. Man ist eben nicht mehr der King wenn es euch alle gleichtun können
Im Grunde ist das Problem nicht die Schwierigkeit der Gegner, sondern daß es die Gegner der Hauptquestlinie ist.
Wenn Gegner einiger Nebenquests bockeschwer wären und es dafür tolle Gegenstände geben würde, könnten diejenigen welche zu schlecht sind die Quests links liegen lassen und weiter machen.
Da aber die Hauptquestgegner für einige nicht machbar sind und es auch nicht möglich ist sich Hilfe zu holen, ist hier das Abenteuer für die schlechten Spieler zu Ende. Sie sind dadurch gezwungen, mit dem Spiel aufzuhören, obwohl sie TESO eigentlich toll finden. Dadurch schießt sich Zenimax eigentlich selber ins Knie.
Besser wäre eine Hauptquestlinie mit viel Story (ja ich weiß, TES-Spiele hatten nie viel Story) und Emotionen, aber relativ einfache Gegner.
edit: zum Thema mal, für jene Spieler welche die Mainqs als zu schwer entfinden, solte es einen abrufbaren Buff im Jornal geben der alle werte ( nur innerhalb der Mainqs) erhöht. Die es benötigen, sollen es nutzen, die anderen nicht. Jeder ist zu frieden. (evtl mit 1 Woche CD damit man nicht durch die Main rushen kann)
Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.
War aber eigentlich nicht anders zu erwarten.
Tipps wurden aber ja zum Glück auch gegeben, wenn man diese befolgt sollte es auch klappen und pack noch ein paar Tränke ein ;-)
Viel Glück
Wenn du beiträge anderer als unqualifiziert und schlechtmachend beschreibst liegt dir Arroganz uns Ignoranz aber auch nicht sonderlich fern, mein Freund. Der Eindruck verhärtet sich mit Kommentaren wie " War aber eigentlich nicht anders zu erwarten." Mit meiner aussage "Klares L2P Problem" habe ich dem Ersteller dieses Threads ledeglich zu verstehen geben wollen, dass er besser daran wäre seine Spielweise zu überdenken und bestimmt nicht wie toll ich bin. Korrekte Interpretation der Umwelt ist eine Tugend.