Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ist zu viel Gold im Spiel ?

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    300 k für einen Chromüberzug sind eine Frechheit.
    ESO Wirtschaftssimulation??
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    300 k für einen Chromüberzug sind eine Frechheit.
    ESO Wirtschaftssimulation??

wers nicht ausgeben will, kann sie sich ja auch selbst sammeln ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Das mache ich; aber bei dieser lächerliche Quote dauert es ewig, bis man einen beisammen hat, geschweige denn, so viele, wie man für den eigenen Schmuck braucht. Da stimmen einfach die Dimensionen nicht, ich könnte mir hunderte Rüstungsteile bzw. Waffen vergolden, aber nicht mal den eigenen Schmuck.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Das mache ich; aber bei dieser lächerliche Quote dauert es ewig, bis man einen beisammen hat,

Nein, wirklich? Könnte das ein Grund sein, warum das so teuer ist? :p Könnte man doch glatt denken...
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Momentan ist es wurscht wieviel Gold auf dem Server ist, er geht nicht wirklich gut! Thema das nun besser wäre: Konzentration weg vom Gold und auf das flüssige Spielen , nachti

Ach weißt du denn, ob der Server nicht deswegen Schluckauf hat, weil die Menge an Gold im Spiel die Kommastellen der Zahl Pi übertreffen? :#B)

Ich werde mich nicht mehr mit so einer unterbelichteten Forum Göre die gefühlt Jahre weg war rum ärgern! Niemand hat gesagt Nudel melde dich oder? Geh da hin wo du hergekommen bist! Und lass uns das Game (Diejenigen die dem Game Treu sind, und zwar seit der Beta ohne unterbrechung!)

mfg

[Randnotiz für die Admin]Ich habe so freundlich wie es mir möglich war geantwortet! Und zwar nur dieses einemal. Gute Nacht!!!

Also, mal im Ernst, ich finde, dass @Dont_do_drugs Beitrag #81 zwar verklausuliert, aber einwandfrei war und ganz sicherlich keine solche Extremreaktion verdient. Lies ihren Satz noch einmal durch und lass dich nicht vom Accountnamen triggern!

Keine Sorge! Ich werde keine Post mehr an diese Person richten, ich möchte mein Ziel 10 Jahre ESO nicht wegen einer Person aufs Spiel setzen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Momentan ist es wurscht wieviel Gold auf dem Server ist, er geht nicht wirklich gut! Thema das nun besser wäre: Konzentration weg vom Gold und auf das flüssige Spielen , nachti

Ach weißt du denn, ob der Server nicht deswegen Schluckauf hat, weil die Menge an Gold im Spiel die Kommastellen der Zahl Pi übertreffen? :#B)

Ich werde mich nicht mehr mit so einer unterbelichteten Forum Göre die gefühlt Jahre weg war rum ärgern! Niemand hat gesagt Nudel melde dich oder? Geh da hin wo du hergekommen bist! Und lass uns das Game (Diejenigen die dem Game Treu sind, und zwar seit der Beta ohne unterbrechung!)

mfg

[Randnotiz für die Admin]Ich habe so freundlich wie es mir möglich war geantwortet! Und zwar nur dieses einemal. Gute Nacht!!!

Also, mal im Ernst, ich finde, dass @Dont_do_drugs Beitrag #81 zwar verklausuliert, aber einwandfrei war und ganz sicherlich keine solche Extremreaktion verdient. Lies ihren Satz noch einmal durch und lass dich nicht vom Accountnamen triggern!

Keine Sorge! Ich werde keine Post mehr an diese Person richten, ich möchte mein Ziel 10 Jahre ESO nicht wegen einer Person aufs Spiel setzen!

Ohne das ich sie persönlich kenne, aber sie hat sich immer irgendwie eingebracht in der aktiven Zeit. Solche Spieler sind mir lieber als andere, die nur stänkern. Wenn es was persönliches zwischen euch gibt, klärt das privat. Ansonsten hat das hier nix zu suchen - sonst sind deine 10 Jahre wirklich in Gefahr.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Außerdem hat sie doch zwei gut sichtbare Smilies dahinter gesetzt, die zumindest die Auffassung zulassen, dass sie das nicht so bierernst gemeint hat.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Also aktuell ist die Preisrange von Chromeüberzug wieder bisschen runter gegangen. Man kann so 250-290k verlangen und das wird trotzdem gekauft.

FALLS man zuviele dazu hat.

ihr seid ja verrückt :o

habe gestern 10 Chromis kaufen müssen ....einige für 89k, alle anderen 90k je stück

keine Ahnung woran es liegt, aber Chromis sind auf den Konsolen keine Mangelware..... ;)

Das ist halt so, als wenn du Rupien mit Pfund vergleichst. ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nun gut zum Thema hier hab ich noch was zu sagen: Wenn Zos bessere Sachen in den Luxusausstatter und der Goldene packen würden, würde von da aus auch viel Gold vom Server genommen! Zumindest würde ich für den von mir gewünschten Glutbrunnen einiges an Gold zahlen! Und andere Housing Freaks wie ich würden dort ihr Gold bestimmt auch loswerden^^!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das stimmt wohl, wobei ich sagen muss, bis auf Housing gibt's halt nix teures. Und selbst bei mir, der gerne Housing macht, stocken die Ausgaben gerade. Weil mit 6 vollen Häusern fehlt auch irgendwann die Motivation bzw. die Idee für die nächste Investition.

Vielleicht auch mal einen teuren Begleiter oder ein teures Reittier, braucht zwar niemand mehr, ich würde es mir trotzdem kaufen, Sammelfreak halt.

Problem sind mMn auch die Event drops. Ist ja schön, wenn die nicht zu selten sind, aber ich kriege jeden Tag mindestens 3 Vorderbeine und 4 Feuertöpfe zusammen. Sowas könnte man doch auch seltener machen, und das Teil zum zusammenfügen dann gegen Gold statt Scheine anbieten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Nun gut zum Thema hier hab ich noch was zu sagen: Wenn Zos bessere Sachen in den Luxusausstatter und der Goldene packen würden, würde von da aus auch viel Gold vom Server genommen! Zumindest würde ich für den von mir gewünschten Glutbrunnen einiges an Gold zahlen! Und andere Housing Freaks wie ich würden dort ihr Gold bestimmt auch loswerden^^!

und was heisst besser,
    ,besser für dich?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

und was heisst besser,
    ,besser für dich?

Nein besser für alle Haus Fans, ich meinte größere Dinge einzigartige Dinge, wie der Glutbrunnen aus Kammer des Wahnsinns. Du musst wissen, die Entwickler können alle Gegenstände die sie verbaut haben in ESO uns auch als Item anbieten! Sogar Ein Schiffs Wrack oder ein kleines Gartenhaus wie die Häuser die in Kynes Ägis vor dem Wikinger Schiff sind oder in Falkenring! So eines als Geräteschuppen für 3 Mio Gold, würde Gold vom Server nehmen, aber statt dessen Ork Banner, Sträucher Riekling steine usw.. Bei 700 max Plätze und riesen Häuser sind die kleinen Gegenstände kaum im Gewicht oder? So meinte ich das mit besseren Dingen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.