300 k für einen Chromüberzug sind eine Frechheit.
ESO Wirtschaftssimulation??
golden_Chaos schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Momentan ist es wurscht wieviel Gold auf dem Server ist, er geht nicht wirklich gut! Thema das nun besser wäre: Konzentration weg vom Gold und auf das flüssige Spielen , nachti
Ach weißt du denn, ob der Server nicht deswegen Schluckauf hat, weil die Menge an Gold im Spiel die Kommastellen der Zahl Pi übertreffen?
Ich werde mich nicht mehr mit so einer unterbelichteten Forum Göre die gefühlt Jahre weg war rum ärgern! Niemand hat gesagt Nudel melde dich oder? Geh da hin wo du hergekommen bist! Und lass uns das Game (Diejenigen die dem Game Treu sind, und zwar seit der Beta ohne unterbrechung!)
mfg
[Randnotiz für die Admin]Ich habe so freundlich wie es mir möglich war geantwortet! Und zwar nur dieses einemal. Gute Nacht!!!
Also, mal im Ernst, ich finde, dass @Dont_do_drugs Beitrag #81 zwar verklausuliert, aber einwandfrei war und ganz sicherlich keine solche Extremreaktion verdient. Lies ihren Satz noch einmal durch und lass dich nicht vom Accountnamen triggern!
golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Momentan ist es wurscht wieviel Gold auf dem Server ist, er geht nicht wirklich gut! Thema das nun besser wäre: Konzentration weg vom Gold und auf das flüssige Spielen , nachti
Ach weißt du denn, ob der Server nicht deswegen Schluckauf hat, weil die Menge an Gold im Spiel die Kommastellen der Zahl Pi übertreffen?
Ich werde mich nicht mehr mit so einer unterbelichteten Forum Göre die gefühlt Jahre weg war rum ärgern! Niemand hat gesagt Nudel melde dich oder? Geh da hin wo du hergekommen bist! Und lass uns das Game (Diejenigen die dem Game Treu sind, und zwar seit der Beta ohne unterbrechung!)
mfg
[Randnotiz für die Admin]Ich habe so freundlich wie es mir möglich war geantwortet! Und zwar nur dieses einemal. Gute Nacht!!!
Also, mal im Ernst, ich finde, dass @Dont_do_drugs Beitrag #81 zwar verklausuliert, aber einwandfrei war und ganz sicherlich keine solche Extremreaktion verdient. Lies ihren Satz noch einmal durch und lass dich nicht vom Accountnamen triggern!
Keine Sorge! Ich werde keine Post mehr an diese Person richten, ich möchte mein Ziel 10 Jahre ESO nicht wegen einer Person aufs Spiel setzen!
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also aktuell ist die Preisrange von Chromeüberzug wieder bisschen runter gegangen. Man kann so 250-290k verlangen und das wird trotzdem gekauft.
FALLS man zuviele dazu hat.
ihr seid ja verrückt
habe gestern 10 Chromis kaufen müssen ....einige für 89k, alle anderen 90k je stück
keine Ahnung woran es liegt, aber Chromis sind auf den Konsolen keine Mangelware.....
golden_Chaos schrieb: »Nun gut zum Thema hier hab ich noch was zu sagen: Wenn Zos bessere Sachen in den Luxusausstatter und der Goldene packen würden, würde von da aus auch viel Gold vom Server genommen! Zumindest würde ich für den von mir gewünschten Glutbrunnen einiges an Gold zahlen! Und andere Housing Freaks wie ich würden dort ihr Gold bestimmt auch loswerden^^!
Morgenmuffel schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Nun gut zum Thema hier hab ich noch was zu sagen: Wenn Zos bessere Sachen in den Luxusausstatter und der Goldene packen würden, würde von da aus auch viel Gold vom Server genommen! Zumindest würde ich für den von mir gewünschten Glutbrunnen einiges an Gold zahlen! Und andere Housing Freaks wie ich würden dort ihr Gold bestimmt auch loswerden^^!
NÖ
und was heisst besser,
,besser für dich?