Hier der Beweis das man inzwischen in den Anfängergebieten illegales Gold anbietet. Die Seite habe ich mir angesehen und dann gemeldet. Auch Items aus dem Spiel werden dort gegen echtes Geld angeboten.
Pausenlos lief Gestern dieser Text im Gebietschat von Ödfels. Screenshot ist von ca. 17:00 Uhr.
Kein Wunder das es Zuviel Gold im Spiel gibt. Viele kaufen es einfach. Diese oben angegebene Seite ist nicht die Einzige im Netz!
darmok2eb17_ESO schrieb: »Es ist nicht nur zu viel GOLD im Spiel.
Es gibt darüber hinaus viel zu viele WÄHRUNGEN im Spiel.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Es ist nicht nur zu viel GOLD im Spiel.
Es gibt darüber hinaus viel zu viele WÄHRUNGEN im Spiel.
Maltegreif schrieb: »Für was würde ich Gold ausgeben...für items,allerdings eher aus Raids etc...allerdings wäre das ja auch wieder kontraproduktiv,da ich sie so nicht selbst laufen würde...
Maltegreif schrieb: »Für was würde ich Gold ausgeben...für items,allerdings eher aus Raids etc...allerdings wäre das ja auch wieder kontraproduktiv,da ich sie so nicht selbst laufen würde...
Das wäre auch der falsche Ansatz. Ich hätte mir zb beim neuen Arsenalsystem die zusätzlichen Plätze gegen Gold gewünscht. Dann müsste man sie erspielen und nicht erkaufen.
@Lotus_Elise auf der xbox ist es noch schlimmer...
Die Preise sind einfach seit einem guten halben Jahr hart im Keller...
Wachs 4,5-6k
Chromüberzug 80k
Gestern habe ich 14 stacks Elegantes Futter für 70!! Gold/1 stck Futter gekauft...
Mondtochter schrieb: »Kann ich absolut nicht bestätigen, da ich nach 6 Jahren Teso immer noch dauerhaft pleite bin (bin Housing Freak ^^).
Aber das mit den abartigen Preisen (die ganz sicher niemand bezahlen wird!) ist mir auch schon aufgefallen. Ich warte, bis die Preise wieder einigermaßen "normal" werden!
40min Handwerk täglich?
Boah, das könnt ich ja nie! Ich hasse das Gefühl, dass ich nach dem Login erstmal sowas machen müsste, bevor ich loslegen kann .
Ich verdiene in der Zeit lieber Gold auf abwechselnde Art und Weise, das ist unter'm Strich ja eigentlich nix anderes.
Aber immer erst quer durchloggen und dabei stets die selben Aufträge machen?
*würg*
40min Handwerk täglich?
Boah, das könnt ich ja nie! Ich hasse das Gefühl, dass ich nach dem Login erstmal sowas machen müsste, bevor ich loslegen kann .
Ich verdiene in der Zeit lieber Gold auf abwechselnde Art und Weise, das ist unter'm Strich ja eigentlich nix anderes.
Aber immer erst quer durchloggen und dabei stets die selben Aufträge machen?
*würg*
Kann nur für einen Zeitraum von circa 2-3 Wochen sprechen, in denen ich der Dreughwachs droprate mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe, und ja, in dieser Zeit deutlich weniger Ausbeute als bei Harz und Schmiedelegierung in Relation zur verwursteten Menge. Denke aber das schwankt extrem. Versuche und Threads die davon berichteten gab's ja schon einige.Vielleicht ist möglicherweise das Empfinden, dass Dreughwachs weniger droppt doch nicht nur "kognitiv".
KalevaLaine schrieb: »Ich habe eben mal die Stats vom LazyWrit angesehen und kann sagen, es sieht recht gleichmäßig aus was die Dropchance aus Handwerkdailies angeht.