Dann liegt es wohl doch am höheren Verbrauch, weil man es für leichte und mittlere Rüstungen braucht.KalevaLaine schrieb: »Ich habe eben mal die Stats vom LazyWrit angesehen und kann sagen, es sieht recht gleichmäßig aus was die Dropchance aus Handwerkdailies angeht.
nathamarath schrieb: »Meine Erfahrung ist, dass immer mehr und vor allem neue Spieler TTC und MM nutzen, aber den Unterschied zwischen TTC- und MM-Preisen nicht verstanden haben.
TTC zeigt bekanntlich den Wunschpreis, für den der Artikel eingestellt wird und MM den tatsächlichen Verkaufspreis an.
Protector1981 schrieb: »Den Unterschied zu kennen ist eine andere Sache. Damit MM oder auch ATT vernünftig Preise anzeigen kann, muss man ja selber ja erstmal verkaufen, weil man sonst keine relevanten Daten zur Verfügung hat.
Deshalb nimmt man ja TTC mit dazu, damit man sich an den Preisen ETWAS orientieren kann.
Protector1981 schrieb: »Ja, aber erst die zukünftigen. Du hast also keine Preise, sobald du einer Gilde beigetreten bist. Man muss dann also LANGE! warten bis da was vernünftiges angezeigt wird.
So war es bisher zumindest immer bei mir so
Und in der Zwischenzeit kann man halt trotzdem TTC als Basis nehmen. Funktioniert genauso.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, Gold zu erwirtschaften, und das ist auch gut so.
Gold ausgeben kann man im größeren Maßstab nur im Gildenladen und der nimmt gerade mal 4,5% aus den Kreislauf.
Durch Farming wird ein Vielfaches davon ins System gebracht und je höher die Preise sind, um so höher sind die Anreize zum Farmen, dazu braucht es nicht einmal die Bots.
Ich denke, wir bräuchten mehr Anreize, Gold auszugeben. Der Luxushändler ist so ein Anreiz, auch wenn ein guter Teil seiner Angebote zeitverzögert im Gildenladen landet. Es sind aber auch nur ein paar Stücke jedes Wochenende.
Klar, Einrichtung oder generell alles kosmetische kostet Entwicklungsressourcen, man kann nicht einfach den Angebotsumfang um ein mehrfaches erhöhen. ...aber zumindest ein bisschen? Kann man vielleicht ähnliche Angebote im Bereich "Kosmetisches" schaffen? Das muss nicht zwangsläufig in Konkurrenz zu bestehenden Kronen-Shop-Angeboten stehen.
Beispiel: Sehr viele Spieler wünschen sich die Möglichkeit, die Haarfarbe zu ändern. Kostet aktuell eine Kronenmarke (1000 C) zur kompletten Charakterumgestaltung. Macht keiner, der sich nur die Haare färben will. Für ...keine Ahnung... 25k Gold würden viele nicht zögern. Ähnliche Möglichkeiten gibt es sicher viele.
Dont_do_drugs schrieb: »300k für Chromüberzüge? welche Plattform?
Krone ca 130-150g auf PC EU???
KalevaLaine schrieb: »
Hier der Beweis das man inzwischen in den Anfängergebieten illegales Gold anbietet. Die Seite habe ich mir angesehen und dann gemeldet. Auch Items aus dem Spiel werden dort gegen echtes Geld angeboten.
Pausenlos lief Gestern dieser Text im Gebietschat von Ödfels. Screenshot ist von ca. 17:00 Uhr.
Kein Wunder das es Zuviel Gold im Spiel gibt. Viele kaufen es einfach. Diese oben angegebene Seite ist nicht die Einzige im Netz!
Ja, gut. Aber um es zu verkaufen muss es ja auch generiert werden. Die schneiden sich das ja nicht aus den Rippen. ^^
Aber keine Ahnung wo solche Seiten immer diese Massen herbekommen. Vermutlich durch Bots... Oder man verkauft Carryruns um damit dann Echtgeld zu verdienen.
Protector1981 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »300k für Chromüberzüge? welche Plattform?
Krone ca 130-150g auf PC EU???
Chromüberzug für 300k? Auf dem PC
Aber die Krone kostet auch auf dem PC schon lange keine 130-150 Gold mehr. Eher so 1.000 bis 2.000
Aber die Krone kostet auch auf dem PC schon lange keine 130-150 Gold mehr. Eher so 1.000 bis 2.000
golden_Chaos schrieb: »Momentan ist es wurscht wieviel Gold auf dem Server ist, er geht nicht wirklich gut! Thema das nun besser wäre: Konzentration weg vom Gold und auf das flüssige Spielen , nachti
Dont_do_drugs schrieb: »wie viel kostet kornblume heute?
Dont_do_drugs schrieb: »wie viel kostet kornblume heute?
Waren bei über 1000, gehen langsam wieder runter, wenn man sucht ~880
mfG
Welanduz
Dont_do_drugs schrieb: »hach, von euch jungspunden
Protector1981 schrieb: »Also aktuell ist die Preisrange von Chromeüberzug wieder bisschen runter gegangen. Man kann so 250-290k verlangen und das wird trotzdem gekauft.
FALLS man zuviele dazu hat.
TheSorrow1989 schrieb: »